Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:22:25Durch administrative Unzulänglichkeiten ist das WOW-Abo seit letzter Nacht beendet. Mein Plan heute die 2. Liga zu gucken, wackelt damit bedenklich. Gibt es da Lösungen?
Nur kleinkriminelle. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:22:25Durch administrative Unzulänglichkeiten ist das WOW-Abo seit letzter Nacht beendet. Mein Plan heute die 2. Liga zu gucken, wackelt damit bedenklich. Gibt es da Lösungen?
Eventuell denke ich da ja zu einfach, aber wäre es eventuell eine Option, einfach das WOW-Abo wieder zu aktivieren?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 14:19:46Eventuell denke ich da ja zu einfach, aber wäre es eventuell eine Option, einfach das WOW-Abo wieder zu aktivieren?
Das 1-0 für Fürth hat er trotzdem verpasst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Relegation Dummdorf gegen RWE wäre edel.

DSR-Schnorri

Konferenz am letzten Spieltag ist einfach geil. Ich wünsche allen Pech!

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:34:48Relegation Dummdorf gegen RWE wäre edel.
Der Uhu würde sich sicherlich freuen.  :D
  •  

enJOyIT

Fürth... Hätte locker schon 2:0 führen können. Schickt die doch bitte einfach direkt runter.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:40:12Fürth... Hätte locker schon 2:0 führen können. Schickt die doch bitte einfach direkt runter.
Dagegen würde ich mich auch nicht wehren.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

dark1968

•  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:34:48Relegation Dummdorf gegen RWE wäre edel.
jau, dann wären keine Polizistinnen und Polizisten in NRW mehr verfügbar und ich könnte beruhigt auf Einbrechertour gehen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

•  

Ted

Hast du eine Lösung gefunden? Bin auch interessiert.
  •  

dark1968

•  

Cikaione

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Rachel Rinast ist jetzt Kommentatorin bei Sky :oezil:
  •  

enJOyIT

DSR-Schnorri

Freue mich schon auf ein ätzendes Heimunentschieden und ein katastrophales Auswärtsspiel - willkommen in der Bundesliga, Elversberg. 
  •  

mutierterGeißbock

Scheiß Elversberg. Mit Heidenheim geht ein nutzloser Kackverein und es kommt direkt wieder so ein Kackverein hoch.

Drahdiaweng

Die Elv in der ersten Liga? Furchtbar. Wenn Fürth so weiter spielt geht diie Fortuna direkt runter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:47:46Rachel Rinast ist jetzt Kommentatorin bei Sky :oezil:
Da ihr Bild und ihr Name eingeblendet wurden und sie zudem spielbezogen etwas sagte, liegt die Vermutung einigermaßen nahe, ja.
  •  

enJOyIT

Sind dann eigentlich alle Spiele in Düsseldorf in der dritten Liga mit kostenfreiem Eintritt? Oder wer will sich das anschauen?
  •  

joerg85

Elversberg wird, wie vor dem Spieltag zu erwarten, hochgehen. Brauchen tut die aber niemand.

Auf meiner Wunschliste steht Ddorf runter (am liebsten direkt) und Hannover auf den Dritten für die Rele gegen VW.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Geissbock1977

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:50:28Sind dann eigentlich alle Spiele in Düsseldorf in der dritten Liga mit kostenfreiem Eintritt? Oder wer will sich das anschauen?

Da bekommt man dann sogar Geld wenn man da hingeht  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:50:05Da ihr Bild und ihr Name eingeblendet wurden und sie zudem spielbezogen etwas sagte, liegt die Vermutung einigermaßen nahe, ja.

Ist mir zumindest völlig entgangen, dass die nun in dem Bereich tätig ist.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:49:01Scheiß Elversberg. Mit Heidenheim geht ein nutzloser Kackverein und es kommt direkt wieder so ein Kackverein hoch.
Die Alternativen Paderborn und Hannover sind natürlich so viel besser. ;) Angesichts der wirtschaftlichen Möglichkeiten wäre mir ein potentieller Konkurrent Elversberg zumindest nicht unangenehm. Wenn Paderborn dann den eigentlichen Kackclub noch eliminieren sollte, wäre ich mit den Aufsteigern einigermaßen fein.

mutierterGeißbock

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 17.Mai.2026, 15:50:28Sind dann eigentlich alle Spiele in Düsseldorf in der dritten Liga mit kostenfreiem Eintritt? Oder wer will sich das anschauen?
Die bunten Sitzschalen sind immer da. Außerdem steht es doch schon 8:1 für die Fortuna gegen uns.
  •  

Cikaione

•