Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:01:36Habe nur Konferenz geschaut, aber abgesehen von etwas prolligen Torwart sah das jetzt beim Rest nicht so wirklich nach bedingungslosem Aufbäumen aus.
Der Torwart wird das Dorf verlassen.
Werder war wohl schon im Gespräch 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:05:14Habe ich den vorhin in der Einleitung des 2-0 mit einem Hackentrick gesehen?
Wundern tät's mich nicht. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

globobock77

Zitat von: koelleboy77 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:48:35Schade, dass WOB jetzt ein Freilos hat und die wieder drin bleiben. Gegen 96 wäre es evtl. ne Nuance spannender geworden
So wie 96 sich zuletzt präsentiert hat, eher nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:46:12Glückwunsch an Alexander Ende. Seine Stationen in den letzten 12 Monaten: Ulm, Münster und Düsseldorf. Ich glaube nicht mal, dass das alles seine Schuld ist, aber das ist schon ein beeindruckender Lauf.
Ende war nicht in Ulm sondern in Verl
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: ben

Gyrostzaziki

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:07:27Der Torwart wird das Dorf verlassen.
Werder war wohl schon im Gespräch
Viel Spaß Werder mit dem Honk
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ostgerade

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:05:14Habe ich den vorhin in der Einleitung des 2-0 mit einem Hackentrick gesehen?
Ja. In dem Moment wurde zum nächsten Spiel geschaltet. Sekunden später dann Tor in Darmstadt.
  •  

WOC

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:14:48Viel Spaß Werder mit dem Honk
Ich glaube seit Wiese kennen die sich mit Honks ganz gut aus 😎
86 Veedel - Eine Stadt!

enJOyIT

Tigges mach et!

Ich würde dir alle stümperhaften Auftritte verzeihen, wenn du gegen VW den entscheidenden Treffer reinstümperst!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

sxxcrispi

Freut mich für Dummdorf  :)

Weil es so schön war, habe ich mir eben noch die Zusammenfassung des Rückspiels der Relegation angeschaut wo sie gegen Bochum nach einem 3:0 im Hinspiel noch verkackt haben  :D

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:43:23Mit so einem herausragend beschissenen Kacktor würde ich aber nicht aufsteigen wollen. ;)
Haben sie sich offenbar auch gedacht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MG56

Heidenheim geht, Elversberg kommt.
Ich hoffe, unsere Sportliche Leitung kommt nicht auf die Idee, schon mit 6 Punkten für den FC zu planen, wie Keller es bei Heidenheim gemacht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Wahnsinn, wie bei Abstieg/Relegation alles an einem einzigen Tor in zwei Partien hing. Punkte waren da nicht mehr ausschlaggebend.

Hannover ist eine herbe Enttäuschung, sie hatten es in der Hand, führten zweimal und fangen sich am Ende zu Hause drei Tore von Nürnberg.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gimli78

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:13:36So wie 96 sich zuletzt präsentiert hat, eher nicht.
Eben. Die Abwehr ist ja ein Hühnerhaufen und der Torwart eine Pfeife. Egal gegen wen WOB spielt, die bleiben drin.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rumpirat

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 17.Mai.2026, 22:56:08Eben. Die Abwehr ist ja ein Hühnerhaufen und der Torwart eine Pfeife. Egal gegen wen WOB spielt, die bleiben drin.

EFO, bist du et?  :oezil: Der ist ja auch 78 geboren laut Internet.
  •  

Gimli78

Nein, ich bin nicht EFO.

Aber den Vogel kenne ich auch. Jedoch nur aus dem diesem Forum.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Fzool

Zitat von: petit07 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:59:14Dann ist der SC Wiedenbrück ja gerettet.
Und Wuppertal steigt ab. Was dieses Jahr alles an grotesker Scheiße passiert ist, ligaübergreifend, ist schon phänomenal.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fzool

Bei aller berechtigten Häme über Fortuna Düsseldorf muss man sich schon fragen, wie lange dieser Trainer-Clown Markus "The Brain" Anfang noch Traditionsvereine in den Abgrund führen darf. Man müsste mal eine ordentliche Recherche durchführen, welche Kappen-Vorstände und Sport-"Verantwortlichen" sich Jahr für Jahr dafür entscheiden, einen Trainer einzustellen, der die grundlegenden Basics nicht draufhat. Der FC ist bei solchen Entscheidungen ja auch federführend.

https://x.com/JanGHartel/status/1096707715483734016
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

KHHeddergott

Zitat von: Fzool am Montag, 18.Mai.2026, 12:18:14Bei aller berechtigten Häme über Fortuna Düsseldorf muss man sich schon fragen, wie lange dieser Trainer-Clown Markus "The Brain" Anfang noch Traditionsvereine in den Abgrund führen darf. Man müsste mal eine ordentliche Recherche durchführen, welche Kappen-Vorstände und Sport-"Verantwortlichen" sich Jahr für Jahr dafür entscheiden, einen Trainer einzustellen, der die grundlegenden Basics nicht draufhat. Der FC ist bei solchen Entscheidungen ja auch federführend.

https://x.com/JanGHartel/status/1096707715483734016

Oh ja, stimmt, da war doch was. Als federführender Erstligist sollte man den Zweitligaabstieg der Fortuna nur unter Vorbehalt goutieren. Wo kämen wir sonst auch hin, wenn die likegeile Heulsusigkeit nicht jeden thread penetrieren würde 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Fzool

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 18.Mai.2026, 18:21:41Oh ja, stimmt, da war doch was. Als federführender Erstligist sollte man den Zweitligaabstieg der Fortuna nur unter Vorbehalt goutieren. Wo kämen wir sonst auch hin, wenn die likegeile Heulsusigkeit nicht jeden thread penetrieren würde
Vielleicht sollte man erst mal die eigene Arroganz hinterfragen, bevor man anderen Heulsusigkeit vorwirft.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

1317

Nach Braunschweig im letzten Jahr auch dieses Jahr Fürth mit dem Relegationsspiele abschaffen Banner! :tu:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

DSR-Schnorri

Ich habe in Essen studiert und die Stadt lieben gelernt. Dürfen gern hoch gehen. Potocnik spielt - vielleicht geht bei dem ja noch etwas, wenn er mal länger gesund bleibt.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •