Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:35:19
  freu dich schon mal.

Ein Abstieg dieses Jahr würde mich auch sehr freuen. Da bin ich Egoist...wir wussten es seit der ,,Corona-Rückrunde", dass Hotte und Gisdol mit ihrer Bromance den Verein kaputt machen.

2. Liga scheissegal!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ostheimer

  •  

Povlsen

  •  

Ghostbuck

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:36:53
Ein Abstieg dieses Jahr würde mich auch sehr freuen. Da bin ich Egoist...wir wussten es seit der ,,Corona-Rückrunde", dass Hotte und Gisdol mit ihrer Bromance den Verein kaputt machen.

2. Liga scheissegal!

Dann bitte keine Lizenz und direkt auf Asche. 2. Liga mache ich nicht mehr mit.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Sprühwurst


lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

xboehmi

Die ganze Sch....hat nix anderes als den Abstieg verdient!
Man lacht über Schalke? Wir sind doch selber ein Witzverein.
Ich fasse es einfach nicht das wieder nix passiert.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

andere spielen offensiv drauf los und wir scheißen uns immer in die hose.

  •  
    The following users thanked this post: maerzer

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

nächstes jahr 0 punkte gegen schalke
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:39:21
Die ganze Sch....hat nix anderes als den Abstieg verdient!
Man lacht über Schalke? Wir sind doch selber ein Witzverein.
Ich fasse es einfach nicht das wieder nix passiert.
Hoffe der Vorstand bekommt die Quittung.

Wobei Schalkes Saison tatsächlich bemerkenswert ist.
Also auch für neutrale Beobachter.

Sowohl die absolut miese Leistung als auch das drumherum mit 42 Trainern und allen anderen Schauplätzen. Andere Chaos Clubs brauchen dafür 2-3 Saisons. Selbst der HSV kann da nur beeindruckt gucken und die Krone des Chaos abgeben.
  •  

maerzer

Is doch die ganze Zeit klar.

Es wird nur noch um den Releplatz mit Bielefeld gehen, wenn wir nicht wirklich noch Überraschungssiege holen.

Und ganz ehrlich, alles andere als ein Abstieg wäre unverdient.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Es war ja auch naiv zu glauben dass wir Ende Saison vor Berlin und Mainz stehen würden. Zur Zeit sind beide Truppen klar besser als wir.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Öhrchen

Jetzt muss man schon den Pillen die Daumen drücken! Ich kotze... :kotz:
  •  

lynnejim

Es war für mich völlig klar, dass die anderen im Abstiegskampf irgendwann anfangen zu punkten. Ist das Normalste von der Welt. Noch nie hat irgendein Club irgendetwas erreicht, indem man nur auf die Ergebnisse der anderen gestartet hat. Das ist sportlicher Wettbewerb, wo man regelmäßig Leistung erbringen und Ergebnisse liefern muss und nicht für nichts belohnt wird, schon gar nicht mit dem Klassenerhalt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Venus von Milos

  •  

dark1968

Da unsere kettenrauchende SpoDi-Karikatur ja eh keinen Plan verfolgt, hoffe ich mal, das bei einem Absturz auf Platz 16, die Alarmglocken beim Vorstand doch mal irgendwann schrillen werden. Aber das wird wohl nur ein feuchter Traum sein. Realistischer ist, das man sich zwischen Gulasch und Schnitzel stattdessen schön auf die gestrige Leistung einen hobeln wird und anschließend schwafeln "das die Mannschaft absolut intakt ist".
  •  

lupefc

Es ging von Anfang an nur um den Klassenerhalt, wir haben alles noch in der Hand. Haben ein Super-Spiel gegen Dortmund gemacht und uns nur Ende nicht vollständig belohnt. Wir sind total im Fahrplan. Ihr immer mit eurer Erwartungshaltung, ihr seids am Ende Schuld wenns schief geht :clown:
  •  

T.O. Show

Auf Hertha müssen wir überhaupt nicht schauen. Die haben genug Qualität und werden am Ende unabhängig vom heutigen Spiel vor Schalke, Bielefeld und uns stehen. Allein deren Offensive ist mit cordoba, Cunha, piatek und lukebakio um Welten besser.


Es geht nur noch um Bielefeld, Mainz und uns und da deutet sich an, dass Mainz ganz klar die besten Karten hat und in 3 bis 4 wo vielleicht schon enteilt ist.


Bleibt also der Zweikampf zw Bielefeld und uns um Platz 16 und 17...


Und Relegation will man als FC Fan eigentlich auch besser nicht erleben, wenn man diesen Verein auch nur etwas kennt...

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

dark1968

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  


FCMartin

  •  

Ostheimer

  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:53:33
Da unsere kettenrauchende SpoDi-Karikatur ja eh keinen Plan verfolgt, hoffe ich mal, das bei einem Absturz auf Platz 16, die Alarmglocken beim Vorstand doch mal irgendwann schrillen werden. Aber das wird wohl nur ein feuchter Traum sein. Realistischer ist, das man sich zwischen Gulasch und Schnitzel stattdessen schön auf die gestrige Leistung einen hobeln wird und anschließend schwafeln "das die Mannschaft absolut intakt ist".

Meiner Meinung nach ist das Ding schon quasi durch. Es ist sehr wahrscheinlich schon zu spät. Wäre der FC eine Aktie, müsste man spätestens heute alles verkaufen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

maerzer

  •  

Double 1978

es ist unglaublich. jeder aber auch jeder konnte nach dem nach dem saisonende erahnen, wo die reise in dieser saison hingeht. wenn man nach dem saisonende noch hoffnung hatte, dass es ja vielleicht doch nicht so schlimm wird, wußte man spätestens nach der transferperiode, dass es doch schlimm werden wird.
und die verantwortlichen, die für ihr tun geld bekommen, tun wirklich alles dafür, dass wir bestätigt werden.

  •  

dark1968

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:58:03
Auf Hertha müssen wir überhaupt nicht schauen. Die haben genug Qualität und werden am Ende unabhängig vom heutigen Spiel vor Schalke, Bielefeld und uns stehen. Allein deren Offensive ist mit cordoba, Cunha, piatek und lukebakio um Welten besser.


Es geht nur noch um Bielefeld, Mainz und uns und da deutet sich an, dass Mainz ganz klar die besten Karten hat und in 3 bis 4 wo vielleicht schon enteilt ist.


Bleibt also der Zweikampf zw Bielefeld und uns um Platz 16 und 17...


Und Relegation will man als FC Fan eigentlich auch besser nicht erleben, wenn man diesen Verein auch nur etwas kennt...

So sieht es aus. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Egal ob 16. oder 17. Beides ist für unsere Kombo die 100% Fahrkarte Richtung Liga 2. Oder glaub hier irgendjemand, das wir gegen Kiel, Bochum, Fürth oder den HAESSVAU irgendeine Chance hätten
  •  
    The following users thanked this post: maerzer