Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:16:52Boris, ich bitte dich.
Hier bitte keine Klarnamen, Niklas. Das habe ich Dir schon wiederholt gesagt, Frank!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:16:38Ach man, H96 gegen VW hätte ich mir noch angeguckt und sei's nur wegen der Hoffnung auf Randale, aber Paderborn? Das kannst du unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.
VW gegen Hannover alleine schon aus dem Grund, um zu sehen, was sich VW einfallen lässt um 10.000 Hannoveraner in Wolfsburg zu verhindern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Müngersdorf

Nürnberg, Schalke, Darmstadt, keiner schenkt ab. 

So gehört sich das. @ersterfussballclubkoeln

shorty

Tigges mit Hackenpass. Jetzt hab ich alles gesehen.

Conjúlio

Wenn Paderbimmel aufsteigt bekommen wir tatsächlich noch eine Prämie für Tigges. Das wäre reinste Satire. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:18:39VW gegen Hannover alleine schon aus dem Grund, um zu sehen, was sich VW einfallen lässt um 10.000 Hannoveraner in Wolfsburg zu verhindern.

Haben doch den Kartenverkauf schon gestartet, weil sie wissen, dass die eigenen Fans nicht zu gebrauchen sind.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:17:54Hier bitte keine Klarnamen, Niklas. Das habe ich Dir schon wiederholt gesagt, Frank!

Alles klar Hauke.
  •  

Rheineye

Bitte nicht Sven Michel in der 1. Liga, der haut uns dann wieder welche rein.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:19:09Wenn Paderbimmel aufsteigt bekommen wir nächste Saison einen Hattrick von Tigges eingeschenkt.
Hab es berichtigt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

PoldiKS

Tigges steigt schon wieder auf. Wo sind die Hater?  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Drecks Düsseldorfer Pack. Mit denen hatte man mal eine Fanfreundschaft. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:18:44Nürnberg, Schalke, Darmstadt, keiner schenkt ab.

So gehört sich das. @ersterfussballclubkoeln
Hertha macht heute den FC
7x Absteiger

Conjúlio

Bielefeld auch mal ganz locker aus der Hose mit 5 Toren in HZ2
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

Hertha hat auch traditionell so eine faire Truppe wie der FC.

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:19:45Bitte nicht Sven Michel in der 1. Liga, der haut uns dann wieder welche rein.
hört auf...
  •  

DSR-Schnorri

Noch drei Minuten. Und die holen ihren Keeper beim Einwurf nach vorne. Die sind so fertig.
  •  

john doe

vianomentana

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:58:33boah elversberg mit diesem dorfplatz braucht man tatsächlich nicht in der ersten liga. müssen die für die 1 liga nicht mindestens 15.000 plätze haben? müssten dann doch wo anders ihre spiele austragen.

Gibt es da nicht eine Saison lang Toleranz, bis die Auflagen komplett erfüllt sein müssen? Ansonsten können sie ja nach Saarbrücken in die Bruchbude.
  •  

Rheineye

Titz bekommt irgendwie auch nie was vollendet 
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Wäre irgendwie auch typisch, wenn der Kastenmaier jetzt in der 97.Minute die Türkisen rettet.
  •  

PoldiKS

•  

thekoon

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:16:22Warum sollte eine Münchener Brauerei in Donaueschingen eine Fußballveranstaltung abhalten? Das ist doch albern.

Genau das habe ich auch gedacht. Die haben einfach mal null mit Donaueschingen zu tun. Wolfratshausen, okay... 
  •  

Müngersdorf

In jedem Fall ein spannender letzter Spieltag.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:22:58kastenmeier auch so ein vollhonk.
Der passt wie Arsch auf Eimer da hin. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

PoldiKS

lächerlicher Auftritt der Hertha...
  •  

Müngersdorf

Hertha so armselig wie wir gegen Bremen.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Humorkritik

Zitat von: thekoon am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:24:34Genau das habe ich auch gedacht. Die haben einfach mal null mit Donaueschingen zu tun. Wolfratshausen, okay...
Seien wir fair zum Mutierten. Der hat wahrscheinlich wie immer an Christian Keller gedacht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •