Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: maerzer am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:08:44
Wen bitte sollen wir bei den jeweiligen Restprogrammen den noch realistisch einholen mit dieser Truppe und diesen Verantwortlichen ?

Letzte klitzekleine Chance wäre gewesen jetzt ein neuer Trainer aber das haben wir gestern mit dem 2:2 auch verbockt.

Maximal Platz 16 möglich, eher 17 was mir lieber wäre sogar
Ich finde unser Restprogramm eigentlich recht easy, traurig genug dass man da der Mannschaft nicht zutraut wenigstens 12 Punkte zu holen.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Eins ist mal klar.
Ich werde dem FC immer irgendwie verbunden sein... mal mehr mal weniger!
Aber eins werde ich ganz bestimmt nicht! In 14 Monaten einen möglichen Aufstieg feiern!
In diesem Verein muss aufgeräumt werden!
  •  

Dawomir

Hab gehört wir sind ziemlich am Arsch
  •  

lynnejim

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:04:22

Gegen den HSV in der Relegation hätte was. Da könnte uns Terodde ein paar nette Dinger einschenken. Das würde ihm sicherlich gut gefallen.

Wenn Seb Bornauw da wieder in bester Verfassung wäre, würde ich mir
Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:09:16
Einmal werden sich die Pillen diese Saison noch anstrengen.....

Hinspiel 0:4  :D  Das war auch so eine völlig konkurrenzbefreite Vorstellung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PeteleRock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:13:01
Eins ist mal klar.
Ich werde dem FC immer irgendwie verbunden sein... mal mehr mal weniger!
Aber eins werde ich ganz bestimmt nicht! In 14 Monaten einen möglichen Aufstieg feiern!
In diesem Verein muss aufgeräumt werden!
Sehr optimistisch gedacht, ich glaube wir haben unser Pulver verschossen und ein Aufstieg durch finanzielle Überlegenheit wird es diesmal nicht werden. Sportliche Kompetenz? Warten wir Mal an was hier nach dem Abstieg antischt, aber ich erwarte eine Ehrenrunde.
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mär.2021, 15:44:29
Es war ja auch naiv zu glauben dass wir Ende Saison vor Berlin und Mainz stehen würden. Zur Zeit sind beide Truppen klar besser als wir.

Jein, vor 3 Wochen wären da Chancen gewesen wenn man angefangen hätte mit Konzept zu spielen. Also ganz pauschal würde ich die Hoffnung nicht als idiotisch hinstellen.

Zum jetzigen Zeitpunkt hingegen (mit dem Premium-Feature "gisdol4ever") ist es absurd sich mehr als Platz 16 zu erhoffen. Hätten wir den Trainer gewechselt hätte ich vielleicht 10% Wahrscheinlichkeit für Platz 15 erhofft.
  •  

Okudera

Das machen die Pillen doch absichtlich
  •  

Steiger74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:13:01
Eins ist mal klar.
Ich werde dem FC immer irgendwie verbunden sein... mal mehr mal weniger!
Aber eins werde ich ganz bestimmt nicht! In 14 Monaten einen möglichen Aufstieg feiern!
In diesem Verein muss aufgeräumt werden!
Darüber muss man sich keine Sorgen machen. Der FC wird garantiert nicht direkt Wiederaufsteigen.

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:16:34
Das machen die Pillen doch absichtlich
Ja die wollen den Bosz nicht mehr, die spielen schon seit Wochen unterirdisch
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:17:10
Darüber muss man sich keine Sorgen machen. Der FC wird garantiert nicht direkt Wiederaufsteigen.
Hat man irgendwie nach jedem Abstieg gesagt, wirklich oft ging es ja dann doch direkt wieder hoch
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:04:22

Gegen den HSV in der Relegation hätte was. Da könnte uns Terodde ein paar nette Dinger einschenken. Das würde ihm sicherlich gut gefallen.

Und im Jahr danach für uns in Liga 2 netzen.
Wäre für ihn nicht die schlechteste Idee.

Und für uns auch nicht (also ihn für Liga 2 wieder dazu zu holen)
  •  

Ghostbuck

Das wir diese Saison in Lautern-Hosen spielen, hätte uns allen ein deutliches Zeichen sein müssen.
Wir wandeln auf den Spuren der Schwesel und wer glaubt, dass wir nach einem Abstieg irgendwie um den Aufstieg mitspielen würden, der sollte sich nochmal mit unserer wirtschaftlichen und personellen Situation befassen.
Ganzkörperschal
  •  

jimmy28

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:16:12
Mainz und Hertha sind klar besser als wir. Für uns geht es nur noch dArum, irgendwie den Relegationsplatz gegen Bielefeld zu verteidigen und selbst da sind wir nur klarer Außenseiter. Wir steigen diese Saison vollkommen unnötig sehenden Auges ab, weil Hotte und Gisdol inkompetente Flachpfeifen sind und der Vorstand handlungsunfähig.

auf die Relegation verzichte ich freiwillig, Ausgang bekannt
  •  

funkyruebe

Wat is los? Läuft ja alles nach Plan.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:18:37
Und im Jahr danach für uns in Liga 2 netzen.
Wäre für ihn nicht die schlechteste Idee.

Und für uns auch nicht (also ihn für Liga 2 wieder dazu zu holen)

wir sollten Terodde nicht holen, da wir Gidsol als Trainer behalten und eh ohne Stürmer spielen werden
  •  

Rheineye

Ich glaube Terodde würde uns zu recht den Vogel zeigen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:18:00
Hat man irgendwie nach jedem Abstieg gesagt, wirklich oft ging es ja dann doch direkt wieder hoch
Nur bei neuer sportlicher Verantwortung. Mit Heldt werden wir niemals erfolgreich arbeiten.
Nein mit Heldt steigen wir nicht auf. Da lege ich mich fest. Seine Arbeit trägt doch nun schon Früchte
  •  

1337

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:17:56
Wenn wir dieses Jahr runter gehen, ist eine Kopie des Lautrer Wegs deutlich wahrscheinlicher als ein Wiederaufstieg in Liga 1

Ich sehe da eigentlich zwei Möglichkeiten:
A) weiter wie bisher und der Lauterer Weg
B) tatsächlich komplett durch Kärchern und mit einem guten Team von fachlich starken Leuten (und entsprechenden transfers) ohne große Namen langsam wieder auf solide Beine stellen.

Nicht, dass ich glauben würde, dass hier Variante B passieren würde. Aber möglich wäre es generell (Größe fan basis, Standort, Jugendarbeit zumindest solide etc).

Mein persönlicher Tipp:
Wir landen auf Platz 16, verlieren durch Pech (Meinetwegen 3 mal alu Treffer oder sowas) die Relegation, man spricht weil es nur Pech war Gisdol das Vertrauen aus.
Saison danach 12. Platz in Liga 2.
  •  

Niwwa

Sollten wir absteigen,wäre das hochverdient,die gelegentlichen ,,Aussetzer" wie gegen Dortmund oder auch die Bauern,täuschen doch nur über eine weitestgehend nicht Bundesligataugliche Saison hinweg.Was nach der Rückrunde der vergangenen Saison auch absehbar war.Niemand erwartet Platz 5-6,aber man sollte es doch schaffen eine halbwegs brauchbare Truppe zusammen zu stellen,die in der Lage ist um Platz 10 zu spielen.Viele andere Vereine schaffen das auch.Nur wir steigen seit 20 Jahren ab und auf,einfach kein Bock mehr auf den scheiss
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Juto

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:17:56
Wenn wir dieses Jahr runter gehen, ist eine Kopie des Lautrer Wegs deutlich wahrscheinlicher als ein Wiederaufstieg in Liga 1

Man kann schon scheisse drauf sein ob der Ergebnisse, aber den Lauterer Weg abzeichnen ist ein wenig zuviel Schwarzmalerei. Vor allem Vereine mit 120 und 240 Millionen Schulden locker flockig 2. Liga planen.

Abgerechnet wird auch erst am 34 Spieltag. Auch wenn Schalke dann die Punkte 11, 12 und 13 holen wird.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

lupefc

Auch wenn Dortmund gestern nicht voll da war, hat man gestern phasenweise gesehen, dass unsere Einzelspieler schon bundesligaformat haben, es aber an der Spielidee liegt. Ich glaube, mit nem anderen Trainer (und mit den Langzeitverletzten Bornauw, Kainz, Andersson) hätte man bestimmt 10 Punkte mehr haben können.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Eigelsteiner

Längst überfällig dieser Tabellenplatz.
Babbsagg

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:12:36
Ich finde unser Restprogramm eigentlich recht easy, traurig genug dass man da der Mannschaft nicht zutraut wenigstens 12 Punkte zu holen.

Ich finde unser Restprogramm auch easy.
Auswärts WOB = Klatsche
Zuhause RB = Klatsche
Auswärts Pillen = Klatsche, weil die sich nochmal richtig reinhängen werden.

Dann haben wir noch zuhause Mainz, Freiburg und Zahnlos, müssen nach Augsburg und Berlin.
Das war es dann für den FC, natürlich völlig verdient abgestiegen, allerdings haben alle anderen Abstiegskandidaten reagiert, nur ein Club hat es nicht getan und zwar der, wo man einen Sportdirektor besitzt, der so gar keine Ahnung hat, hilfesuchend auf der Bank sitzt, am Arsch des Trainers hängt, weil er zum einen an seinem eigenen Job hängt und zum anderen der Coach scheinbar bestes Gulasch macht.

Natürlich setzt sich die Inkomepetenz auch bis in die höchste Etage fort, bis zum Präsidenten...wer ist das überhaupt?
Weiand, Overath oder wer?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:25:54
Ich glaube, mit nem anderen Trainer (und mit den Langzeitverletzten Bornauw, Kainz, Andersson) hätte man bestimmt 10 Punkte mehr haben können.


Hätten wir auch mit nem anderen Torhüter haben können.
Ganzkörperschal
  •  

Eigelsteiner

Schaltet um auf 2.liga modus im Kopf, dass hilft.
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: 1337 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:24:29
Ich sehe da eigentlich zwei Möglichkeiten:
A) weiter wie bisher und der Lauterer Weg
B) tatsächlich komplett durch Kärchern und mit einem guten Team von fachlich starken Leuten (und entsprechenden transfers) ohne große Namen langsam wieder auf solide Beine stellen.

Nicht, dass ich glauben würde, dass hier Variante B passieren würde. Aber möglich wäre es generell (Größe fan basis, Standort, Jugendarbeit zumindest solide etc).

Mein persönlicher Tipp:
Wir landen auf Platz 16, verlieren durch Pech (Meinetwegen 3 mal alu Treffer oder sowas) die Relegation, man spricht weil es nur Pech war Gisdol das Vertrauen aus.
Saison danach 12. Platz in Liga 2
.
egal wie der trainer heißt, wird es nur um platz 10 werden. und es wird schon vor der saison gesagt, dass der wiederaufstieg überhaupt kein thema sein kann. deshalb bemüht man sich weder bei der transferphase noch während der saison, etwas mit dem aufstieg zu tun zu haben.


mit hotte geht es hier eh niemals bergauf. selbst bei klassenerhalt wird sich nichts bessern.
  •  

lynnejim

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:20:47
Das wir diese Saison in Lautern-Hosen spielen, hätte uns allen ein deutliches Zeichen sein müssen.
Wir wandeln auf den Spuren der Schwesel und wer glaubt, dass wir nach einem Abstieg irgendwie um den Aufstieg mitspielen würden, der sollte sich nochmal mit unserer wirtschaftlichen und personellen Situation befassen.

Wer kommt überhaupt auf die Idee, ein solches Zeichen schon vor Saisonbeginn zu setzen? Alles, was beim FC seit Monaten passiert, hat den Geruch der Mutwilligkeit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

Der Sargnagel ist, dass wir gegen die direkten Konkurrenten absehbar selbst unter Druck sind, Dreier zu holen und nicht abwartend spielen können. Wenn wir eines überhaupt nicht können, dass das Spiel machen und auf Tore und Sieg spielen, das klappt höchstens mal abschnittsweise, wenn ein Gegner schwimmt. Aber gegen einen halbwegs organisierten Gegner sehen wir keine Schnitte, da werden Hertha, Mainz und Co. leichtes Spiel haben und uns schön kommen lassen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

maerzer

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:28:22
Ich finde unser Restprogramm auch easy.
Auswärts WOB = Klatsche
Zuhause RB = Klatsche
Auswärts Pillen = Klatsche, weil die sich nochmal richtig reinhängen werden.

Dann haben wir noch zuhause Mainz, Freiburg und Zahnlos, müssen nach Augsburg und Berlin.
Das war es dann für den FC, natürlich völlig verdient abgestiegen, allerdings haben alle anderen Abstiegskandidaten reagiert, nur ein Club hat es nicht getan und zwar der, wo man einen Sportdirektor besitzt, der so gar keine Ahnung hat, hilfesuchend auf der Bank sitzt, am Arsch des Trainers hängt, weil er zum einen an seinem eigenen Job hängt und zum anderen der Coach scheinbar bestes Gulasch macht.

Natürlich setzt sich die Inkomepetenz auch bis in die höchste Etage fort, bis zum Präsidenten...wer ist das überhaupt?
Weiand, Overath oder wer?

Wenn man sich aber Mainz anschaut wie die spielen, seh ich da nix. Berlin eigentlich auch so aber irgendwie denke ich schaffen wir es da ein unentschieden zu ermauern.

Freiburg bekanntermassen immer schlecht genau wie auch Puppenkiste.

Wo genug Punkte herkommen sollen bei der Spielidee von Maggus weiss ich nicht.

Rest geb ich Dir aber Recht :)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:32:21
Der Sargnagel ist, dass wir gegen die direkten Konkurrenten absehbar selbst unter Druck sind, Dreier zu holen und nicht abwartend spielen können. Wenn wir eines überhaupt nicht können, dass das Spiel machen und auf Tore und Sieg spielen, das klappt höchstens mal abschnittsweise, wenn ein Gegner schwimmt. Aber gegen einen halbwegs organisierten Gegner sehen wir keine Schnitte, da werden Hertha, Mainz und Co. leichtes Spiel haben und uns schön kommen lassen.
der sargnagel ist, dass der ganze verein ein haufen scheisse ist, vorrallem die nicht entlassung von gisdol, die in der letzten saison alternativlos war, sagt alles aus. Ein wunder das wir 23pkt haben.
Babbsagg