Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Koroni, Poldragon, LeBarne?y, dixie (+ 1 Versteckt) und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Mai.2023, 08:05:54Ob KlauMiKü ein paar Gläser Gurken nach Sandhausen schickt?
Senf es ist der Senf Kühne ;) Passt auch besser zur STadionwurst.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 23:13:55HSV spielt beim letzten Sandhausen . Die sind schon abgestiegen.

Heidenheim spielt in Regensburg. Wegen Tordifferenz auch schon faktisch abgestiegen.

Trotzdem muss Heidenheim erstmal die Nerven behalten.


Weil der HSV ja so bekannt ist für seine Nervenstärke, wie sie in den letzten vier Jahren eindrucksvoll bewiesen haben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: Oropher am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:44:19Dresden spielt aber noch diesen Spieltag, kann also mit 70 vorlegen.

Nur 69, aber ...

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:50:31Ja morgen gegen Meppen die abgestiegen sind. Vielleicht is bei Meppen die Luft raus.

... am Wochenende spielen sie gegen Absteiger Oldenburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

stimmt, das sieht sehr nach dynamo als aufsteiger aus (4 punkte reichen denn ja sogar wahrscheinlich) 

die anderen spielen zuhause gegen viktoria, dortmund und halle ... für die gegner gehts um nix 

könnte auf osnabrück hinauslaufen 

relegation: "derby" osna vs bielefeld 
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Dresden führt in Meppen und wäre Stand jetzt auf dem zweiten Aufstiegsplatz.

https://www.kicker.de/meppen-gegen-dresden-2023-liga-4789119/ticker

Wie sieht das eigentlich mit der Relegation aus? Bestreitet die der Drittliga-Vierte?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

Zitat von: Wormfood am Montag, 22.Mai.2023, 19:42:02Dresden führt in Meppen und wäre Stand jetzt auf dem zweiten Aufstiegsplatz.

https://www.kicker.de/meppen-gegen-dresden-2023-liga-4789119/ticker

Wie sieht das eigentlich mit der Relegation aus? Bestreitet die der Drittliga-Vierte?


du meinst wegen Freiburg II ?
Ja, die Freiburger dürfen nicht aufsteigen.
Daher würde Stand jetzt Osnabrück die Relegation spielen
...
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

  •  

Jimmy

Osnabrück und Wehen 67 Punkte und Dresden und Saarbrücken 66 Punkte momentan.  Das wird ein letzter Spieltag



  •  

Steiger74

3:1 Meppen. Sehr unterhaltsames Spiel 
  •  

Badabing

  •  

Swoosh

Auf welchen Sender kommt das?
Vielen dank
  •  

koelner

Zitat von: Swoosh am Montag, 22.Mai.2023, 21:00:48Auf welchen Sender kommt das?
Vielen dank
Ist vorbei.
Lief bei der Telekom.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

WES FC

Geil  :tu:
Der alte Ernst hat es dem Anfänger gegeben 
...
  •  

Divinho

Anfang war noch schwer am austeilen. Wurden angeblich schwer beleidigt, weit unter der Gürtellinie (als Dresdner in Meppen...), dafür herausragende Rückrunde gespielt und auch sehr viele Verletzte/Gesperrte gehabt

Wurde vom Kommentator, der wohl nur paar Meter hinter Anfang saß danach direkt dementiert :D

Das historisch letzte Montagsspiel (meine schon ab nächster Saison nicht mehr wenn ich's richtig im Kopf habe) der 3. Liga endete auf jeden Fall mit einem Knall :cool:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Platzverweis in der 68. Minute und danach vier Gegentore kassiert.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Mein Dummdorf Nachbar möchte nächste Saison lieber nach Saarbrücken oder Osnabrück als nach Dresden.
Was die für Sorgen haben 😀
  •  

Jimmy

Tja so kann man suich Torverhältnis versauen. Dresden is nun von 2 auf 6 bzw. 5 runter.

Letzter Spieltag:

2. Platz Osnabrück 67 Punkte +20 Tore
Spielen Heim gegen BVB II (Platz 13)


3.Platz Wehen-Wiesbaden 67 Punkte +19 Tore
Spielen Heim gegen HFC (Platz 16)

4.Platz Saarbrücken 66 Punkte +24 Tore
Spielen Heim gegen Viktoria Köln (Platz 9)

5.Platz Dresden 66 Punkte +20 Tore
Spielen Heim gegen Oldenburg(Platz 18)

Abgestiegen:

Meppen, Oldenburg, Zwickau, Bayreuth



  •  

lucy2004

Meppen hofft aber noch darauf, dass eventuell irgendein Verein nicht die Lizenz bekommt.
Hat wohl schon mal geklappt, damals war es Uerdingen
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Mai.2023, 21:20:18Mein Dummdorf Nachbar möchte nächste Saison lieber nach Saarbrücken oder Osnabrück als nach Dresden.
Was die für Sorgen haben 😀
Er darf gerne nach Wehen 
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: lucy2004 am Montag, 22.Mai.2023, 21:29:27Meppen hofft aber noch darauf, dass eventuell irgendein Verein nicht die Lizenz bekommt.
Hat wohl schon mal geklappt, damals war es Uerdingen

Spekulieren wohl auf einen Lizenzentzug der Hertha.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Dienstag, 23.Mai.2023, 00:20:47Spekulieren wohl auf einen Lizenzentzug der Hertha.
Das geht nicht. Thomas Wagner hat im Eier-Podcast erklärt, dass nur einer der Zweitligisten von einem Lizenzentzug der Hertha profitiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mai.2023, 00:28:21Das geht nicht. Thomas Wagner hat im Eier-Podcast erklärt, dass nur einer der Zweitligisten von einem Lizenzentzug der Hertha profitiert.

Und wenn Hertha in die Regionalliga muss oder so?

Spielen dann weniger Mannschaften in Liga 3 oder wie?
  •  

Hannemma

  •  

Badabing

Zitat von: Divinho am Montag, 22.Mai.2023, 21:14:20Anfang war noch schwer am austeilen. Wurden angeblich schwer beleidigt, weit unter der Gürtellinie (als Dresdner in Meppen...), dafür herausragende Rückrunde gespielt und auch sehr viele Verletzte/Gesperrte gehabt

Wurde vom Kommentator, der wohl nur paar Meter hinter Anfang saß danach direkt dementiert :D

Das historisch letzte Montagsspiel (meine schon ab nächster Saison nicht mehr wenn ich's richtig im Kopf habe) der 3. Liga endete auf jeden Fall mit einem Knall :cool:

Apropos Anfang:

Es wird immer besser:

https://twitter.com/ekkigoldmann/status/1660941638825398272?s=46&t=G45oNpnIZnNsBPqiBB6_Rw

:D

tollibob

Spinner Anfang und das ganze unterbelichtete Dresdner Nazipack kann gerne mindestens in Liga 3 bleiben. Schöner wären aber weitere Abstiege bis alle Lichter ausgehen bei DÜNAMÖ.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Die 3. Liga spielt ab 13:30 Uhr. Für den Aufstieg relevant sind folgende Spiele:

VfL Osnabrück (Platz 3 - 67 Punkte - Tore 68:48 Differenz 20) - Borussia Dortmund II
SV Wehen Wiesbaden (Platz 4 - 67 Punkte - Tore 70:51 Differenz 19) - Hallescher FC
1. FC Saarbrücken (Platz 5 - 66 Punkte - Tore 62:38 Differenz 24) - FC Viktoria Köln
Dynamo Dresden (Platz 6 - 66 Punkte - Tore 63:43 Differenz 20) - VfB Oldenburg

Bereits aufgestiegen und damit erstmals Zweitligist ist der SV Elversberg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Freue mich auf die "URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde". Vielleicht fahr ich demnächst deswegen dienstlich da mal hin.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Halbzeitstände
3. Wiesbaden 1:0
4. Saarbrücken 2:1
5. Osnabrück 0:0
6. Dresden 1:1

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Ganz schön spannend am Ende!

VfL Osnabrück schafft in der Nachspielzeit das 2:1 (Tore in der 94. und 96.) und ist damit zweiter Direktaufsteiger.
SV Wehen Wiesbaden geht in die Relegation gegen Bielefeld oder Nürnberg oder Braunschweig.

Saarbrücken und Dresden konnten zwar auch gewinnen, bleiben aber auf 5 und 6 hängen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •