Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:35:19Der ist allerdings einer der wenigen, die einen Vertrag haben. Müsste man also kaufen.
So wie die sich in dieser Saison angestellt haben, muss man mal abwarten ob das auch wirklich stimmt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MarcelK

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:30:41Fortuna für alle  :D
Wenn es die Aktion nächste Saison noch gibt und dann das Spiel gegen Großaspach ausgewählt wird, bin ich echt gespannt, ob sie es ausverschenkt bekommen.

shorty

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:40:44Und weil heute so ein schöner Tag ist, lege ich noch zwei weitere Köln Derbys drauf.

Duisburg, Aachen, Fortuna, Viktoria. Ganz schon viele kurze Fahrten. Das ist doch toll.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:43:15So wie die sich in dieser Saison angestellt haben, muss man mal abwarten ob das auch wirklich stimmt. :D

Kiste Kölsch und keine Flasche mehr.
  •  

Niggelz

Wäre nicht Futkeu einer für uns? Würde ja sogar in das beliebte Muster der Rückholaktionen passen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Glückwunsch an Alexander Ende. Seine Stationen in den letzten 12 Monaten: Ulm, Münster und Düsseldorf. Ich glaube nicht mal, dass das alles seine Schuld ist, aber das ist schon ein beeindruckender Lauf. 

Geissbock1977

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:45:01Wäre nicht Futkeu einer für uns? Würde ja sogar in das beliebte Muster der Rückholaktionen passen.

Frankfurt hat die Rückkauf Klausel gezogen und will ihn für richtig viel Kohle verkaufen. Das wird nix

Ostgerade

Zitat von: Reacher am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:33:28Hannover letzte Woche auch 3:3 beim abgestiegenen Tabellenletzten, dankbarer konnten die beiden letzten Ansetzungen quasi gar nicht sein, selbst Schuld.
Leider wird Paderborn chancenlos sein gegen die Wölfe, Hannover hätte ich einiges mehr zugetraut :psycho:
Das war zwar vor zwei Wochen zu Hause gegen damals noch nicht abgestiegene Preußen, aber egal.
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

DSR-Schnorri

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:46:12Glückwunsch an Alexander Ende. Seine Stationen in den letzten 12 Monaten: Ulm, Münster und Düsseldorf. Ich glaube nicht mal, dass das alles seine Schuld ist, aber das ist schon ein beeindruckender Lauf.

Ich sehe schon Kessler voller Überzeugung zum Telefon greifen. 
  •  

petit07

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:37:13Muss die Zweite von Ddorf jetzt nicht auch zwangsweise runter?
Warum? Die spielen doch Regionalliga West.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Wildharry

Also dieser ganze scheiß mit der Relegation kotzt mich an, einfach abschaffen. Wer nach 34 Spieltagen auf den ersten 3 Plätzen steht steigt auf und wer auf den letzten 3 Plätzen steht steigt ab, so einfach ist das.
Weder Paderborn gegen WOB und RWE gegen Fürth werden Chancen haben aufzusteigen, große Sauerei da besonders weil WOB jetzt mal wieder ein Freilos hat.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:46:17Frankfurt hat die Rückkauf Klausel gezogen und will ihn für richtig viel Kohle verkaufen. Das wird nix

Schade.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelleboy77

Schade, dass WOB jetzt ein Freilos hat und die wieder drin bleiben. Gegen 96 wäre es evtl. ne Nuance spannender geworden 
  •  

KimJones

Zitat von: petit07 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:48:08Warum? Die spielen doch Regionalliga West.
Düsseldorf II muss in die Oberliga runter....müssen zwei Ligen Abstand sein....
  •  
    The following users thanked this post: petit07

john doe

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:23:24Gibt es da nicht eine Saison lang Toleranz, bis die Auflagen komplett erfüllt sein müssen? Ansonsten können sie ja nach Saarbrücken in die Bruchbude.

die müssten doch jetzt schon zwei jahre in der zweiten liga unter toleranz spielen. saarbrücken musste während der renovierung umziehen.

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:46:12Glückwunsch an Alexander Ende. Seine Stationen in den letzten 12 Monaten: Ulm, Münster und Düsseldorf. Ich glaube nicht mal, dass das alles seine Schuld ist, aber das ist schon ein beeindruckender Lauf.
Der war doch gar nicht in Ulm....der war vor Münster beim SC Verl....
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Sprühwurst

Zitat von: KimJones am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:50:48Der war doch gar nicht in Ulm....der war vor Münster beim SC Verl....
Hast recht. Hatte irgendwie auf dem Schirm gehabt, dass der vom Absteiger nach MS kam.
Dann hat er nur in dieser Saison richtig reingeschissen.
  •  

Rheineye

Zitat von: koelleboy77 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:48:35Schade, dass WOB jetzt ein Freilos hat und die wieder drin bleiben. Gegen 96 wäre es evtl. ne Nuance spannender geworden
Bringt WOB halbwegs die PS auf die Straße, dann gewinnen die gegen jede Mannschaft aus der 2. Liga. Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob die gegen Paderborn, Hannover oder Elversberg spielen. Favorit sind sie so oder so.
7x Absteiger

Allez FC

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:45:01Wäre nicht Futkeu einer für uns? Würde ja sogar in das beliebte Muster der Rückholaktionen passen.
Der war bei den letzten Aufeinandertreffen ne ganz fiese Möpp, glaube der mag den FC nicht so
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:43:33Wenn es die Aktion nächste Saison noch gibt und dann das Spiel gegen Großaspach ausgewählt wird, bin ich echt gespannt, ob sie es ausverschenkt bekommen.
Selbst in der zweiten Liga war doch das Stadion nicht immer ganz gefüllt bei diesen Aktionsspieltagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:55:15Der war bei den letzten Aufeinandertreffen ne ganz fiese Möpp, glaube der mag den FC nicht so

Das wäre ja nicht schlimm gewesen, wir mögen den FC doch auch nicht besonders. 

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:31:14Die haben in dieser Saison aber auch wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Alleine schon der Rauswurf von Thioune war so dämlich. Vor allem wenn man danach zwei Backpflaumen holt.

die haben doch jetzt die wunderpflaume minslitat.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MarcelK am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:43:33Wenn es die Aktion nächste Saison noch gibt und dann das Spiel gegen Großaspach ausgewählt wird, bin ich echt gespannt, ob sie es ausverschenkt bekommen.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es in der dritten Liga keine Freispiele gibt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:56:33die haben doch jetzt die wunderpflaume minslitat.
Der kann jetzt Perlen im Dutzend ertauchen.
  •  

petit07

Zitat von: KimJones am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:49:42Düsseldorf II muss in die Oberliga runter....müssen zwei Ligen Abstand sein....
Dann ist der SC Wiedenbrück ja gerettet. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Sprühwurst

Habe nur Konferenz geschaut, aber abgesehen von etwas prolligen Torwart sah das jetzt beim Rest nicht so wirklich nach bedingungslosem Aufbäumen aus.
  •  

KimJones

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:55:15Der war bei den letzten Aufeinandertreffen ne ganz fiese Möpp, glaube der mag den FC nicht so
Ist ja auch beim FC bei der U21 rausgeworfen worden....
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:53:17Bringt WOB halbwegs die PS auf die Straße, dann gewinnen die gegen jede Mannschaft aus der 2. Liga. Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob die gegen Paderborn, Hannover oder Elversberg spielen. Favorit sind sie so oder so.
Obacht! Die müssen jetzt gegen den TIGGINATOR antreten. Das riecht nach Triple-Pack plus einen Michel.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 17.Mai.2026, 18:03:45Obacht! Die müssen jetzt gegen den Tigginator antreten. Das riecht nach Triple-Pack plus einen Michel.
Habe ich den vorhin in der Einleitung des 2-0 mit einem Hackentrick gesehen? 
  •  

vianomentana

Zitat von: john doe am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:50:28die müssten doch jetzt schon zwei jahre in der zweiten liga unter toleranz spielen. saarbrücken musste während der renovierung umziehen.

Ach stimmt ja, die mussten ja bisher auch schon viel umbauen. Danke für den Hinweis!
  •