Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Koroni, Poldragon, LeBarne?y, dixie (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Morgen Heidenheim die Daumen drücken. Die Fußballwelt in Deutschland freut sich schon auf die packenden Lokalderbys gegen Augsburg, Hoffenheim und Stuttgart.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Santillana

Heidenheim schaukelt das Ding in Regensburg und steigt direkt auf. In Regensburg ist übrigens Ex-FC-Trainer Beierlorzer gerade neuer Sportdirektor geworden. Ich bezweifle, dass den großen Tönen beím HSV, Taten folgen werden. Die Relegation wäre demnach Stuttgart-HSV, also eine Art Dino-Duell.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

olsen

  •  

Müngersdorf

Sandhausen nimmt halt gar nicht an dem Spiel teil.
  •  

Sprühwurst

  •  

olsen

Heidenheim spielt genauso bescheiden wie die ganzen letzten Wochen. 
  •  

Helgoland_United

HSV kann diesmal nur gewinnen. Relegation ist mindestens sicher. 
Könnte passieren, dass Heidenheim den BVB macht. 

Offen ist zudem wer in die Abstiegs-Relegation muss. Bielefeld muss in Magdeburg gewinnen und hoffen, dass Braunschweig oder Nürnberg nicht gewinnt. 
Nürnberg machte gerade das 1:0 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dark1968

  •  

hegoat

Heidenheim wäre für Wehrle ein Freilos, wenn die so auftreten wie heute bisher. Muss nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Helgoland_United

Nürnberg, HSV, Hannover, sogar Rostock waren uns zwischenzeitlich enteilt. Lautern sowieso.
Man merkt als FC-Fan eindeutig, dass es schlimmere Phasen gab als derzeit.  
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Müngersdorf

Heidenheim geht die Flatter. Ich fürchte da ist heute wenig zu erwarten.
  •  

Sauerbock

Dämlich vom Braunschweiger...Gelb/Rot.
  •  

FC1948

Sieht so aus, als würde der HSV es diesmal doch noch direkt schaffen, wieder hochzugehen 
  •  

hegoat

Null Zugriff bei Heidenheim und ne ganz schlechte Staffelung. Bitte aufwachen.
  •  

Rheineye

Bin mal gespannt ob der HSV das echt über die Zeit bringt, glaube ist die jüngste Mannschaft der 2. Liga da wären ein Nervenflattern noch recht normal.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Braunschweig nur noch zu Zehnt. Was ein dämliches Einsteigen ( vor allem mit gelb vorbelastet) :-/
  •  

FC1948

Ist der Okugawa bei Bielefeld verletzt oder gesperrt, oder warum ist der nicht im Kader?
Bei Magdeburg der kleine Japaner, der ist auch echt gut, wäre vielleicht auch was für den FC?
Ito sein Name. 
  •  

Senõr503

Pfeiffer der nach Augsburg wechselt fliegt schonmal mit Rot vom Platz, passt gut dahin zu den Assholes
  •  

Sauerbock

Hagelt heute Platzverweise.
Pfeiffer von Darmstadt mit Rot.
  •  

Sauerbock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Mai.2023, 16:00:37Ist der Okugawa bei Bielefeld verletzt oder gesperrt, oder warum ist der nicht im Kader?
Bei Magdeburg der kleine Japaner, der ist auch echt gut, wäre vielleicht auch was für den FC?
Ito sein Name.
Schlüsselbeinbruch.
  •  

dark1968

Pfeiffer von Darmstadt auch mit rot vom Platz....Ist er dann für Augsburg sofort gesperrt? :)
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Mai.2023, 16:02:59Pfeiffer von Darmstadt auch mit rot vom Platz....Ist er dann für Augsburg sofort gesperrt? :)
Gelbe Karten werden gelöscht, ich glaub Rote Karte Sperren bleiben bestehen
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Was ist da bei Heidenheim los? Gleich muss der zweite ausgewechselt werden. Sieht nicht gesund aus.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 28.Mai.2023, 16:01:16Pfeiffer der nach Augsburg wechselt fliegt schonmal mit Rot vom Platz, passt gut dahin zu den Assholes
Musste er machen, hat am späten Nachmittag noch bei Reuter den Kurs "Gemeinsames aufsprigen von der Bank".....



このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Sprühwurst

Heidenheim muss erstmal ohne Gegentor in die Pause kommen. Nach vorne geht gar nichts.
  •  

FC1948

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Mai.2023, 16:00:37Ist der Okugawa bei Bielefeld verletzt oder gesperrt, oder warum ist der nicht im Kader?
Bei Magdeburg der kleine Japaner, der ist auch echt gut, wäre vielleicht auch was für den FC?
Ito sein Name.
Und da bereitet der Ito das 1:0 vor!
Was ein geiler, quirlige Kicker
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •