Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

bricktop_555

Fortuna Düsseldorf in der 3. Liga? Das wäre doch eine sehr schöne Aufwertung für diese Spielklasse.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:02:49Sie dürfen dort spielen mit einer Ausnahmeregelung. Der Ausbau dauert wohl bis 2027 für die 15.000,aber DFL erlaubt denen dort auch 1.Liga zu spielen. Momentan sind es wohl 10.000 Plätze. Wow

Gut für uns. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

JoeFC

Wo bleiben die Wiederholungen oder diese seltsame Linie?  :psycho:

Sprühwurst

Im Live sah es ja noch eher nach Abseits aus als in der Wiederholung. Muss man auch erstmal schaffen.
  •  

DSR-Schnorri

Ich beginne mich für die Fortuna zu freuen. Also war das Aberkennen dieses klaren Treffers nun die Wende.
  •  

Humorkritik

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:05:36Wo bleiben die Wiederholungen oder diese seltsame Linie?  :psycho:
Photoshop-Phillip schafft neun Spiele parallel halt nicht so schnell.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

DSR-Schnorri

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:05:36Wo bleiben die Wiederholungen oder diese seltsame Linie?  :psycho:

Die Grafik wird noch erstellt.  :D

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:06:41Die Grafik wird noch erstellt.  :D
Ah, zwei Dumme, ein Gedanke. Und was wir beiden edlen Geschöpfe hier so veranstalten.

koelleboy77

Und Zack steht's gleich 3:1, setze ich jetzt noch Geld drauf

Cikaione

was hat da Okon großartig gerettet? Der Ball wäre nicht mehr rein, der Keeper hat 2x großartig pariert
  •  

DSR-Schnorri

96 scheißt sich ein. So befürchte ich den FC auch immer, wenn es um etwas geht. Das bringen die so nicht über die Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Okudera

Zitat von: koelleboy77 am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:07:55Und Zack steht's gleich 3:1, setze ich jetzt noch Geld drauf
Per Elfmeter 
  •  

Humorkritik

mutierterGeißbock

Bei den Türkisen sieht das aber irgendwie auch so aus als ob die gar nicht gecheckt haben, dass sie nach aktuellem Stand abgestiegen sind. Die traben da teilnahmslos durch die Gegend als wäre es das Spiel um Platz 7 beim Hacker Pschorr Cup in Donaueschingen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Neeeeein. Hannover ist auch so unfassbar sackdämlich.
  •  

dark1968

•  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:15:16Neeeeein. Hannover ist auch so unfassbar sackdämlich.
Haben auch so FC-Vibes des Versagens.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

•  

Gyrostzaziki

Hannoi ist noch dümmer als der FC😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:13:50Bei den Türkisen sieht das aber irgendwie auch so aus als ob die gar nicht gecheckt haben, dass sie nach aktuellem Stand abgestiegen sind. Die traben da teilnahmslos durch die Gegend als wäre es das Spiel um Platz 7 beim Hacker Pschorr Cup in Donaueschingen.
Warum sollte eine Münchener Brauerei in Donaueschingen eine Fußballveranstaltung abhalten? Das ist doch albern. 
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:13:50Bei den Türkisen sieht das aber irgendwie auch so aus als ob die gar nicht gecheckt haben, dass sie nach aktuellem Stand abgestiegen sind. Die traben da teilnahmslos durch die Gegend als wäre es das Spiel um Platz 7 beim Hacker Pschorr Cup in Donaueschingen.

der Trainer hat bestimmt die Devise ausgegeben ,,keine Zwischenstände"😂
  •  

DSR-Schnorri

Ach man, H96 gegen VW hätte ich mir noch angeguckt und sei's nur wegen der Hoffnung auf Randale, aber Paderborn? Das kannst du unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:16:22Warum sollte eine Münchener Brauerei in Donaueschingen eine Fußballveranstaltung abhalten? Das ist doch albern.

Boris, ich bitte dich.
  •  

dark1968

Ob Paderborn oder Hannover. Beides ist ein Freilos für Wolfsburg... :kotz:
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 17.Mai.2026, 17:11:1096 scheißt sich ein. So befürchte ich den FC auch immer, wenn es um etwas geht. Das bringen die so nicht über die Zeit.
Ein Fachmann, wie mir scheint. :D
  •  

Reacher

Die hoffen noch auf 3 Tore von Schalke.
  •  
    The following users thanked this post: bogenlampe