Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Der Panda macht mir auch heute Sorgen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:41:18
Wenn ich sehe wie die Schnitzelbrüder beide nebeneinander auf der Bank sitzen und ihren Spaß haben!!
Ich könnte da sowas von  :kotz: :kotz: !!!

Daran merkt man, wie denen das fast schon eingetretene totale Desaster am Arsch vorbei geht. Nach dem Motto: Leute, als Millionär genießt man in erster Linie das Leben. O.k., das verstehen die Meisten von Euch nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:43:22
Wenn wir heute gewinnen, dann könnte vielleicht Bremen noch mal etwas Abstiegsluft schnuppern

Und wenn Mainz gewinnt, sind Bremen und Hoffenheim nur vier Punkte vom Relegationsplatz entfernt. :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:43:22
Wenn wir heute gewinnen, dann könnte vielleicht Bremen noch mal etwas Abstiegsluft schnuppern

Merkste selber, oder?
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:41:18
Wenn ich sehe wie die Schnitzelbrüder beide nebeneinander auf der Bank sitzen und ihren Spaß haben!!

ZitatEs geht darum, dass wir gerne zusammenarbeiten. Da gehören auch Lachen und Spaß dazu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MLM

Rüben und Hütter wird heiß laut kicker.
Na Palm
  •  

Rheineye

Schade dann muss man ihn ja hassen, wobei es wird eh paar Jahre dauern bis wir wieder gegen die Ottos spielen
7x Absteiger
  •  

john doe

versteh ich nicht. man qualifiziert sich für die cl und lässt dieses ereignis ausfallen? ein trainer bietet sich doch regelmäßig die möglichkeit bei anderen interessanten vereinen anzuheuern. adolf h. hat sich doch jetzt einen guten namen gemacht. in eins zwei jahren sind auch wieder genug stellen frei.
  •  

kylezdad

Manchmal ist es vielleicht besser, dann zu gehen, wenn es am schönsten ist.




Rheineye

Stöger wurde doch genau das auch vorgeworfen, nicht auf dem Höhepunkt abzutreten ich kann daher den Hütter verstehen, diese Performance wird Frankfurt vermutlich nicht halten können und der Kader muss auch wieder umgebaut werden.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Gerade gelesen, dass heute das letzte Montagsspiel stattfindet. Passenderweise mit dem Kracher Hoffenheim-Leverkusen. Nailed it!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Der Templer

Ich kann den Hütter voll verstehen. Mittelfristig kann er mit Gladbach mehr erreichen als mit Frankfurt. Gladbach ist in der Entwicklung mindestens 5 Jahre weiter als die Eintracht, hat trotz des Einbruchs diese Saison die besseren Spieler und mehr Geld für weitere Neuverpflichtungen zur Verfügung. Hinzu kommt der Umstand, dass bei der Eintracht mit Bobic und Hübner zwei weitere Säulen den Club verlassen, was für eine gewisse Unsicherheit sorgen sollte im Verein. In Gladbach wiederum hat er mit Eberl einen der besten Manager der gesamten Liga an seiner Seite. Außerdem ist die Infrastruktur mit Trainingszentrum in Gladbach besser als in Frankfurt. Das kurzfristige Erreichen der Champions League in Frankfurt täuscht darüber hinweg, dass Gladbach eine reizvolle Aufgabe für Hütter wäre. Und wenn man das mal - auch als FC-Anhänger - neutral und nüchtern betrachtet, ist Gladbach mittlerweile ein Topclub in Deutschland.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Apr.2021, 11:26:07
Ich kann den Hütter voll verstehen. Mittelfristig kann er mit Gladbach mehr erreichen als mit Frankfurt. Gladbach ist in der Entwicklung mindestens 5 Jahre weiter als die Eintracht, hat trotz des Einbruchs diese Saison die besseren Spieler und mehr Geld für weitere Neuverpflichtungen zur Verfügung. Hinzu kommt der Umstand, dass bei der Eintracht mit Bobic und Hübner zwei weitere Säulen den Club verlassen, was für eine gewisse Unsicherheit sorgen sollte im Verein. In Gladbach wiederum hat er mit Eberl einen der besten Manager der gesamten Liga an seiner Seite. Außerdem ist die Infrastruktur mit Trainingszentrum in Gladbach besser als in Frankfurt. Das kurzfristige Erreichen der Champions League in Frankfurt täuscht darüber hinweg, dass Gladbach eine reizvolle Aufgabe für Hütter wäre. Und wenn man das mal - auch als FC-Anhänger - neutral und nüchtern betrachtet, ist Gladbach mittlerweile ein Topclub in Deutschland.
das bestreite ich nicht. aber das trainergeschäft ist doch sehr schnelllebig. auch in den nächsten zwei jahren werden wahrscheinlich trainerposten in gladbach, leverkusen, wolfsburg oder dortmund offen sein. und ja im nachhinein soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. ich würde dennoch hier mit frankfurt die cl spielen.

Povlsen

Zitat von: john doe am Montag, 12.Apr.2021, 12:02:50
das bestreite ich nicht. aber das trainergeschäft ist doch sehr schnelllebig. auch in den nächsten zwei jahren werden wahrscheinlich trainerposten in gladbach, leverkusen, wolfsburg oder dortmund offen sein. und ja im nachhinein soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. ich würde dennoch hier mit frankfurt die cl spielen.

Vielleicht weiß Hütter auch mehr als wir. Ich würde da nur die CL spielen, wenn ich wüsste, dass die Vereinsführung ähnlich kompetent bleibt wie bisher. Das ist völlig unklar und wenn sich die Gelegenheit bietet, mit Gladbach eine verlässlichere Qualität trainieren zu dürfen, die womöglich auch noch mit einer Gehaltserhöhung einher geht, dann würde ich auch wechseln. Die nächste Saison wird schwierig für Frankfurt und ob Hütter da seine aktuelle Reputation aufrecht erhalten kann, ist im schnelllebigen Geschäft Fußball fraglich. Da muss man die Gelegenheiten beim Schopf packen, Hütter ist halt Profi, kein Träumer. Finde ich gut, auch wenn das emotional sicher erst mal unverständlich erscheint.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

MLM

Na Palm
  •  

Wormfood

Zitat von: Schützenfest am Montag, 12.Apr.2021, 11:12:17
Passenderweise mit dem Kracher Hoffenheim-Leverkusen.

Für solche Vereine waren Montagsspiele die Chance, auf sky auch mal mehr als 10.000 Zuschauer zu bekommen.

Hasszerfressene Hooligans haben sie ihnen genommen.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Montag, 12.Apr.2021, 13:19:17
Hütter wohl fix laut Bild

Der Eberl ist einfach cleverer als viele andere in diesem Business.
FC: spürbar schlecht
  •  

p_m

Der Klang des Namens und seine Herkunft passen schon recht gut zur Goebbels-Stadt. Zur Fanszene eigentlich auch.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Cikaione

Versteh ich nicht, wenn ich mir die Frankfurter Fans in der CL vorstelle mit geilen Choreos und die Kohle die dabei rumkommt wenn man CL spielt was zum Geier will man bei den Bauern? Ich kapier es einfach nicht, Kohle ok, aber selbst in Frankfurt würde man bestimmt ne Schippe drauflegen können,
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Apr.2021, 14:18:11
Versteh ich nicht, wenn ich mir die Frankfurter Fans in der CL vorstelle mit geilen Choreos und die Kohle die dabei rumkommt wenn man CL spielt was zum Geier will man bei den Bauern? Ich kapier es einfach nicht, Kohle ok, aber selbst in Frankfurt würde man bestimmt ne Schippe drauflegen können,

Manchmal bist du reichlich naiv. Das ist die Sicht eines Fans. In der Branche laufen aber haufenweise Ego-Shooter durch die Welt. Dem Hütter ist das völlig Latte, ob da 20.000 nach Bordeaux oder Lissabon fahren. Übrigens tun das die Gladbacher - bei aller Abneigung - ja wohl auch. Der Hütter will seine eigene berufliche Perspektive verbessern. Und das geht ziemlich wahrscheinlich in Gladbach wesentlich schneller und einfacher als in Frankfurt. Mit dem Austausch der sportlichen Leitung herrscht in Frankfurt jetzt urplötzlich großes Risiko. Das kann mit den neuen Leuten gutgehen, das kann aber auch im totalen Desaster enden. Und dann ist Hütter einer der ersten, der gehen muss. In Gladbach weiß er aber, wie weite Teile des Kaders aussehen und wer das Team zusammenstellt.   
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Apr.2021, 14:50:31
Manchmal bist du reichlich naiv. Das ist die Sicht eines Fans. In der Branche laufen aber haufenweise Ego-Shooter durch die Welt. Dem Hütter ist das völlig Latte, ob da 20.000 nach Bordeaux oder Lissabon fahren. Übrigens tun das die Gladbacher - bei aller Abneigung - ja wohl auch. Der Hütter will seine eigene berufliche Perspektive verbessern. Und das geht ziemlich wahrscheinlich in Gladbach wesentlich schneller und einfacher als in Frankfurt. Mit dem Austausch der sportlichen Leitung herrscht in Frankfurt jetzt urplötzlich großes Risiko. Das kann mit den neuen Leuten gutgehen, das kann aber auch im totalen Desaster enden. Und dann ist Hütter einer der ersten, der gehen muss. In Gladbach weiß er aber, wie weite Teile des Kaders aussehen und wer das Team zusammenstellt.
gladbach spielt nächste saison wahrscheinlich noch nicht mal europapokal. ist da der kader wirklich sicher? ich glaub in gladbach werden auch ein paar spieler ausgetauscht.
im endeffekt ist es seine entscheidung. aus meiner sicht kann er nicht viel verkehrt machen, wenn er auch die neuen saison in frankfurt beginnt.
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Montag, 12.Apr.2021, 15:53:18
gladbach spielt nächste saison wahrscheinlich noch nicht mal europapokal. ist da der kader wirklich sicher? ich glaub in gladbach werden auch ein paar spieler ausgetauscht.
im endeffekt ist es seine entscheidung. aus meiner sicht kann er nicht viel verkehrt machen, wenn er auch die neuen saison in frankfurt beginnt.

Die Gladbacher verkaufen einen Zakaria für 40 Mio aufwärts nach England und haben dann Kohle genug. Die sind wirtschaftlich wesentlich besser aufgestellt als Frankfurt. Das reißt dann auch nicht ein Jahr CL im nächsten Jahr bei Frankfurt raus. Die Gladbacher waren in den letzten Jahren reihenweise im Europapokal dabei und haben auch deutlich mehr Fernsehgeld durch ihre konstant starken Platzierungen in der Bundesliga.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Montag, 12.Apr.2021, 12:02:50
das bestreite ich nicht. aber das trainergeschäft ist doch sehr schnelllebig. auch in den nächsten zwei jahren werden wahrscheinlich trainerposten in gladbach, leverkusen, wolfsburg oder dortmund offen sein. und ja im nachhinein soll man aufhören, wenn es am schönsten ist. ich würde dennoch hier mit frankfurt die cl spielen.
Gerade weil das Geschäft so schnelllebig ist, musst* du doch als Trainer immer genau dann den Schritt nach oben machen, wenn es geht. Jetzt nicht wechseln, am letzten Spieltag knapp die CL verpassen, Silva und Kostic abgeben, nächste Saison unter neuem Sportvorstand abschmieren, schon ist der helle Stern zur Hälfte verblasst.

*Unterstellt, dass Karriere/Geld/größere Clubs dein Ziel sind.

john doe

Zitat von: Jupp23 am Montag, 12.Apr.2021, 20:20:38

Gerade weil das Geschäft so schnelllebig ist, musst* du doch als Trainer immer genau dann den Schritt nach oben machen, wenn es geht. Jetzt nicht wechseln, am letzten Spieltag knapp die CL verpassen, Silva und Kostic abgeben, nächste Saison unter neuem Sportvorstand abschmieren, schon ist der helle Stern zur Hälfte verblasst.

*Unterstellt, dass Karriere/Geld/größere Clubs dein Ziel sind.


bei einem fußballer würde ich dir definitiv recht geben. da muss man man schauen, dass man in seiner "kurzen" zeit die besten finanziellen verträge mitnimmt. da ist eine mögliche verletzung noch mal ein zusätzliches risiko. beim trainerjob, besonders wenn man schon seine leistung gezeigt hat, kann aus meiner sicht etwas langsamer angegangen werden. aber a. hütter muss natürlich für sich entscheiden auf was er bock hat und was er für sich als nächsten karriereschritt sieht.
  •  

KRius27

Habs woanders bereits geschrieben und flüchte mich aufgrund der aussichtslosen Lage in Durchhalteparolen und klammere mich an jeden Strohhalm, aber: Lev ist absolut schlagbar.
  •  

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Montag, 12.Apr.2021, 21:53:42
Habs woanders bereits geschrieben und flüchte mich aufgrund der aussichtslosen Lage in Durchhalteparolen und klammere mich an jeden Strohhalm, aber: Lev ist absolut schlagbar.
Ja, solange bis Benno Schmitz nach 10 Minuten die ersten Laufduelle gegen Diaby verloren hat und wir 0:2 hinten liegen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Schützenfest am Montag, 12.Apr.2021, 11:12:17
Gerade gelesen, dass heute das letzte Montagsspiel stattfindet. Passenderweise mit dem Kracher Hoffenheim-Leverkusen.

Guckt das eigentlich wer von Euch?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Apr.2021, 21:59:29
Guckt das eigentlich wer von Euch?

Später die Wiederholung in voller Länge
Ist noch geiler, wenn man das Ergebnis kennt. Dann kann ich mich voll aufs Spiel konzentrieren
  •  

joerg85

Zitat von: Okudera am Montag, 12.Apr.2021, 22:02:43
Später die Wiederholung in voller Länge
Ist noch geiler, wenn man das Ergebnis kennt. Dann kann ich mich voll aufs Spiel konzentrieren
Nein. Bitte nicht spoilern. Ich möchte in der wiederholung so richtig mitfiebern!
  •  

MG56

Die nicht geschossenen Tore werden die Pillen am Wochenende nachholen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •