Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Cooles Tor von der Hertha kurz vor der Halbzeit. Den musst du auch so schießen. 2-2 in Braunschweig.

Im anderen Spiel 1-0 Osna in Bochum. Bitte halten.

Santillana

Man hat den Eindruck, als sei Hertha von Ketten befreit.

Kein Reese, Eichhorn, Cuisance, Winkler, Demme, Leistner, Kownacki u.a. und plötzlich läuft es.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: lupefc am Freitag, 28.Aug.2026, 19:22:48Cooles Tor von der Hertha kurz vor der Halbzeit. Den musst du auch so schießen. 2-2 in Braunschweig.

Im anderen Spiel 1-0 Osna in Bochum. Bitte halten.

Besonders beeindruckend aus der Frontalsicht. Brekalos Fernschuss schien meterweit rechts am Tor vorbeizugehen und drehte sich dann noch auf unglaubliche Weise nach links. Die Bananen von Manni Kaltz waren nix dagegen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Santillana am Freitag, 28.Aug.2026, 20:30:15Man hat den Eindruck, als sei Hertha von Ketten befreit.

Kein Reese, Eichhorn, Cuisance, Winkler, Demme, Leistner, Kownacki u.a. und plötzlich läuft es.

also quasi das psg der zweiten liga.
  •  

Cikaione

was ne Bude  :oezil: :D Schiri lässt durch und der knallt ihn in den Winkel 

Kaio

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sauerbock

Wir sollten noch mehr Abwehrspieler aus der Liga holen.  :P
  •  

-flachzange-

Fabian Reese meinte, dass die Pfiffe gegen ihn gerade der "Zahn der Zeit" sind.  :-/

Vielleicht sollte man ihm nochmal erklären, wie die Redewendung richtig geht.
O tempora, o mores!

Kurt Sartorius

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 29.Aug.2026, 18:47:45Fabian Reese meinte, dass die Pfiffe gegen ihn gerade der "Zahn der Zeit" sind.  :-/

Der Typ ist Multimillionär, sowas muss er nicht wissen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 29.Aug.2026, 18:47:45Fabian Reese meinte, dass die Pfiffe gegen ihn gerade der "Zahn der Zeit" sind.  :-/

Mein Bruder ist ein wahrer Meister der Redewendungen: 

Er holt gerne die Kuh vom Eisen, versteht manchmal aber nur Bahnsteige. Andere sind dafür dumm wie Brunnenstroh. Aber dafür legt er anderen die Daumen an. Er kennt auch Frauen mit nem Harem auf den Zähnen. Vermutlich hat er die auch schon "infraganti" erwischt. 

Ryan_Garn

Nen Harem auf den Zähnen finde ich einerseits physikalisch faszinierend und gleichzeitig stelle ich mir das äußerst unangenehm vor. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 29.Aug.2026, 21:52:11Nen Harem auf den Zähnen finde ich einerseits physikalisch faszinierend und gleichzeitig stelle ich mir das äußerst unangenehm vor.
Oder wie andere es nennen: "Plaque". 
  •  

Oropher

Nürnberg neben der Hertha bisher der einzige Club ohne Punktverlust, sehr schön.

Und eben hat deren SpoDi bestätigt dass Zoma mindestens bis zum Winter in Nürnberg bleibt.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 29.Aug.2026, 21:57:27Der Glubb kann gerne aufsteigen.
Gerade mal die Statistiken beim kicker gesehen: 0,7 zu 0,9 xgoals ergibt ein 4-0.  :D

Aber der Club macht in den letzen Jahren tatsächlich sehr vieles richtig. Irgendwie ein Verein, mit dem ich nie wirklich etwas anfangen konnte, aber gehört halt schon dazu. Und wenn sie das, was die mit die Klose (u.a.) aufgebaut haben, veredeln: sehr, sehr gerne. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

kipp

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Aug.2026, 15:57:09Wir sollten noch mehr Abwehrspieler aus der Liga holen.  :P
Übung kriegen sie ja
  •  

-flachzange-

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Aug.2026, 21:44:18Mein Bruder ist ein wahrer Meister der Redewendungen:

Er holt gerne die Kuh vom Eisen, versteht manchmal aber nur Bahnsteige. Andere sind dafür dumm wie Brunnenstroh. Aber dafür legt er anderen die Daumen an. Er kennt auch Frauen mit nem Harem auf den Zähnen. Vermutlich hat er die auch schon "infraganti" erwischt.
Sagt er auch "vor's Gesicht", anstatt Vorsicht, "Zum Bleistift" anstatt zum Beispiel, usw?
O tempora, o mores!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 30.Aug.2026, 05:52:47Sagt er auch "vor's Gesicht", anstatt Vorsicht, "Zum Bleistift" anstatt zum Beispiel, usw?
Ganz stebimmt hat er eine Liste solcher Sprüche auf seinem Schlepptop.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Aug.2026, 21:44:18Mein Bruder ist ein wahrer Meister der Redewendungen:

Ihm die richtigen Redewendungen beizubringen, dürfte einer Pfiffikusarbeit gleichkommen. Copyright ehemaliger Kollege. Der glänzte ua aber auch mit "Wir brauchen vier Kameras, zwei vorne, drei hinten". 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Aug.2026, 22:01:56Gerade mal die Statistiken beim kicker gesehen: 0,7 zu 0,9 xgoals ergibt ein 4-0.  :D

Aber der Club macht in den letzen Jahren tatsächlich sehr vieles richtig. Irgendwie ein Verein, mit dem ich nie wirklich etwas anfangen konnte, aber gehört halt schon dazu. Und wenn sie das, was die mit die Klose (u.a.) aufgebaut haben, veredeln: sehr, sehr gerne.

Ich glaube nicht, dass Klose Aufstieg kann. Der gibt während des Spiels irgendwas zwischen Premiere als Balljunge und Assistent des Vizezeugwarts. Weshalb bspw die Teamansprachen vom Psychotorhüter gehalten werden.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 30.Aug.2026, 09:24:48Ihm die richtigen Redewendungen beizubringen, dürfte einer Pfiffikusarbeit gleichkommen. Copyright ehemaliger Kollege. Der glänzte ua aber auch mit "Wir brauchen vier Kameras, zwei vorne, drei hinten".

Deswegen benötige ich schnell KI-Agenten, die die Mails meines Bruder Korrektur lesen. Neulich schrieb er einem Lieferanten von einer fehlerhaften Marge. 
  •  

ruhrpott

Schwieriges Personal ist gut zu finden 
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Aug.2026, 11:21:47Deswegen benötige ich schnell KI-Agenten, die die Mails meines Bruder Korrektur lesen. Neulich schrieb er einem Lieferanten von einer fehlerhaften Marge.
Zu hoch, nehme ich an. Darauf einen Ado mit der Goldkante.
  •  

MuckiBanach

Ich lebe seit fast dreißig Jahren mit einer Ungarin zusammen. Die gerne ungarische Redewendungen ins Deutsche übersetzt. Seitdem "putze ich nur da wo die Priester tanzen" , weiß ich "wie man die Fliege erlegt" und dass "ein gemeinsames Pferd Quark auf dem Rücken hat".

Fragt nicht!

FC1948

Warum sitzt Fujita bei Pauli eigentlich auf der Bank und kriegt wie es aussieht heute überhaupt keinen Einsatz!?
Wechsel eventuell?
  •  

Sprühwurst

Fürth hat Jordan Siebatcheu verpflichtet. Als der damals bei Union Berlin losgelegt hat, dachte ich, dass der eine absolute Vollgranate ist. An diese Anfangsphase kam der nie wieder auch nur im Ansatz dran, war dann später auch in Gladbach. Ein eindrucksvoller Beweis, wie wenig Ahnung ich von Fußball habe.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Gyrostzaziki

Niang mit den ersten Minuten bei St Pauli
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: ben

chrisinsomnia

Vielleicht nagt da was an ihm...

•  

1337

Gibt es neuerdings nicht mehr rot bei Treffer mit offener Sohle über dem Knöchel? Ich bin verwirrt. 
  •