Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

ben

Alonso die Trainerikone, würden die jetzt einen Klopp oder ähnliches Kaliber verpflichten würde ich den Hype verstehen.
Veni, vidi, risi.
  •  

rusk

Zitat von: ben am Montag, 22.Mär.2021, 11:52:26
Alonso die Trainerikone, würden die jetzt einen Klopp oder ähnliches Kaliber verpflichten würde ich den Hype verstehen.
Ein Loddarmaddäus dät sonst auch Zeit haben. Wenn sein Delefon schellt und Gladbach anruft, dät er schon rangehen und sich des anhören.
Aber für das Szenario muss erst Eberl weg sein.
Mein Traum wäre es ja, wenn der Eberl sich ins Ausland verzieht und Berti Vogts seinen Posten übernimmt. Dann wäre der Weg für Loddar oder Effe als Chefcoach der Pferdeelf frei.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Okudera

Zitat von: Tim1948 am Montag, 22.Mär.2021, 10:38:55
Xabi Alonso wird wohl neuer Gladbach-Trainer.

Cool.
Hat der sich auf das Karte mal angesehen oder glaubt er wird Trainer in München?
Wenn der das erste mal zum Stadion fährt....
  •  

FC Karre

Zitat von: Okudera am Montag, 22.Mär.2021, 12:28:47
Cool.
Hat der sich auf das Karte mal angesehen oder glaubt er wird Trainer in München?

du weißt schon, dass er aktiver bundesligaspieler war?
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Nutz

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Desper

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Mär.2021, 12:43:58

Hatte er nicht sogar gegen uns mal 400 Millionen Ballkontakte in einem Spiel?
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

FC Karre

Zitat von: Desper am Montag, 22.Mär.2021, 14:13:42

alle, er hatte alle ballkontakte.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Desper

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Mär.2021, 14:15:40
alle, er hatte alle ballkontakte.
Ja meinte ich doch.
Naja absolute Wundertüte den mit man so erstmal nicht aufm Schirm hatte. Ich gönn ihm den höchst möglichen Misserfolg
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

koelner

Eberl könnte einen Besenstiel als Trainer verpflichten und hätte mit ihm Erfolg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Irgendwas zwischen 205–215, Weigl mit dem BVB ähnlich viele auch gegen uns. Kann man schon ne ruhige Kugel schieben. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

wiedster

dann müssen wir die klasse halten, schon alleine damit alonso 6 punkte sicher hat nächstes jahr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JoeFC

Zitat von: Okudera am Montag, 22.Mär.2021, 12:28:47
Cool.

Trainer von Borussia Münchengladbach?
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Mär.2021, 11:17:21
O weia ich mag den Xabi.
Aber das sagte ich damals auch über den Stindl.
Bitte sag, dass du T. Horn, Gisdol, Heldt und Wehrle auch magst! 👍
Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Mär.2021, 11:17:21
O weia ich mag den Xabi.
Aber das sagte ich damals auch über den Stindl.!
Bitte sag, dass du T. Horn, Wehrle, Gisdol und Heldt auch magst😉
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KimJones

Zitat von: JoeFC am Montag, 22.Mär.2021, 18:14:09
Trainer von Borussia Münchengladbach?

Mönchengladbach hieß früher München Gladbach
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Orneo

Was kotzt mich Dietmars Wohltätigkeitsprojekt wieder an. Kann man die Uhr nach stellen wie sie irgendeinem Abstiegskandidaten nen Extradreier gönnen, selbst gegen die vollunfähige Rehhagel-Hertha noch in der 11/12er Abstiegssaison.
Dabei habe ich den Spieltag nur deshalb verfolgt, weil ich den Gisdol-Abgang miterleben wollte :(

lynnejim

Zitat von: KimJones am Montag, 22.Mär.2021, 19:23:02
Mönchengladbach hieß früher München Gladbach

Stimmt. Der Rat der Stadt beschließt, den Namen wieder in München Gladbach zu ändern und der Verein nennt sich Borussia Bayern München Gladbach. Dann ist Alonso schon vor Amtsantritt vollständig verwirrt. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lynnejim

387.654.312
Bitte nicht übertreiben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Keuler82

Aber auch dann kennt er nur den Wellblechpalast selber und nicht die Stadt Mönchgengladbach und diverse Rübenacker. Er wird schockiert sein.

Weiß nicht mehr wer es genau war, aber ein Afrikaner der in die Bundesliga zu Hoffenheim wechselte, fragte einen Journalisten am Frankfurter Flughafen bei seiner Ankunft freudig  "this is Hoffenheim?" und zeigte auf die Skyline.
  •  

MC41

Zitat von: Orneo am Montag, 22.Mär.2021, 21:54:06
Was kotzt mich Dietmars Wohltätigkeitsprojekt wieder an. Kann man die Uhr nach stellen wie sie irgendeinem Abstiegskandidaten nen Extradreier gönnen, selbst gegen die vollunfähige Rehhagel-Hertha noch in der 11/12er Abstiegssaison.
Dabei habe ich den Spieltag nur deshalb verfolgt, weil ich den Gisdol-Abgang miterleben wollte :(

Naja, ist ja nicht so das die es uns nicht auch in beiden Spielen angeboten haben auf dem Silbertablett, aber wir empfanden halt, dass die "nicht unsere Kragenweite sind" und haben den Versuch nicht mal intensiviert.

Die waren beide Male gegen uns locker schlagbar, halt nicht von uns, waren halt keine "kann" oder "muß" Punkte.
  •  

Kurt Sartorius

Ich hatte das tatsächlich bis zu diesem Post wieder vergessen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Nebuchad

•  

funkyruebe

Nachdem Lev gegen alle Abstiegskandidaten ( 04 zählt nicht ) Punkte gelassen haben, werden sie vor dem Mini Derby wieder in die Spur kommen. Wenn es läuft, dann läuft es.  :kotz:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 22.Mär.2021, 18:50:34
Bitte sag, dass du T. Horn, Gisdol, Heldt und Wehrle auch magst! 👍  Bitte sag, dass du T. Horn, Wehrle, Gisdol und Heldt auch magst😉
In Hannoi fand ich den gut und sogar sympathisch (Telefonjubel in Kopenhagen). Da hatte er m.E. aber auch noch nicht diesen irren Blick. Und sah noch nicht aus wie ein Ackergaul.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 23.Mär.2021, 10:30:50
In Hannoi fand ich den gut und sogar sympathisch (Telefonjubel in Kopenhagen). Da hatte er m.E. aber auch noch nicht diesen irren Blick. Und sah noch nicht aus wie ein Ackergaul.

ich mag nicht wie er mit Nachnamen heißt...
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:49:35
ich mag nicht wie er mit Nachnamen heißt...
Du musst dich nicht für deinen Bruder schämen :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:52:26
Du musst dich nicht für deinen Bruder schämen :cool:

wenn im Kicker stand "Stindl entscheidet das Derby zu Gunsten der Borussia", du kannst dir nicht vorstellen wie häufig ich das in WhatsApp erhalten habe mit "lustigen" Kommentaren.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: der Pate am Dienstag, 23.Mär.2021, 11:55:14
wenn im Kicker stand "Stindl entscheidet das Derby zu Gunsten der Borussia", du kannst dir nicht vorstellen wie häufig ich das in WhatsApp erhalten habe mit "lustigen" Kommentaren.
Du kannst Dich ja angesichts des psychischen Druck umbenennen lassen. Wie wäre es mit z.B. mit "Levels"?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: der Pate