Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Bielefeld derzeit 17. mit einem Torverhältnis von - 4
  •  

Cikaione

diese Werbung im Bild gehört verboten, da rennt der die Linie entlang und du siehst nix

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:08:36Ist aber auch völlig verrückte Welt. Die Türkisen gewinnen locker gegen Elversberg und werden dann eine Woche später von Fürth vorgeführt. :D
Bielefeld würde im Moment mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von -4 als 17. runtergehen. Das ist auch eher nicht normal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:12:13diese Werbung im Bild gehört verboten, da rennt der die Linie entlang und du siehst nix
Das nennt sich in der Werber-Sprache "Den Freis machen". Der ist auch die Linie entlang gerannt und hat nix gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:13:14Das nennt sich in der Werber-Sprache "Den Freis machen". Der ist auch die Linie entlang gerannt und hat nix gesehen.

Freis konnte zumindest herausragend gut mit dem Ball ins Aus laufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dark1968

•  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:13:14Das nennt sich in der Werber-Sprache "Den Freis machen". Der ist auch die Linie entlang gerannt und hat nix gesehen.

für Stuttgart damals auswärts hats noch gereicht, die Zeiten sind leider auch vorbei
  •  

Geissbock1977

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Ted

Hannover auch die einzige Chance auf ein Wolfsburg in Liga 2.
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:12:15Bielefeld würde im Moment mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von -4 als 17. runtergehen. Das ist auch eher nicht normal.

greuthef fürth stellt den torschützenkönig der zweiten liga. auch nicht schlecht.
  •  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen ist der Schiedsrichter in Hannover blind.

Cikaione

So ein 6:0 von Fürth und ein 1:1 für Bielefeld in der 95. Minute bitte

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:15:29für Stuttgart damals auswärts hats noch gereicht, die Zeiten sind leider auch vorbei
Ich erinnere mich. Andertags haben die FC-Mädels ihr Zweitligadebüt in Sand gegeben. War eine spaßige Kombi-Fahrt. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Was prüfen die da in Hannover so lange. Eine Zeitlupe und das Ding ist doch klar?
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:18:37Um Gottes Willen ist der Schiedsrichter in Hannover blind.
Selbst wenn Hand/Arm, der chippt den Ball aus einem Meter. Die sind doch bescheuert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

DSR-Schnorri

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:18:27H96 Elfer ... wäre ein Witz

Für sowas muss man doch nicht rausschicken. War nicht an der Hand und fertig, da reicht doch der Funkverkehr.

Geissbock1977

•  

Okudera

Relegation kann die Fortuna 
Ich freu mich 
  •  

alterFan

Elversberg so geil,  drück denen die Daumen.
Und Fortuna, das wär ja ein Ding, 3. Liga.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:18:41So ein 6:0 von Fürth und ein 1:1 für Bielefeld in der 95. Minute bitte
In der 91. Minute sollte aber ein Sky-Reporter den Düsseldorfern sagen, dass Hertha das Spiel in Bielefeld gewonnen habe und schon abegepfiffen sei. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Mister P.

Schöner Spieltag bisher. OWL stinkt. :)
  •  

Nekoelschekrat

Als Unbeteiligter finde ich die aktuelle Situation und die Konferenz sehr geil.
Als Fan einer der betroffenen Mannschaften bräuchte ich Ritalin.
Da kann jede Sekunde die Tabelle kippen...so macht das einfach Spaß.
Und man kann von Buschmann ja halten was man mag und ich bin bei FC-Spielen auch eher Fan sachlicher Reporter, aber für derartige Konferenzen kann ich mir 
kaum einen besseren vorstellen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

petit07

Am Ende des Tages haben die Paderborner es selbst verkackt. Denen fehlt dann ein Punkt zum direkten Aufstieg und haben vor diesem Spieltag nur 2 Punkte aus vier Spielen geholt. Gegen Schalke 2:0 geführt und am Ende verloren. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Mister P.

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:27:30[..]

Und man kann von Buschmann ja halten was man mag und ich bin bei FC-Spielen auch eher Fan sachlicher Reporter, aber für derartige Konferenzen kann ich mir
kaum einen besseren vorstellen.

Buschmann ist eine ekelhafte Mediennutte, die sich regelmäßig einen auf Rattenball kloppt. Auf seine gekünstelte Emotion verzichte ich gerne.

Senõr503

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:27:30Und man kann von Buschmann ja halten was man mag [...]
wenn ich zuhause in meinen 4 Wänden angeschrien werden will dann räume ich die Spülmaschine falsch ein oder säubere das Waschbecken nicht von allen Bartstoppeln  :D
 dafür brauche ich Buschi nicht 

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

•