Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Aber auf jeden Fall eine unterhaltsame Konferenz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Aug.2026, 13:49:05Aber auf jeden Fall eine unterhaltsame Konferenz.
Ja, macht entspannt Spaß.
Ab jetzt mal zwischendurch umschalten auf WDR : Fortuna Köln gegen Aachen !
  •  

kipp

Ich glaub irgendwie die Hertha könnte ein Schalke machen.
  •  

Drahdiaweng

Nach 3x Zoma im ersten Spiel, heute jeweils ein Doppelpack von den Offensivspielern Justvan und Scobel. Der Nürnberger Angriff ist on fire. Vielleicht der Einfluss von Miro Klose. Mir gefällt's.
  •  

Santillana

Bei Nürnberg und Hertha ist erstaunlich, dass sie trotz zahlreicher Abgänge schon früh sehr gut aufspielen. Es macht Spaß, den beiden zuzuschauen. Ich bin gespannt, ob sie dies werden bestätigen können.

Zur Hertha hört man, dass der heute starke Marten Winkler noch zum RSC Anderlecht wechseln könnte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

-flachzange-

Mal gucken, wie schnell Lieber Torstenknecht heute zum HB- Zwerg mutiert.
O tempora, o mores!
  •  

Rheineye

Nürnberg würde mich freuen, wenn die mit ihrer Herangehensweise den Aufstieg schaffen würden. Die machen da einen guten Job, wäre schön wenn man das auch langfristig in den Ergebnissen sieht.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Marlon Ritter hat sich heute offenbar was vorgenommen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

da ist anständig dampf auf dem kessel
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Aug.2026, 20:36:17da ist anständig dampf auf dem kessel
Wie immer ein faires und angenehmes Publikum dort. Völlig verrückt sind die. Aber da ist ja sonst nix gebacken. Wer mal in der Stadt war, weiss, was ich meine.
  •  

wiedster

•  

-flachzange-

Können die mal die Nahaufnahmen der Lauternfans einstellen? Es gucken Kinder zu!
O tempora, o mores!
  •  

wiedster

dieses saudumme zuschalten von leuten auf der tribüne ey.
  •  

wiedster

ging sehr hitzig los und lautern wollte die badenser überfallen, verflachte dann aber sehr schnell. ksc ab der 50. das bessere team und insgesamt spielerisch besser. unentschieden geht wohl so ok. aber die steigen glaube ich beide nicht auf. 
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

dickepitter

Heute bin ich voll für den HSV. Come on Hannover
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Cikaione

Der Reese, schon immer ein Wolfburger gewesen mit Herzchen für die Fans.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

enJOyIT

VfL Drecksburg bekommt natürlich nen Elfer geschenkt... Da halten beide...
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 16.Aug.2026, 15:27:05wieso lässt der schiri das zu?
In der Nahaufnahme ging es ja. Vermutlich hat das dem Schiri gereicht. Im "normalen" Fernsehbild war der Kontrast allerdings schon eher nicht zu erkennen.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Aug.2026, 16:25:01In der Nahaufnahme ging es ja. Vermutlich hat das dem Schiri gereicht. Im "normalen" Fernsehbild war der Kontrast allerdings schon eher nicht zu erkennen.  :D

ich meine, schiri-konsequenz hat uns die türkisenen beschert. also da erwarte ich schon bissl mehr von denen, wenn man so ne vorlage kriegt 
  •  

Umberto

Wie viel Chancen benötigt denn diese Hannoveraner Mannschaft, um mal ein Tor zu schießen. Das ist ja Wahnsinn. 
  •  

joerg85

•  

bollock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Aug.2026, 13:49:03kannste kaum zugucken :roll:
War auch im Stadion so. Keine Ahnung warum der Schiri das so akzeptiert hat. Aber es hat sich auch niemand beschwert auf dem Platz...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Simmet 1970

Titz wird wohl bald abgelöst bei 96, wenn er nicht bald in die Erfolgsspur wechselt. Kritische Stimmen werden immer lauter innerhalb des Vereins.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 18.Aug.2026, 17:50:36Titz wird wohl bald abgelöst bei 96, wenn er nicht bald in die Erfolgsspur wechselt. Kritische Stimmen werden immer lauter innerhalb des Vereins.
Die kritische Stimme ist ein Kind. Der wollte ihn ja schon letzte Saison loswerden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 18.Aug.2026, 18:00:46Die kritische Stimme ist ein Kind. Der wollte ihn ja schon letzte Saison loswerden.
Schmaddi kam mit ihm auch nicht klar, hat auch wegen Titz wieder hingeschmissen.  :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 18.Aug.2026, 18:09:56Schmaddi kam mit ihm auch nicht klar, hat auch wegen Titz wieder hingeschmissen.  :)
Das spricht ja eigentlich für Titz. Mit wem kommt Schmaddi schon klar?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MG56

Außerdem maggelt da jetzt auch Jonas Boldt in Hannover rum.
Das ist für jeden Trainer eine existenzielle Bedrohung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •