Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: HB am Sonntag, 21.Mär.2021, 14:48:23
Und wer verliert in dieser Saison 2 x völlig unnötig gegen die?

War der 🐼 gegen die nicht auch in Topform?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ostheimer

Richtig.
Hoffenheim mit lächerlichen Defensive und trotzdem sprang für uns nichts raus.
#falsche9
  •  

KRius27

War mir im Rückspiel wirklich unbegreiflich, wie man gegen diesen Trümmerhaufen von SAP 3:0 verlieren kann.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Patrick Bateman

Also schlechter als Hoffenheim geht im bezahlten Fußball heute gar nicht...die können nichts.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

FCMartin

So.. Mainz einen Punkt vor uns. In zwei Wochen sind es dann 4 Punkte und am 11.04 sind es 7 Punkte.
Am 12.04 wird dann Gisdol gefeuert, was natürlich viel zu spät ist und uns nichts mehr bringt..
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ostheimer

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:22:04
Also schlechter als Hoffenheim geht im bezahlten Fußball heute gar nicht...die können nichts.


Aber auch nur weil wir gestern gespielt haben.
  •  

Sorrow

Das war es dann.
Da Gisdol trotzdem weitermachen darf, Mainz heute gepunktet hat und wir einfach nur Idioten im Verein haben....
Hauptsache Schnitzel und Grillen


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ghostbuck

Jetzt noch ein Sieg von Big City und wir sind gründlich am Anus.
Ganzkörperschal
  •  

Kater Karlo

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:22:50
So.. Mainz einen Punkt vor uns. In zwei Wochen sind es dann 4 Punkte und am 11.04 sind es 7 Punkte.
Am 12.04 wird dann Gisdol gefeuert, was natürlich viel zu spät ist und uns nichts mehr bringt..


Genauso schaut es aus. Die verlorenen 2 zusätzlichen Punkte gestern können uns letztlich den Hals kosten..
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:18:43
War mir im Rückspiel wirklich unbegreiflich, wie man gegen diesen Trümmerhaufen von SAP 3:0 verlieren kann.

Kann mich noch an mein Gefühl während des Spiels erinnern. Ich fand es eine reine Frechheit, wie läppisch der FC das Spiel da abgeschenkt hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Man sollte abwarten, was nachher in Berlin passiert, da gibt es dann den nächsten Karnickelfangschlag, wenn die Pillen dort auflaufen und 2-1 verlieren.
  •  

tikap

Guckt euch die Programme der anderen an im April. Ende des Monats ist der Deckel drauf. Beim FC legt man die Hände in den Schoß...der Knaller wäre Gisdol nach dem VW Spiel zu wippen und die jetzige Pause nicht nutzt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:27:03

Genauso schaut es aus. Die verlorenen 2 zusätzlichen Punkte gestern können uns letztlich den Hals kosten..

Die hätten uns noch die Option gelassen, evtl. an Hoffenheim oder Augsburg zu schnuppern.
Egal, heute sind wir abgestiegen.
  •  

KRius27

Hertha wird heute gewinnen. Von den Pillen kommt doch nichts mehr. Wahrscheinlich, bis sie gegen uns spielen.
Es geht wirklich nur noch um Platz 16.
  •  

1337

Joah. Mainz hat, wenn auch spät, alles richtig gemacht.
Unter dem neuen Trainer Taktik erkennbar, klare Spielzüge und hohe Einsatzbereitschaft.

Dazu natürlich auch grundlegende Qualität im Kader und viel Schnelligkeit.

Ich glaube die werden mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben.
Hertha hat viel Qualität im Kader. Noch kann man drauf hoffen dass sie weiterhin keine guten Teamleistungen erbringen, aber ich sehe sie - auch durch Trainer Wechsel der klare Vorstellungen mitbringt - am Ende vor uns.

Entsprechend geht es für uns (gefühlt) nur um Platz 17 oder 16.
16 würde ich vorziehen (auch wenn man sich in der Relegation blamieren sollte) - im Zweifel wäre das ein erster Gradmesser wie es in Liga 2 laufen könnte
  •  

wiedster

Relegation gegen Kiel und dann (selbstverständlich) Abstieg wäre das Maximale was Gisdol aus der  Truppe rausholen könnte. Dann müsste er aber schon weit über sich hinauswachsen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Meenzer_FC_69

Was beschwert ihr euch über Hoffenheim? !
Das Übel liegt vor der eigenen Tür!
Jeder der Fußball Sachverstand besitzt, hat nach den letzten Wochen gesehen, zu welcher Spielweise
Mainz inzwischen in der Lage ist.

Und warum? Weil sie die richtigen Entscheidungen im Personal getroffen haben und mittlerweile
eingespielter sind.
Gegen den FC wird es wieder einen Sieg, maximal ein Unentschieden geben.
Also ist Mainz langsam aber sicher raus aus der Abstiegsnummer!
Aber beim FC ist man ja alle 3-5 Spiele froh zu Punkten.
Der FC geht runter und das ist für mich seit gestern und den Entscheidungen heute klar!
Selber Schuld und sowas von verdient.
So ist das wenn man Möchtegern Sachverstand Personal hat! 👍
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Wildharry

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu und keiner aus unserer Führung reagiert. Im Gegenteil, die kloppen sich einen auf den Punkt gegen unterirdische Dortmunder.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ostheimer

So richtig passend wär noch wenn Jhon diese McDonalds-Gedächtnis-Truppe abschiesst.
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Sonntag, 21.Mär.2021, 14:48:23
Und wer verliert in dieser Saison 2 x völlig unnötig gegen die?

Die Bayern?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:29:26
Die hätten uns noch die Option gelassen, evtl. an Hoffenheim oder Augsburg zu schnuppern.
Egal, heute sind wir abgestiegen.


Das kommt davon, wenn die einzige Hoffnung darin besteht, dass die anderen verlieren.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:33:05
Die Schlinge zieht sich immer weiter zu und keiner aus unserer Führung reagiert. Im Gegenteil, die kloppen sich einen auf den Punkt gegen unterirdische Dortmunder.

Ich fürchte, dem Karnickel wurde schon der Hals gebrochen. Ab nächster Saison dann ein neues Maskottchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:27:00
Jetzt noch ein Sieg von Big City und wir sind gründlich am Anus.
freu dich schon mal.
Babbsagg
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  


Patrick Bateman

  •  

FCMartin

  •