Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Respekt auch an die Nürnberger. Alles reingeworfen!  :tu:
  •  

PoldiKS

Fortuna und Hannover mal so richtig bitter...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:26:58Fortuna also dann mit 7 Spielern unter Vetrag runter in die Dritte  :tu:
Die haben in dieser Saison aber auch wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Alleine schon der Rauswurf von Thioune war so dämlich. Vor allem wenn man danach zwei Backpflaumen holt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:29:00Fußball ist scheisse, aber manchmal gibt es diese wundervollen Momente der Schadenfreude. Hahahahahahaha
ja, das einzige was mich noch etwas aufheitert ab und an. auch schlimm irgendwie.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

DSR-Schnorri

Mal sehen, wo der Leopold landet. Bei unserer Zentrale würde ich den mal anfragen. Man benötigt da ja eine Generalüberholung.
  •  

KHHeddergott

Im Fortunaforum schreibt einer "dreckige Ftzentruppe". Das ist lustig.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Humorkritik

Zitat von: koelleboy77 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:07:55Und Zack steht's gleich 3:1, setze ich jetzt noch Geld drauf
Dass die Kohle jetzt weg ist, tut mir zwar leid für Dich, aber nicht für uns. :cool:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:31:19Im Fortunaforum schreibt einer "dreckige Ftzentruppe". Das ist lustig.

Selbst beim Abstieg schießen sie noch gegen uns.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:31:04Fortuna und Hannover mal so richtig bitter...
Du hast geil falsch geschrieben...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:31:19Im Fortunaforum schreibt einer "dreckige Ftzentruppe". Das ist lustig.
Bist du da als User ,,AlexRistic" angemeldet?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Allez FC

Jetzt dürfen sie endlich ihr Kölntrauma in voller Pracht ausleben und zwei Derbys auf Augenhöhe genießen. 

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:30:405 oder 6 aus der eigenen Jugend
7. Davon 2 aus der eigenen Jugend

Das schon ganz abenteuerlich. 16 Spieler verlieren sie ohne etwas zu bekommen (weitere 13 wären sowieso ausgelaufen)

Management Masterclass
  •  

Cikaione

nächste Woche Donnerstag, Freitag sind die ersten Relegations-Spiele
  •  

Reacher

Hannover letzte Woche auch 3:3 beim abgestiegenen Tabellenletzten, dankbarer konnten die beiden letzten Ansetzungen quasi gar nicht sein, selbst Schuld.
Leider wird Paderborn chancenlos sein gegen die Wölfe, Hannover hätte ich einiges mehr zugetraut :psycho:

dark1968

Vielleicht den Tanaka von den Türkisen holen.  Leichenfleddern jetzt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:26:18Hertha genau wie wir unterwegs.
6 Stück in einer Halbzeit.
Bielefeld Torverhältnis +2 :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:34:04Vielleicht den Tanaka von den Türkisen holen.  Leichenfleddern jetzt....
Der ist allerdings einer der wenigen, die einen Vertrag haben. Müsste man also kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Dr. Mabuse

Ich trinke Jägermeister, weil ... für Eintracht Braunschweig.

Und abgestiegene Düsseldorfer werden nur durch abgestiegene Betzebuben und abgestiegene Gladbacher Stinkstiefel übertroffen.

bricktop_555

Zitat von: Okudera am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:29:58Quizfrage

Wie viele Spieler der Fortuna haben einen Vertrag für die 3. Liga ?
Antwortmöglichkeiten:

- Alle
- Alle Leistungsträger
- So gut wie alle
- 7

Ich möchte lösen.

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Alci

Muss die Zweite von Ddorf jetzt nicht auch zwangsweise runter?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:32:377. Davon 2 aus der eigenen Jugend

Das schon ganz abenteuerlich. 16 Spieler verlieren sie ohne etwas zu bekommen (weitere 13 wären sowieso ausgelaufen)

Management Masterclass

Naja fast dran  :D
  •  

KRius27

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:32:13Jetzt dürfen sie endlich ihr Kölntrauma in voller Pracht ausleben und zwei Derbys auf Augenhöhe genießen.
Herrlich. Das Ding im Südstadion geb ich mir. Bei dem was unsere helden da zusammenstümpern bleibt ja nur, sich am Leid anderer zu ergötzen.

dark1968

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:35:19Der ist allerdings einer der wenigen, die einen Vertrag haben. Müsste man also kaufen.
Ich finde den aber echt gut...Die Ablöse müsste sich doch aufgrund des Abstiegs in Grenzen halten. 
  •  

lucy2004

•  

bricktop_555

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:32:13Jetzt dürfen sie endlich ihr Kölntrauma in voller Pracht ausleben und zwei Derbys auf Augenhöhe genießen.
Und weil heute so ein schöner Tag ist, lege ich noch zwei weitere Köln Derbys drauf.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: shorty, SLCGN

joerg85

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:37:41Ich finde den aber echt gut...Die Ablöse müsste sich doch aufgrund des Abstiegs in Grenzen halten.
Ja. Viel kosten sollte der nicht und Zeit für einen Japaner in unseren Kader wäre es sowieso wieder. Aber ob der uns wirklich sportlich weiterbringt, kann ich nicht zu beurteilen.
  •