Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: FC1948 am Freitag, 21.Nov.2025, 19:32:42Ja klar, aber er macht vorher den Fehler, so dass er gar nicht mehr in den Zweikampf kommt.
Das darf gar nicht erst passieren, bei so einem Ball wo du hinten praktisch alleine stehst.
Macht Holtmann den rein, sieht Pauli ganz ganz alt aus

Ich bin da ehrlich gesagt nicht so streng, wird bei Rav auch nicht anders sein wenn man länger weg war, da muss man mit Fehlern rechnen aber es geht nichts über Spielpraxis, da muss man durch.
  •  

lucy2004

•  

WES FC

was ist das wieder für ein Trikot Driss in Nürnberg
Der Club in schwarz, sonst in rot
und Bielefeld in rot, sonst blau-schwarz

Dazu die verwirrende Graphik von der dfl / sky.

Ich komme darauf nicht mehr klar
...
  •  

FC1948

Man muss aber echt konstatieren und fairererweise sagen, dass Obermair echt gut ist und auch heute ein saustarkes Spiel macht.
Gerade eine Flanke zum Tor, punktgenau auf den Kopf gebracht.....nahezu aus dem Stand!!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

NebelGeist

Jetzt haben die so lange gebraucht um keinen elfer zu geben.. Es dauert einfach alles viel zu lange 
  •  

Songbird

Auswärtsspiele auf Schalke habe ich in guter Erinnerung. Die scheinen aktuell tatsächlich auf einem stabilen Weg in die Beletage des Fussballs unterwegs zu sein.
  •  

Umberto

So sieht also dieses Schalker Einknicken aus wie es von einigen nach der Pokalschlappe und nach einer einzigen Niederlage in der Liga vorhergesagt wurde. Die werden bis zum Schluss ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
  •  

joerg85

Was vor der Saison aber wahrscheinlich selbst kein Schalker geglaubt hätte

Meinetwegen dürfen die zurück. Wäre eine Bereicherung für die Bundesliga
  •  

mutierterGeißbock

In Magdeburg von beiden Fanszenen bisher für mich der beeindruckendste Protest. Einfach mal beide Fankurven komplett leer lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Allez FC

Türkis liegt 2:0 gegen Dresden hinten. Da sieht es langsam auch zappenduster aus.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 30.Nov.2025, 14:47:12Türkis liegt 2:0 gegen Dresden hinten. Da sieht es langsam auch zappenduster aus.
Hätte was, wieder da wo sie hingehören.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 30.Nov.2025, 15:11:00Hätte was, wieder da wo sie hingehören.
In die Regionalliga West am Flinger Broich dieses Dreckspack!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Boris Mirhaiss

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Nov.2025, 15:22:19In die Regionalliga West am Flinger Broich dieses Dreckspack!
hatte liga3 nicht auf dem radar, recht hast du natürlich.
  •  

Sprühwurst

Einer hat zwei Tickets für den 34. Spieltag Schalke gegen Braunschweig. Ich halte es für sehr wichtig, dass wirklich nur hartgesottenste Schalke-Fans bei einem so wichtigen Spiel im Stadion sind....
  •  

WES FC

wie läuft denn bei euch der Stream?
Ich gucke über wow
Qualität ist heute katastrophal.
Ein ständiges ruckeln 
...
  •  

john doe

düsseldorf vor dem tor aber sehr stümperhaft.
  •  

Sprühwurst

Spielt Düsseldorf nicht normalerweise in türkis, wenn sie ihr Heimrecht im eigenen Stadion abgeben?

dark1968

Schalke per Elfer zum 1:0 (45.Minute). Die bescheixxen sich aber auch Woche für Woche im Schlaf...

Sprühwurst

Und dieser Katic sieht aus, als hätte er seit frühester Kindheit jeden Tag einen Fuß vor den Kopf bekommen....
  •  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Freitag, 05.Dez.2025, 19:20:02Schalke per Elfer zum 1:0 (45.Minute). Die bescheixxen sich aber auch Woche für Woche im Schlaf...
Der Reporter hat es gerade nochmal gesagt. Die Zahnlosen haben den mit Abstand geringsten Ballbesitz und die niedrigste Passquote in Liga 2. Die stehen mit allen Mann hinten drin und warten auf den Fehler des Gegners. Entweder hilft der Schiedsrichter oder der Gegner. Meistens sogar beide. Sogar in Münster standen die hinten drin und hatten weniger Ballbesitz. Und das trotz Roter Karte für Münster. Unfassbar was denen das Glück hinterherläuft. Und das schon seit Spieltag 1

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 05.Dez.2025, 19:36:01Der Reporter hat es gerade nochmal gesagt. Die Zahnlosen haben den mit Abstand geringsten Ballbesitz und die niedrigste Passquote in Liga 2. Die stehen mit allen Mann hinten drin und warten auf den Fehler des Gegners. Entweder hilft der Schiedsrichter oder der Gegner. Meistens sogar beide. Sogar in Münster standen die hinten drin und hatten weniger Ballbesitz. Und das trotz Roter Karte für Münster. Unfassbar was denen das Glück hinterherläuft. Und das schon seit Spieltag 1
Jetzt auch noch Gelb-Rot Dummdorf. Auch wenn das vertretbar ist, haben die Zahnlosen unglaubliches Spielglück... :kotz:

Der Kölner

Das Glück der Zahnlosen muss doch irgendwann aufgebraucht sein, denkt man Woche für Woche, aber weit gefehlt.
Es wird Woche für Woche schlimmer.
Hier in Marl laufen diese Hirnis schon wieder durch die Straßen und schreien was von ,,Nie mehr 2. Liga"🤮🤮🤮
  •  

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 05.Dez.2025, 19:36:01Der Reporter hat es gerade nochmal gesagt. Die Zahnlosen haben den mit Abstand geringsten Ballbesitz und die niedrigste Passquote in Liga 2. Die stehen mit allen Mann hinten drin und warten auf den Fehler des Gegners. Entweder hilft der Schiedsrichter oder der Gegner. Meistens sogar beide. Sogar in Münster standen die hinten drin und hatten weniger Ballbesitz. Und das trotz Roter Karte für Münster. Unfassbar was denen das Glück hinterherläuft. Und das schon seit Spieltag 1
wir hatten den meisten ballbesitz, die meisten schüsse und beste passquote und unsere helden haben sich trotzdem eingeschissen und jedes spiel verloren. und schuld war irgendwie urbig.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

CologneTradition

Schalke ist kein Zufall!

Ich dachte sie gehen kaputt nach Pokal. Aber es war meine Täuschung.

Sie spielen eklig wie mit ein Gerd Struber aber mit Erfolg. 
  •  

AK2503

Der Erfolg heiligt die Mittel, die Schalker ziehen das durch.
Ich sehe Spiele lieber gegen Schalke anstatt einen leeren Gästefanblock von Mainz, Augsburg etc. zu haben
Kwasniok raus!!!

Senõr503

Zitat von: AK2503 am Samstag, 06.Dez.2025, 06:45:21Der Erfolg heiligt die Mittel, die Schalker ziehen das durch.
Ich sehe Spiele lieber gegen Schalke anstatt einen leeren Gästefanblock von Mainz, Augsburg etc. zu haben
Geht mir ähnlich, auch wenn ich zum Beispiel den Gladdies gerne hin und wieder die zweiten Liga wünsche (einfach für Demütigung & Substanzverlust) spiele ich doch tausendmal lieber gegen Vereine die ich von ganzen Herzen hassen kann (eben o.g. Schalke, Gladbach, Lautern, HSV)
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

fc-Markus

Tigges mit 2 Stolperaktionen in 2 Minuten . :-/
  •  

J.R.

Es gilt immer noch die alte Regel: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

dark1968

Feierabend:

Nürnberg  - Fürth 2:2
Hertha  - Magdeburg  0:2
Braunschweig  - Kiel 1:1
  •  

Santillana

Die Mitbewerber machen es Schalke aktuell leicht. Hertha und Paderborn patzen beide, Hannover nur Remis.

Die Hinrunde ist bislang richtig gut für S04. Dennoch glaube ich nicht, dass sie es durchziehen können und werden. Es läuft für die zu optimal, auch im Hinblick auf die ständig und passenderweise schwächelnden Gegner, als dass es eine ganze Saison andauern könnte.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •