Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:53:41Die Alternativen Paderborn und Hannover sind natürlich so viel besser. ;) Angesichts der wirtschaftlichen Möglichkeiten wäre mir ein potentieller Konkurrent Elversberg zumindest nicht unangenehm. Wenn Paderborn dann den eigentichen Kackclub noch eliminieren sollte, wäre ich mit den Aufsteigern einigermaßen fein.

Naja Hannover ist doch schon mal eine andere Hausnummer als Paderborn, Heidenheim oder Elversberg. Der Gästeblock in Hannover ist geil, man kommt gut hin und die füllen bei uns auch den Gästeblock.

Also ich hätte deutlich lieber Hannover als Aufsteiger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

rachel miriam marcia free rinast. manche eltern sollten bei der auswahl der name für ihre kinder nicht zu viel saufen
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

JoeFC

Ach, sowas geht? Man ist gerettet und hat trotzdem noch den Anstand ordentlich Fußball zu spielen?!  :suff:
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:56:53Naja Hannover ist doch schon mal eine andere Hausnummer als Paderborn, Heidenheim oder Elversberg. Der Gästeblock in Hannover ist geil, man kommt gut hin und die füllen bei uns auch den Gästeblock.

Also ich hätte deutlich lieber Hannover als Aufsteiger.
Du immer mit Deiner Fußball-Kultur. Tssst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:56:56rachel miriam marcia free rinast. manche eltern sollten bei der auswahl der name für ihre kinder nicht zu viel saufen
Um ehrlich zu sein, will ich dann gar nicht wissen, wie Deine Kinder heißen (würden). :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:57:32Ach, sowas geht? Man ist gerettet und hat trotzdem noch den Anstand ordentlich Fußball zu spielen?!  :suff:
Amateure
7x Absteiger
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:56:56rachel miriam marcia free rinast. manche eltern sollten bei der auswahl der name für ihre kinder nicht zu viel saufen

In Bad Segeberg geboren. Vielleicht durch Karl May beeinflusst  :D 
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:58:39Um ehrlich zu sein, will ich dann gar nicht wissen, wie Deine Kinder heißen (würden). :D

irgendwas mit power und hopfen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 14:19:46Eventuell denke ich da ja zu einfach, aber wäre es eventuell eine Option, einfach das WOW-Abo wieder zu aktivieren?
Das geht nur für einen Monat mindestens. Jahresabo hat sich durch Anbieterwechsel im Februar bei uns für diese Saison nicht mehr gelohnt. Daher dachte ich, dass ich schlau den 17.5. als Kündigungsdatum eintrage und die Sommerpause durch spare. Dass die das dann zum 17.5. abklemmen, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.

Hab jetzt einen Sky Go-Zugang eines Freundes für heute und auch hier Hilfe erhalten.

@Ted: PN kommt
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Fehlpass

Sehe ich richtig?
F95otzen ein Tor vom direkten Abstieg entfernt?
Go Fürth, go!

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:02:25Das geht nur für einen Monat mindestens. Jahresabo hat sich durch Anbieterwechsel im Februar bei uns für diese Saison nicht mehr gelohnt. Daher dachte ich, dass ich schlau den 17.5. als Kündigungsdatum eintrage und die Sommerpause durch spare. Dass die das dann zum 17.5. abklemmen, habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.

Hab jetzt einen Sky Go-Zugang eines Freundes für heute und auch hier Hilfe erhalten.

@Ted: PN kommt
Ted oder Leo - Hauptsache vier Buchstaben!

dark1968

•  

john doe

•  

mutierterGeißbock

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:05:48Ted oder Leo - Hauptsache vier Buchstaben!
Ich gucke Konferenz und kann mich nicht um Nebensächlichkeiten kümmern. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:05:13Sehe ich richtig?
F95otzen ein Tor vom direkten Abstieg entfernt?
Go Fürth, go!
Da isset!
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Die Dummsdoofen sind auf einem guten Weg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Ist aber auch völlig verrückte Welt. Die Türkisen gewinnen locker gegen Elversberg und werden dann eine Woche später von Fürth vorgeführt. :D
  •  

enJOyIT

Jawoll, mach's gut Düsseldoof.

Wenigstens etwas schönes an dem Spieltag. 

Die sind mausetot
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

BieLEVeld darf halt nicht verlieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:08:45Jawoll, mach's gut Düsseldoof.

Wenigstens etwas schönes an dem Spieltag.

Die sind mausetot
Leider nicht da Bielefeld 0:1 hinten sind 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Aktuell Bielefeld direkt abgestiegen.
  •  

Cikaione

Ist das heftig, Fürth momentan gerettet
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:08:08bielefeld spielverderber.
Sieht ganz schlecht aus für Westfalen aktuell.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Rheineye

Geile Konferenz, nur Buschmann stört.
7x Absteiger