Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

ben

•  

Senõr503

Paderboring ganz schön neben der Spur. Klingt nach einem Trainer für uns 🧢 
  •  

ben

•  

Cikaione

•  

ben

•  

Cikaione

•  

ben

•  

dark1968

•  

shorty

•  

Cikaione

selberschuld wenn man Tigges auf der Bank schmoren lässt
  •  

Cikaione

•  

Slouch

1:0 KSC und damit wäre Darmstadt dann komplett raus aus dem Aufstiegsrennen
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Cikaione

•  

dark1968

•  

Cikaione

meine Fresse, der Dittmann pennt aber auch
  •  

dark1968

kreisliga-alemao

Wie kann der VAR daraus nicht glatt rot machen? 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

MuckiBanach

Hannover mag wohl auch nicht aufsteigen.

Elversberg jetzt mit besten Aussichten und easy Restprogramm.
  •  

lynnejim

Hannover - Münster war wirklich gut anzuschauen bei allen Unzulänglichkeiten. Tolles Kampfspiel mit schönen Toren!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

Elversberg jetzt in der Top Position für Platz 2.  :)

Haben 1 Punkt vor und spielen noch gegen Düsseldorf und Münster
  •  

KHHeddergott

Nach intensiver Analyse eines 7 Sekunden-Schnipsel befinde ich den Elversberger Nasenbär hiermit offiziell als kölntrainertauglich. Obendrein muss man keine neuen Namensschildchen lasergravieren. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

DSR-Schnorri

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 03.Mai.2026, 15:37:03Nach intensiver Analyse eines 7 Sekunden-Schnipsel befinde ich den Elversberger Nasenbär hiermit offiziell als kölntrainertauglich. Obendrein muss man keine neuen Namensschildchen lasergravieren.

Finde ich okay. "Mehr" als dieses Profil ist entweder gescheitert oder lacht über unsere Anfrage. Man könnte allerdings auch einfach Horst Steffen nehmen - der hätte Werder auch nicht schlechter ins Ziel gerumpelt und die haben doch auch einfach einen unausgeglichenen Kack-Kader. Der Punkteschnitt ist doch auch ca. unser Anspruch. Bei mehr als einem Punkt pro Spiel heben sie hier doch ab.
  •  

Conjúlio

Dummdorf spielt nun zuhause gegen Elversberg und dann am letzten Spieltag in Fürth. Das könnte für die den direkten Abstieg geben.

Irgendwie lustig :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

JzeugsB

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Mai.2026, 21:40:09Dummdorf spielt nun zuhause gegen Elversberg und dann am letzten Spieltag in Fürth. Das könnte für die den direkten Abstieg geben.

Irgendwie lustig :)
Könnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, wöllte ich auch nicht  :D
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Cikaione

Tor erzielt, Trikot ausgezogen, gelb und Tor zählte nicht  :-/ :tu: :D

Cikaione

Paderborn versaut es sich noch. Hannover wieder 3.
  •  

Simmet 1970

Paderborn spielt in der letzten Zeit nur noch..... :-/
  •  
    The following users thanked this post: ne kölsche

ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Freitag, 08.Mai.2026, 19:49:16Tor erzielt, Trikot ausgezogen, gelb und Tor zählte nicht  :-/ :tu: :D
Story of my life 
ich hasse internet
  •  

Sichel

Elversberg ist doch wie Heidenheim... bitte nicht.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sichel am Freitag, 08.Mai.2026, 21:13:27Elversberg ist doch wie Heidenheim... bitte nicht.
Ja und nein. Natürlich wird der Auswärtsblock von Elversberg recht leer bleiben und der Name zieht sicher nicht.

Aber zum einen hätte sich der Verein das über die letzten Jahre verdient, zum anderen sehe ich einen Aufsteiger Elversberg als geringere Bedrohung für den FC als z.B. Hangover. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •