Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Jan.2026, 19:49:26lautern gegen elversberg als samstag abendspiel ist aber auch der knaller.
Heddy ist bestimmt vor Ort und kippt sich gerade die fünfte Weinschorle rein 
ich hasse internet
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 31.Jan.2026, 21:02:41Heddy ist bestimmt vor Ort und kippt sich gerade die fünfte Weinschorle rein

leute die wein trinken und dies mit wasser mischen sind mir suspekt. mal unhabing davon, dass man sich in der pfalz aufhält. was läuft bei menschen eigentlich falsch im leben?
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Sprühwurst

War dann ja ein richtig erfolgreicher Abend für die Schwesel. 
Vielleicht wollen Sie ja jetzt Waldschmidt oder so noch schnell als Ersatz verpflichten.
  •  

Okudera

Wenn Fortuna heute verliert, dann hätte ich noch eine Option Waldi im Kopf .....
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Roter Ziegenbart

Hertha und f95 dürfen heute mal gewinnen. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Senõr503

Die türkisen laut blitztabelle vorletzter  :D
  •  

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 01.Feb.2026, 14:17:40Die türkisen laut blitztabelle vorletzter  :D
Ja, seitdem Allofs und Thioune weg sind läuft es perfekt 😀
Der Anfang bringt sie ans Ende.
  •  

Cikaione

ich finde die Rote Karte richtig, komplett die Chance versaut durch einen Tritt von hinten
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Hertha ist eine richtige Gurkentruppe. Ich weiß nicht warum Reese den Verein nicht schon längst verlassen hat.
  •  

Cikaione

Für die Hertha täts aber auch ein kleineres Stadion mit max 30.000 Zuschauern.

Reacher

Da ist Schalke heute aber ergebnistechnisch noch mal mit einem ,,blauen" Auge davon gekommen   :psycho:
  •  

CologneTradition

90 % wieder Relegation für 1. Liga.

Tapfere Elversberg oder Darmstadt verliert gegen Wolfsburg 1:1 und 1:2 
etc

Aber Schalke in Relegation gegen HSV . Das wäre ein Schmaus für Zuschauer. 
  •  

Sprühwurst

Schalke-HSV, Schalke-Bremen, Schalke gegen irgendwen ausser den FC. Wäre mir alles Recht. Mit positivem Ausgang für Schalke. 
  •  

enJOyIT

Von mir aus steigt Schalke auf und bekommt direkt im Anschluss die Lizenz entzogen.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

fc-Markus

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 01.Feb.2026, 18:32:16Schalke-HSV, Schalke-Bremen, Schalke gegen irgendwen ausser den FC. Wäre mir alles Recht. Mit positivem Ausgang für Schalke.
Schalke - MG das hätte richtig was .

Senõr503

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Feb.2026, 20:13:08Schalke - MG das hätte richtig was .
Wollen wir doch mal sehen wie gut deren neu heraufbeschworene Fanfreundschaft dann hält. 

Joa. Wie du sagst, hätte was. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 01.Feb.2026, 16:09:55Das wäre ein Schmaus für Zuschauer.
Wen willst du eigentlich noch für doof verkaufen? Welcher Mensch, der im Ausland geboren ist, nur eine kurze Zeit hier lebte oder erst seit kurzem hier ist, würde dieses Wort kennen? Du hast ja zu Beginn noch reißerisch erzählt, dass du mal kurz in Deutschland gelebt hast aber dann nicht mehr. Kurioserweise ist in deinem Profil die Uhrzeit und Zeitzone deines Accounts exakt die, die wir alle hier haben. 

Hoppla.

Ich bleibe dabei: Du bist nur ein furchtbar nerviger Troll und ich hoffe, du machst dich vom Acker. Und selbst dann, wenn du kein Troll wärst: Du schreibst nur belanglosen Schwachsinn. :P
  •  

Cikaione

Fürth - Magdeburg 1:5 nach 33 min, kann man mal machen  :D
  •  

HB

•  

mutierterGeißbock

Rondic trifft! Wo sind die Keller Hater jetzt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

Zitat von: HB am Freitag, 06.Feb.2026, 19:06:13Schönes Tor von Rondic.
Wirklich gut gemacht...der wird mal teuer. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 06.Feb.2026, 19:06:43Wirklich gut gemacht...der wird mal teuer.
Keine Panik, der hat ja noch Vertrag bei uns.
Bitte sofort verlängern, Kess.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

mutierterGeißbock

Der Zukowski von Magdeburg ist mir die letzten Wochen auch schon mehrmals aufgefallen. Kommt jetzt auf neun Tore in zehn Spielen. Sowas sieht man ja in der zweiten Liga immer mal wieder, aber die Art und Weise wie der zu seinen Toren und Abschlüssen kommt finde ich stark.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Songbird

mutierterGeißbock

Was Strafraumbeherrschung angeht, ist der Magdeburger Schnapper tatsächlich nochmal zwei Klassen schlechter als Schwäbe.
  •  

Cikaione

•