Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

•  

FCMartin

•  

FCMartin

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

•  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Krellus

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Seit Oliver Held freue ich mich jedes Mal, wenn S04 der Stacheldildo appliziert wird.

Großartig.

WOC

90+ 8, zwei Punkte verloren, Rot Dzeko vor dem Spitzenspiel.
Ich hatte schon schlechtere Laune an einem Sonntag :D
86 Veedel - Eine Stadt!

funkyruebe

Vorgestern noch über Fürth gewundert, jetzt über Dräsden. Nur eine Niederlage in den letzten 9 Spielen - 4 Siege + 4 Remis. Jetzt 29 Punkte , wie Fürth auch, nach 26 Spielen. Rückrunden Tabelle zweiter hinter 96.

In Liga 2 wird man wohl 40 Punkte holen müssen, um nicht direkt abzusteigen.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

Santillana

Schalke krönt den Zweitligasonntag eindrucksvoll. Es sah lange nicht danach aus, als könne Hannover Kapital aus der Überzahl schlagen. Und dann mit dem Schlusspfiff das 2-2 nach bemerkenswertem Karius-Irrflug. Der Typ wandelt immer zwischen Klasse und Farce.

Schalke hat in der Rückrunde jetzt schon einige Zwei-Tore-Vorsprünge verspielt. Man wird sehen, ob es am Ende für Platz 4 reichen wird. :D

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

CologneTradition

Möglich Schalke hat bis rote Karte Spiel Kontroll gehabt. 

Aber jetzt die sagen "über Hannover gerollt "
???
0,80 : 2,30 xgoals  :roll:

Die können glücklich sein Platz 1 zu sein. 

Ohne Dzeko die Waren schon weg erbrochen
  •  

Santillana

Preußen war heute leider desolat. Sie wurden von einer energischen Dynamo-Mannschaft förmlich überrannt und vorgeführt. Schlimmste Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau wurden bestraft.

Rondic kam zur Pause, als es schon 0-3 stand und das Spiel für Preußen schon fast vorbei war. Eine Torchance hatte er nicht, bekam aber auch keinen vernünftigen Ball. Immerin zeigt er einmal seine "berühmte" Ballpirouette.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Santillana am Sonntag, 15.Mär.2026, 18:36:11Immerin zeigt er einmal seine "berühmte" Ballpirouette.
Ich hab Leute getroffen, die kaufen nur dafür eine Eintrittskarte und schwärmen noch heute mit feuchten Augen von diesem edelsten aller Edeltechniker.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 16.Mär.2026, 17:24:17Ich hab Leute getroffen, die kaufen nur dafür eine Eintrittskarte und schwärmen noch heute mit feuchten Augen von diesem edelsten aller Edeltechniker.
Du bist also die Alltagshilfe von Christian Keller.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Montag, 16.Mär.2026, 19:17:56Du bist also die Alltagshilfe von Christian Keller.
Die Jobbezeichnung ist Zugehfrau.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Allez FC

Tigginator trifft zum Ausgleich für Paderborn.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Drahdiaweng

Bitte liebe Lilien, schießt die Schalker aus dem Böllenfalltor. Die Gesichter der Zahnlosen, beim Blick danach auf die Tabelle, möchte ich gerne sehen. 

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rumpirat

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 21.Mär.2026, 23:52:54Pisse kacke scheisse s04
Brauchst du zum "sch....." Papier, nimm den Wimpel von Schalke 04 :P
  •  

KimJones

Wenn es in die Relegation geht scheint es auf einen Radius von unter 300 KM hinauszulaufen....wäre aber eher egal....Auswärtsspiel wäre an einem Feiertag...
  •  

mutierterGeißbock

Abstiegskampf in der zweiten Liga könnte auch ziemlich wild werden. Fünf Punkte zwischen Platz 11 und 18.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Diese Liga ist echt crazy. Jetzt fängt Magdeburg an zu gewinnen. Da wird noch einer absteigen, der das lange nicht auf dem Schirm hatte.
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 04.Apr.2026, 14:46:04Diese Liga ist echt crazy. Jetzt fängt Magdeburg an zu gewinnen. Da wird noch einer absteigen, der das lange nicht auf dem Schirm hatte.
Fortuna?
  •  

funkyruebe

•  
    The following users thanked this post: Angelripper

Müngersdorf

•