Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Koroni, LeBarne?y, dixie (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sauerbock

  •  

Sauerbock

Und Jatta Gelb/Rot innerhalb von 2 Minuten.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Egal wer letztendlich Dritter wird, ich glaube nicht, dass der Zweitligist die Relegation gewinnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mai.2023, 22:18:32Egal wer letztendlich Dritter wird, ich glaube nicht, dass der Zweitligist die Relegation gewinnt.
Wahrscheinlich hast du recht. Ist der Statistik nach aber auch keine gewagte Aussage.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sauerbock

Glaube schon das Hamburg gegen Bochum oder Schalke eine Chance hätte.
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mai.2023, 22:18:32Egal wer letztendlich Dritter wird, ich glaube nicht, dass der Zweitligist die Relegation gewinnt.
Sollte Bochum in die Reli müssen würden ich dem HSV Chancen einräumen. Gegen Stuttgart oder Schalke no way.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Mai.2023, 22:20:46Wahrscheinlich hast du recht. Ist der Statistik nach aber auch keine gewagte Aussage.

Das stimmt natürlich. Aber ich finde den HSV diese Saison nochmal ein bisschen schwächer als in der letzten Saison und allzu viel individuelle Qualität ist da einfach nicht vorhanden. Gut, davon hat Schalke auch nicht viel, aber schon ein bisschen mehr. Und Heidenheim ist doch auch kacke...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Also dämlicher als Fürth kann man eine Schlussphase in Überzahl aber auch nicht spielen. Ein Mann mehr und sie begehen in 5 min Nachspielzeit 5 fouls.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Sauerbock

Und noch eine dämliche Rote für Fürth. Und Ende.
  •  

koelner

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 20.Mai.2023, 22:17:36Und Jatta Gelb/Rot innerhalb von 2 Minuten.
Und Reis hat sich heute die fünfte gelbe abgeholt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Helgoland_United

HSV spielt beim letzten Sandhausen . Die sind schon abgestiegen.

Heidenheim spielt in Regensburg. Wegen Tordifferenz auch schon faktisch abgestiegen.

Trotzdem muss Heidenheim erstmal die Nerven behalten. 

Heidenheim hätte gegen keinen in der Relegation eine Chance.
HSV gebe ich realistische Chancen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

fussballer

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 23:13:55HSV spielt beim letzten Sandhausen . Die sind schon abgestiegen.

Heidenheim spielt in Regensburg. Wegen Tordifferenz auch schon faktisch abgestiegen.

Trotzdem muss Heidenheim erstmal die Nerven behalten.

Heidenheim hätte gegen keinen in der Relegation eine Chance.
HSV gebe ich realistische Chancen.
Falsch. Mit der Defensive hat der HSV keine Chance, egal gegen wen. 
Heidenheim dagegen  - ich gehe davon aus das sie direkt hoch gehen  - steht defensiv stabil, das wird für den Bundesligisten schon ne andere Nummer. 
Zumal die wahrscheinlich gegenüber HSV immer noch vom Namen her unterschätzt würden...

Santillana

Wunderbar, Sandhausen kann gegen den HSV völlig befreit aufspielen. Spielt Diekmeier ?

FC1948

Ich will Heidenheim nicht in der 1.Liga,die braucht doch echt niemand, obwohl es für den FC vielleicht nicht so verkehrt wäre.
Aber die Mannschaften die sich da mittlerweile tummeln, dass ist nicht mehr schön...
Vielleicht wäre es da doch besser, wenn der HSV wieder da wäre?
Aber ne Relegation mit Stuttgart, Schalke gegen Heidenheim, da würde Heidenheim keine Chance haben.
  •  

Drahdiaweng

Ob KlauMiKü ein paar Gläser Gurken nach Sandhausen schickt?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 23:13:55HSV spielt beim letzten Sandhausen . Die sind schon abgestiegen.

Heidenheim spielt in Regensburg. Wegen Tordifferenz auch schon faktisch abgestiegen.

Trotzdem muss Heidenheim erstmal die Nerven behalten.

Heidenheim hätte gegen keinen in der Relegation eine Chance.
HSV gebe ich realistische Chancen.
Warum sollte der HSV in der Relegation bessere Chancen haben als Heidenheim? Die sind doch punktemäßig schlechter. Ich weiß nicht warum man immer meint, das der HSV stärker ist. Dann wären die doch schon längst aufgestiegen. Und wenn ich an deren 3:3 in Heidenheim denke, wurden die eher 75 Minuten komplett an die Wand gespielt.

Wenn man sich mal einen Spieltag die 2.Liga gibt, wird man erkennen, das die Relegation immer ein Freilos für den Bundesligisten ist. Egal ob nun  Bochum, Stuttgart oder Schalke gegen den HSV oder Heidenheim spielen - das wird eine ganz klare Sache für den Erstligisten.
  •  

Patata

Liegt in diesem Jahr aber auch daran dass bis auf die Hertha die 1.Liga wahnsinnig starke Absteiger haben wird. Da gibt es kein Team das aktuell wirklich in einem Loch steckt. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Ted

Zitat von: Patata am Sonntag, 21.Mai.2023, 08:23:31Liegt in diesem Jahr aber auch daran dass bis auf die Hertha die 1.Liga wahnsinnig starke Absteiger haben wird. Da gibt es kein Team das aktuell wirklich in einem Loch steckt.

Bochum würde ich da raus nehmen. So stark sind sie auch nicht.

Schalke oder Stuttgart wären für uns top.
  •  

dickepitter

fuer uns waere top wenn der Zeitligist die Relegation gewinnt, da dann ein starker Erstligist absteigt. Mir ist vor der nächsten Saison bamge, also bin ich um jeden schwachen Gegner dankbar.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Patata

Zitat von: Ted am Sonntag, 21.Mai.2023, 08:30:59Bochum würde ich da raus nehmen. So stark sind sie auch nicht.

Schalke oder Stuttgart wären für uns top.
Auch Bochum hat 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Erinnere dich mal daran was der Abstiegskampf die letzten Jahre für ein Schneckenrennen war. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 21.Mai.2023, 08:23:31Liegt in diesem Jahr aber auch daran dass bis auf die Hertha die 1.Liga wahnsinnig starke Absteiger haben wird. Da gibt es kein Team das aktuell wirklich in einem Loch steckt.
man wird wahrscheinlich mit 35. punkten auf dem relegationsplatz landen. richtig stark ist das nicht.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Mai.2023, 09:38:50man wird wahrscheinlich mit 35. punkten auf dem relegationsplatz landen. richtig stark ist das nicht.
Aber immer noch ordentlich und vor allem ist es ein ausgeglichenes Feld. Oft hatte man 1-2 Teams die deutlich abfallen. Dieses Jahr haben sich die Teams da unten auch gegenseitig die Punkte weggenommen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Mai.2023, 09:38:50man wird wahrscheinlich mit 35. punkten auf dem relegationsplatz landen. richtig stark ist das nicht.
Man wird mit 34 drin bleiben (ohne Relegation)
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Würde mich nicht überraschen, wenn Nürnberg noch unten reinrutscht. Die spielen eine ganz komische Saison. Heute auch nur 0:0 gegen Rostock und nächsten Sonntag müssen sie nach Paderborn. Bielefeld spielt in Magdeburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Dazu Braunschweig in Rostock 
Alle 3 auswärts bei Gegnern für die es um nix mehr geht

Extrem spannend wer in die Relegation muss 

Und aufstiegskampf in Liga 3 ist noch krasser 
4 Teams 1 Punkt auseinander 
ich hasse internet
  •  

Santillana

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Mai.2023, 09:38:50man wird wahrscheinlich mit 35. punkten auf dem relegationsplatz landen. richtig stark ist das nicht.
Das hat der HSV mal mit 27 Punkten hinbekommen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Santillana

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Mai.2023, 07:28:25Ich will Heidenheim nicht in der 1.Liga,die braucht doch echt niemand, obwohl es für den FC vielleicht nicht so verkehrt wäre.
Aber die Mannschaften die sich da mittlerweile tummeln, dass ist nicht mehr schön...
Vielleicht wäre es da doch besser, wenn der HSV wieder da wäre?
Aber ne Relegation mit Stuttgart, Schalke gegen Heidenheim, da würde Heidenheim keine Chance haben.
Heidenheim gegen Schalke keine Chance ? Das sehe ich aber völlig anders. Heidenheim ist auf den meisten Positionen besser besetzt und funktioniert als Mannschaft.
  •  

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 21.Mai.2023, 15:56:09Und aufstiegskampf in Liga 3 ist noch krasser
4 Teams 1 Punkt auseinander

Dresden spielt aber noch diesen Spieltag, kann also mit 70 vorlegen.
  •  

Jimmy

Ja morgen gegen Meppen die abgestiegen sind. Vielleicht is bei Meppen die Luft raus.  Ja ich möchte Dresden in der 2.Liga sehen . ;)



  •