Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Stuttgart braucht die Punkte eher, wenn sie noch die Pillen kassieren wollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

stuttgart damit geschmeidige 16 punkte vor uns. aber die mussten ja auch keinen cordoba ersetzen.
  •  

FCMartin

Ordentliches Feuerwerk in Berlin :D


Der Kommentator ist leicht genervt...
  •  

lupefc

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

lupefc

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Apr.2021, 18:07:44
Michael Born.

Aber schon ein bisschen alBORN nen Staatsstereich auszurufen, wegen der par Raketen.
  •  

Wormfood

Zitat von: lupefc am Sonntag, 04.Apr.2021, 18:11:38
wegen der par Raketen.

Und der Sender nennt sich auch noch sky.

Leider ist es nicht gelungen, den lästigen Kommentator völlig zu übertönen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

Das Union mit den investierten Mitteln da steht wo es steht, fuckt mich ungemein ab. Und zwar aus Neid. Aus Neid weil man sieht, dass man mit schlauen Köpfen und einer daraus resultierenden schlauen Kaderplanung auch mit einem vernünftigen finanziellen Einsatz dort stehen kann. Wir haben nur Köppe voller Paniermehl.

MLM

Bei Paniermehl musste ich schmunzeln.
Na Palm
  •  

Wormfood

Spieler kriegt nach Tätlichkeit nur Gelb und holt kurz danach einen Strafstoß heraus.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Wie man mit so einem Kader,wie Hertha ihn zur Verfügung hat,so unfassbar Scheisse spielen kann,dass ist mehr als fraglich.
Das ist nochmal eine Nummer schlechter als der FC

Marc_Niehl

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Apr.2021, 19:30:31
Wie man mit so einem Kader,wie Hertha ihn zur Verfügung hat,so unfassbar Scheisse spielen kann,dass ist mehr als fraglich.
Das ist nochmal eine Nummer schlechter als der FC

Warte mal, bis der Investor XY beim FC mit einem Sack voll Geld da steht. Dann werden wir noch an Hertha denken und sagen, "Schau, es geht noch schlimmer."
  •  

Wormfood

Nächsten Samstag werde ich BMG einen Sieg wünschen müssen. Bundesliga ist schrecklich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Zitat von: Marc_Niehl am Sonntag, 04.Apr.2021, 20:14:25
Warte mal, bis der Investor XY beim FC mit einem Sack voll Geld da steht. Dann werden wir noch an Hertha denken und sagen, "Schau, es geht noch schlimmer."

Würde ich nicht sagen. Wir toppen das Ganze nochmal: Ein Investor ohne Sack voll Geld.
  •  

Nebuchad

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 04.Apr.2021, 22:27:22
Würde ich nicht sagen. Wir toppen das Ganze nochmal: Ein Investor ohne Sack voll Geld.

Ein Fake Investor? Hatten wir schon #zypern
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Swoosh

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber diese ganzen Pseudo-Elfer gehen einem in diesem Sport nur noch auf den Sack und sind neben dem VAR der zweite Grund, weshalb ich mir kaum noch Spiele ansehe.
Bei jeder kleinsten Berührung wird sich fallengelassen als hätten man sein Bein ohne Narkose amputiert bekommen.
Dann gibts noch die Sorte, die sich lieber fallenlässt, obwohl man quasi frei vorm Tor steht - wie bei uns Drexler.
Und dann noch die ganzen Fälle, bei denen man aus 2m den Ball mit 150km/h an die Hand bekommt....natürlich alles klare Elfer.


Keuler82

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Apr.2021, 19:30:31
Wie man mit so einem Kader,wie Hertha ihn zur Verfügung hat,so unfassbar Scheisse spielen kann,dass ist mehr als fraglich.
Das ist nochmal eine Nummer schlechter als der FC


Ekelhafte Söldnertruppe, überteuert und ohne Konzept


Charakterlich gesehen wären Schalke und Hertha diese Saison eindeutig die verdienten Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Swoosh am Montag, 05.Apr.2021, 09:50:05
ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber diese ganzen Pseudo-Elfer gehen einem in diesem Sport nur noch auf den Sack und sind neben dem VAR der zweite Grund, weshalb ich mir kaum noch Spiele ansehe.
Bei jeder kleinsten Berührung wird sich fallengelassen als hätten man sein Bein ohne Narkose amputiert bekommen.
Dann gibts noch die Sorte, die sich lieber fallenlässt, obwohl man quasi frei vorm Tor steht - wie bei uns Drexler.
Und dann noch die ganzen Fälle, bei denen man aus 2m den Ball mit 150km/h an die Hand bekommt....natürlich alles klare Elfer.



also wenn der ball die hand berührt und dadurch der ball gestoppt umgeleitet wird, ist es aus meiner sicht hand. egal ob der schuß aus kurzer oder langer distanz geschossen wurde. ist wie beim hockey mit fuß. finde ich auch nicht so schlimm.
man sollte nur beurteilen, ob die hand am körper anliegt. sobald dies nicht der fall ist, sollte eine berührung gepfiffen werden. sehe da kein problem.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Montag, 05.Apr.2021, 10:40:14
also wenn der ball die hand berührt und dadurch der ball gestoppt umgeleitet wird, ist es aus meiner sicht hand. egal ob der schuß aus kurzer oder langer distanz geschossen wurde. ist wie beim hockey mit fuß. finde ich auch nicht so schlimm.
man sollte nur beurteilen, ob die hand am körper anliegt. sobald dies nicht der fall ist, sollte eine berührung gepfiffen werden. sehe da kein problem.

Das ist absoluter Müll.
Die Hand kann nur am Körper anliegen,wenn überhaupt,wenn ich nicht in einer Bewegung bin,sondern im Stand.
Befinde ich mich beim Fußball in Bewegung,was ja normal der Sinn des Sports ist oder in einem Zweikampf ,ist die Hand nie am Körper!
Das ist von der Natur der Sache schon fast praktisch unmöglich,die Hand in so einer Situation in der auch Schnelligkeit gefordert wird,am Körper zu lassen.
Das gleiche im Luftzweikampf!
Es ist normal ,dass die Arme auseinandergehen,wenn ich mit Tempo und Kraft hochspringen und das Duell gewinnen will.
Lasse ich die Arme straff unten oder glatt am Körper,dann springe ich 20-30cm hoch,weil du einfach keinen Schwung hast/bekommst!
  •  

Steiger74

  •  

WES FC

...
  •  

KRius27

Leckt mich doch alle am Arsch.
Auch wenns nicht zählt - was macht der müller da bitte? Komplette Arbeitsverweigerung.
  •  

jimmy28

  •  

NebelGeist

  •  

Tim1948

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 09.Apr.2021, 22:09:22
Freiburg ist aber auch sche**se

Wir sind scheiße. Was Freiburg macht ist latte.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Öhrchen

  •  

Charme

  •  

john doe

wie kann man sich eigentlich gegen freiburg fünf hütten fangen? außer man spielt gegen den trainer.
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

maerzer

Wir steigen völlig verdient ab. Zum Glück direkt.
  •