Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Okt.2025, 13:11:36dynamo mit einem sondertrikot "hate racism". bestimmt ein verkaufsschlager in dunkeldeutschland.
Hassrassismus?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Senõr503

•  

Fehlpass

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Okt.2025, 13:29:08Elversberg 0:2 hinten in Bielefeld
Hab gerade in die Torschuss-Statistik geschaut.
Bielefeld 1 Torschuss - 2 Tore
Das sind Hexer da in Ostwestfalen. :oezil:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Acki25

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Okt.2025, 13:39:58Hab gerade in die Torschuss-Statistik geschaut.
Bielefeld 1 Torschuss - 2 Tore
Das sind Hexer da in Ostwestfalen. :oezil:
Naja, das zweite bielefelder Tor war eigentlich eine Hereingabe von der Torlinie weg vom Tor,
aber der ELV Defender rutscht der Ball über den Schlappen -> versenkt :D
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Okt.2025, 13:11:36dynamo mit einem sondertrikot "hate racism". bestimmt ein verkaufsschlager in dunkeldeutschland.
Habe da mal Kommentare unter nem Beitrag zu gesehen, da wurde gefordert: "Keine Politik im Fussball!"  :clown:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Was für eine Farce wieder in kaiserslautern...
  •  

Allez FC

Schalke noch auf den letzten Metern voll abgeschmiert. Der K(r)ampf um den Aufstieg könnte wieder spannend werden in diesem Jahr, noch schickt sich keine Mannschaft an, sich vom Verfolgerfeld lösen zu vollen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CologneTradition

Ich habe gesagt Schalke wird ein knicken. 

Das war große Fehler in Pokal wie eine Prostitut zu spielen. 
Es macht eigene glaube an eigene Kraft kaputt. Plötzlich wird alles nicht mehr gut sondern negativ laufen. 

Wir können froh sein für unsere spirit dies Saison. 
  •  

thekoon

Zitat von: Allez FC am Samstag, 01.Nov.2025, 15:01:40Schalke noch auf den letzten Metern voll abgeschmiert. Der K(r)ampf um den Aufstieg könnte wieder spannend werden in diesem Jahr, noch schickt sich keine Mannschaft an, sich vom Verfolgerfeld lösen zu vollen.
Paderborn könnte die Tabellenspitze übernehmen. Fände ich witzig, wenn ihnen ausgerechnet jetzt, ohne Kwasniok, der Aufstieg gelänge. Und Schalke in die Relegation ginge. 
  •  

Rheineye

Kann es sein das die in Paderborn grundsätzlich gut arbeiten? Die haben ja auch den Abgang von Baumgart damals gut aufgefangen und nun auch einen geeigneten Mann anscheinend für Kwasniok gefunden, der dann irgendwann FC-Trainer wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

john doe

Zitat von: thekoon am Samstag, 01.Nov.2025, 15:04:56Paderborn könnte die Tabellenspitze übernehmen. Fände ich witzig, wenn ihnen ausgerechnet jetzt, ohne Kwasniok, der Aufstieg gelänge. Und Schalke in die Relegation ginge.

schalke in der abstiegsrelegation würde mir auch gefallen.
  •  

thekoon

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 15:21:38schalke in der abstiegsrelegation würde mir auch gefallen.
Das werden sie wahrscheinlich diesmal nicht mehr schaffen. Aber wer weiß... 
  •  

CologneTradition

•  

CologneTradition

Sie werden sehen 

Schalke vs Elvesberg 1:3 oder 0:3

Münster vs Schalke maximal 1 Punkt von Schalke 

Für mich es war klar nach freiwillig in Pokal alles wegzugeben. 
Und deshalb ich ksnn nicht verstehen zu sagen   :fc: Sollte gegen Bayern aufgeben damit bessere Chance gegen HSV. 
Wer so macht wird an Ende nix gewinnen. 

Sie müssen verstehen wie wichtig bei Sport Psychologie ist.  Man muss Gefühl und glaube behalten: ja ich habe in eigene Hände ✋️  ja ich bin nicht wehrlos 
  •  

Santillana

Fabian Schleusener wird als "Rondic-Ersatz" für den KSC immer wertvoller. Auf seine älteren Tage geht er nochmal richtig ab, statt bei Ulm in der 3. Liga zu kicken.

Und Schalke knickt ein, wie von mir erwartet.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Allez FC

Fürn Anfang Maggus wird die Luft nun auch sehr dünn... 
  •  

Oropher

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 02.Nov.2025, 14:55:36Fürn Anfang Maggus wird die Luft nun auch sehr dünn...
Punkt gegen starke Lauterer war doch ein Anfang.
  •  

Umberto

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Nov.2025, 19:17:35Und Schalke knickt ein, wie von mir erwartet.

Ist es vielleicht etwas vorschnell von Einknicken nach einer Niederlage in der Liga zu sprechen? Ja, sie haben auch im Pokal verloren. Aber ist doch etwas sehr fix geurteilt. Das kann man sagen, wenn die jetzt komplett aus dem ersten Drittel rutschen bis zur Winterpause .
  •  

KHHeddergott

Warum weist mich denn niemand darauf hin, wie überaus erfreulich sich das Tabellenende aktuell darstellt? Hier war auch schon mal mehr Dienst am Kunden.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

tollibob

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 03.Nov.2025, 09:48:32Warum weist mich denn niemand darauf hin, wie überaus erfreulich sich das Tabellenende aktuell darstellt? Hier war auch schon mal mehr Dienst am Kunden.

Das liegt daran, dass sich die Situation am Wochenende extrem verschlechtert hat. Die Bauern haben jetzt keine 0 mehr bei den Siegen stehen, sind nicht mehr Tabellenletzter und haben inzwischen bereits 6 unverdiente Punkte zuviel.  :psycho: Sorry, aber mir geht da jede Form von Begeisterung abhanden!  :kotz: :kotz: :kotz:
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Nov.2025, 12:24:17Das liegt daran, dass sich die Situation am Wochenende extrem verschlechtert hat. Die Bauern haben jetzt keine 0 mehr bei den Siegen stehen, sind nicht mehr Tabellenletzter und haben inzwischen bereits 6 unverdiente Punkte zuviel.  :psycho: Sorry, aber mir geht da jede Form von Begeisterung abhanden!  :kotz: :kotz: :kotz:

Falscher thread? 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 03.Nov.2025, 09:48:32Warum weist mich denn niemand darauf hin, wie überaus erfreulich sich das Tabellenende aktuell darstellt? Hier war auch schon mal mehr Dienst am Kunden.

Wir dachten das wir Ihnen als größten Magdeburgsympathisanten nichts von deren prekärer Lage berichten müssten.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Oh, tatsächlich. Upsala.:D  Naja ejal, im Kern hab ich trotzdem Recht!  :P ;)

Lies et einfach heute in einem Jahr nochmal, wenn die Bauern abgestiegen sind.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Santillana

Zitat von: Umberto am Montag, 03.Nov.2025, 09:46:48Ist es vielleicht etwas vorschnell von Einknicken nach einer Niederlage in der Liga zu sprechen? Ja, sie haben auch im Pokal verloren. Aber ist doch etwas sehr fix geurteilt. Das kann man sagen, wenn die jetzt komplett aus dem ersten Drittel rutschen bis zur Winterpause .

Für mich hat Schalke wochenlang über seine Verhältnisse gespielt. Zudem verliefen einige Spiele für sie durchaus -sagen wir- vorteilhaft.

Fix geurteilt ? Schaun mer mal.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Was für ein Pech für Preußen Münster - trainiert von Ex-FC-Spieler Alexander Ende (U23). Eine Direktabnahme aus über 20 Metern in den Winkel -Kategorie Sonntagsschuß- in der letzten Minute der Nachspielzeit beschert Greuther Fürth den 1-0 Sieg. Im Spielverlauf wurden Greuther zwei Tore wegen Abseits zurecht aberkannt, eines davon sehr knapp. Der Punkt war quasi schon eingetütet.

•  

Harald K.

Immerhin die erste Länderspielpause in der Miro nicht um seinen Job bangen muss. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Samstag, 08.Nov.2025, 00:43:48Immerhin die erste Länderspielpause in der Miro nicht um seinen Job bangen muss.
Das freut mich irgendwie schon. Trotz seiner Herkunft (also nicht Polen, sondern das Schlimme) mag ich den sehr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Freitag, 22.Aug.2025, 22:28:02Ein Spiel fehlt noch. Bei der nächsten Niederlage ist er weg vom Fenster :cool:
Echt? ;)
ich hasse internet
  •  

dark1968

Zahnlos gegen Elversberg nach 4 Minuten 1:0 vorne  :kotz:
  •