Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Okudera

•  

john doe

•  

Drahdiaweng

•  

Geissbock1977

•  

john doe

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:32:42wenn ich zuhause in meinen 4 Wänden angeschrien werden will dann räume ich die Spülmaschine falsch ein oder säubere das Waschbecken nicht von allen Bartstoppeln  :D
 dafür brauche ich Buschi nicht
Denkst Du vielleicht auch mal an die Alleinstehenden? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Im Südstadion Fortuna gegen Fortuna wäre schon geil
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:40:38Im Südstadion Fortuna gegen Fortuna wäre schon geil
Eine Erinnerung an schöne, alte Oberliga-Zeiten. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Humorkritik

Nick Hornby spielt jetzt bei Darmstadt. :D

Geissbock1977

•  

Humorkritik

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:42:42H96 3:2
Mit so einem herausragend beschissenen Kacktor würde ich aber nicht aufsteigen wollen. ;)
  •  

Niggelz

Krass, es gibt ja sogar Mannschaften, die sich noch Mühe geben, selbst wenn es für sie um nichts mehr geht. Darf man das?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

vianomentana

•  

dark1968

•  

Cikaione

•  

PoldiKS

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:43:44Krass, es gibt ja sogar Mannschaften, die sich noch Mühe geben, selbst wenn es für sie um nichts mehr geht. Darf man das?
Krass, es gibt ja Fragen mit süffisantem Unterton, die hier noch gar nicht gestellt worden sind. In den letzten drei Minuten zumindest.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:48:24Krass, es gibt ja Fragen mit süffisantem Unterton, die hier noch gar nicht gestellt worden sind. In den letzten drei Minuten zumindest.

Krass, ich lese gar nicht mal immer alles, was vor mir geschrieben wurde. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: shorty am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:48:54Wenn Zwote interessanter ist als Erste...
Hier bitte keine Frauengeschichten. Danke.

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:49:34Krass, ich lese gar nicht mal immer alles, was vor mir geschrieben wurde.
GenZ und Lifestyle-Linke, jaja, immer eine Ausrede.
  •  

dark1968

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

ruhrpott

Platz 2-4 punktgleich 
Platz 15-17 punktgleich (je 1 Tor Abstand) 

:tu:
ich hasse internet
  •  

bogenlampe

Wird Zeit, dass Fürth noch eine Bude macht.