Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:30:50
Wer kommt überhaupt auf die Idee, ein solches Zeichen schon vor Saisonbeginn zu setzen? Alles, was beim FC seit Monaten passiert, hat den Geruch der Mutwilligkeit.

Das ist eine Frage, auf die ich auch gerne mal eine Antwort hätte. Mir fällt zumindest nicht mal die klitzekleinste plausible Begründung dafür ein.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Dann steigen wir halt ab. Mir mittlerweile egal.

Ghostbuck

Was für Arschlächer diese Pillen sind
Ganzkörperschal

FCMartin

  •  

FCMartin

  •  

Keuler82

  •  

1337

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:28:48
Hätten wir auch mit nem anderen Torhüter haben können.

Also bis zu 15-20 Punkte mehr durch einen Trainer der diese Bezeichnung verdient und einen Torhüter. (15 bis 20 weil manche Gegentore die haltbar gewesen wären auch durch konsequent systematisch spielen verhindert werden können).

Halte ich leider für sehr realistisch.
  •  

chrisinsomnia

Super Spieltag für uns. Aber Gisdol darf bleiben, ist klar!
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:29:49
egal wie der trainer heißt, wird es nur um platz 10 werden. und es wird schon vor der saison gesagt, dass der wiederaufstieg überhaupt kein thema sein kann. deshalb bemüht man sich weder bei der transferphase noch während der saison, etwas mit dem aufstieg zu tun zu haben.


mit hotte geht es hier eh niemals bergauf. selbst bei klassenerhalt wird sich nichts bessern.

Es war ja auch nur meine Einschätzung der kurzfristigen Zukunft.
Wenn es nächstes Jahr im Sommer der 12. Platz in Liga 2 wird geb ich mir n Bier aus
  •  

FC1948

Traurig das mir mittlerweile fast egal ist,was mit dem FC passiert!
Ist mir leider nahezu Latte!
Ja und steigen die halt (verdient) ab!
Wer so Amateurhaft handelt,im ganzen Verein,der hat es nicht anders verdient!!
  •  

Rheineye

Wo ist eigentlich User "bejosch"...dachte wird schon alles gut
7x Absteiger
  •  

Zico

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:55:59
Traurig das mir mittlerweile fast egal ist,was mit dem FC passiert!
Ist mir leider nahezu Latte!
Ja und steigen die halt (verdient) ab!
Wer so Amateurhaft handelt,im ganzen Verein,der hat es nicht anders verdient!!

Das stimmt leider 😢
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:45:20
Was für Arschlächer diese Pillen sind
Finde das lustig, dass one trick pony bosz überall immer scheitert, seitdem er bei Ajax abgehauen ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

1317

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:54:33
Super Spieltag für uns. Aber Gisdol darf bleiben, ist klar!
Unser Spiel war gut und in Ordnung. Die anderen Ergebnisse können wir nicht beeinflussen. Never change a (nearly) winning team!  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Drahdiaweng

Cordoba hat sogar getroffen. Bisher noch nicht so oft für Hertha, oder?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ostheimer

Zitat von: 1317 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:03:13
Unser Spiel war gut und in Ordnung. Die anderen Ergebnisse können wir nicht beeinflussen. Never change a (nearly) winning team!  :)


:D :D :D


Hilarious
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:03:13
Unser Spiel war gut und in Ordnung. Die anderen Ergebnisse können wir nicht beeinflussen. Never change a (nearly) winning team!  :)
Unser Spiel war MAL in Ordnung, die Regel ist doch etwas anderes und wenn Mannschaften die Mainz ein gutes Spiel gegen Leipzig machen, dann gewinnen die solche Spiele, wir spielen dann Unentschieden.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: 1317 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:03:13
Unser Spiel war gut und in Ordnung. Die anderen Ergebnisse können wir nicht beeinflussen. Never change a (nearly) winning team!  :)
Ich mach mir die Welt....
  •  

KRius27

Bielefeld wird uns, denke ich, nicht überholen. Die werden unter dem Druck wirklich gewinnen zu müssen noch weniger zustande bringen als wir. Aber mehr als 16. nach heute ist wohl nicht drin. Und dann wirds richtig hässlich.
  •  

Ostheimer

,,Never change a (nearly) winning team!" - der Spruch war mir neu.
We change when we're loosing neither :D
  •  

Kater Karlo

Pünktlich zur Länderspielpause stehen wir auf dem Relegstionsplatz. Darauf ein Schnitzel!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MC41

Gegen Hoffenheim waren auch für uns 6 Punkte drin, aber nööö, die sind ja "nicht unsere Kragenweite".

Der kettenrauchende Zwerg entlässt seinen Schnitzelbruder erst wenn es zu spät ist, wer konnte damit rechnen?!
  •  

dark1968

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:33:35
Gegen Hoffenheim waren auch für uns 6 Punkte drin, aber nööö, die sind ja "nicht unsere Kragenweite".

Der kettenrauchende Zwerg entlässt seinen Schnitzelbruder erst wenn es zu spät ist, wer konnte damit rechnen?!

Es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten um Gisdol loszuwerden. Entweder wir bekommen bei VW eine richtige Packung oder die Schnitzel brennen an. Der Hotte ist so hilflos - unfassbar.
  •  

KimJones

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:15:48
Pünktlich zur Länderspielpause stehen wir auf dem Relegstionsplatz. Darauf ein Schnitzel!

die Schnitzel Nr. zum ungefähr 657. mal
irgendwie laaangweilig
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:44:33
die Schnitzel Nr. zum ungefähr 657. mal
irgendwie laaangweilig
Hallo KimJones, du bist ja ein Freund der Gisdol und Heldt Konstellation, wie bewertest du denn die Situation? Trag doch mal etwas bei, äußere doch mal deine Meinung statt nur hier immer Usern Contra geben zu wollen.

Würdest du Gisdol auch in der 2. Liga behalten?
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: KimJones am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:44:33
die Schnitzel Nr. zum ungefähr 657. mal
irgendwie laaangweilig

Ganz ehrlich, wenn ich so dämlich bin und so eine peinliche Story veröffentliche (wo Trainer und SpoDi zusammen am Herd stehen), um den total unbeliebten und erfolglosen Trainerstatisten menschlicher wirken zu lassen, brauche ich mich nicht wundern, wenn einem dieser Scheixx bei unserer sportlichen Situation permanent um die Ohren fliegt.
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:46:44
Hallo KimJones, du bist ja ein Freund der Gisdol und Heldt Konstellation, wie bewertest du denn die Situation? Trag doch mal etwas bei, äußere doch mal deine Meinung statt nur hier immer Usern Contra geben zu wollen.

Würdest du Gisdol auch in der 2. Liga behalten?

wüsste nicht das ich Anhänger von Heldt oder Gisdol bin...sehe halt nicht das mit einem Trainerwechsel alles besser wird... Falls wir absteigen geht für mich die Welt auch nicht unter... lieber nach Dresden oder Rostock als nach Hoffenheim
  •  

Bootney Farnsworth

Ich finde die Schnitzel Gags auch eher unlustig

MLM

Dann zur Abwechslung mal was positives. Wenn es um die Wurst geht dürften wir unschlagbar sein.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Über Schnitzel macht man eh keine Witze.
  •