Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

john doe

das war schon gut gemacht vom alten mann.
  •  

dark1968

Scheixxe 2:2

Paderborn 2:1 , Doppelpack Tigges
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Mister P.

Yes! 2:2. Hoffentlich verlieren die Kartoffelbauern das noch.  :)
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Renato am Sonntag, 25.Jan.2026, 15:16:33Bei meiner einschätzung des kaiserslauterner doppeltorschützen habe ich im letzten Jahr , als er zum FC kommen sollte, geballte fachkompetenz vermittelt.
" schlimmer als Tigges, obergraupe" etc.
11 Tore in 13 Spielen, aber vor dem heutigen Spiel nur gegen schwache Gegner. 3x Doppelpack + 1x Tripple 

Brauchbarer Spieler für Liga 2, mehr aber nicht.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 25.Jan.2026, 15:26:3811 Tore in 13 Spielen, aber vor dem heutigen Spiel nur gegen schwache Gegner. 3x Doppelpack + 1x Tripple

Brauchbarer Spieler für Liga 2, mehr aber nicht.

Im Gegensatz zu Rondic also immerhin perfekt für den Zeitpunkt der möglichen Verpflichtung.  ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Montag, 26.Jan.2026, 09:11:25Im Gegensatz zu Rondic also immerhin perfekt für den Zeitpunkt der möglichen Verpflichtung.  ;)
Könnte man so sagen, nur die Erinnerung sagt, der Spieler war damals kaputt.
  •  

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Jan.2026, 11:10:59Könnte man so sagen, nur die Erinnerung sagt, der Spieler war damals kaputt.
Der bekam doch von Baumgart nen Alibi-Einsatz ''um ihn sich mal anzusehen'', darum kriegten wir ihn nicht, also soweit fit.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Montag, 26.Jan.2026, 17:59:12Der bekam doch von Baumgart nen Alibi-Einsatz ''um ihn sich mal anzusehen'', darum kriegten wir ihn nicht, also soweit fit.
Wir, also K&K, wollten ihn, als die Kapp noch hier war, afair. Nach Berlin hat er ihn dann bekommen. Berlin war bereit ihn abzugeben, aber die Kapp legte ein Veto ein.

K&K waren schon ein geiles Transfergespann.
  •  

fc-Markus

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Schönes Tor 

Vor allem: vorher  will Schalke den Elfer schinden. 

Richtig so 
  •  

fc-Markus

•  

fc-Markus

Schon Wahnsinn wie einfach die Bochumer die Schalker mit einem langen Pass aushebeln und zu ihren Chancen kommen  . 
  •  

DSR-Schnorri

Von mir aus muss Schalke auch nicht aufsteigen. Weiter so.

FCMartin

Wahnsinn das der Treffer von Schalke nicht gegeben wird. Das ist doch kein Foul an Horn!
Der Panda im Glück!
  •  

fc-Markus

Der VfL jetzt aber völlig im FC Modus . Das wird bei denen auf Dauer nicht gutgehen .
  •  

fc-Markus

Zitat von: FCMartin am Samstag, 31.Jan.2026, 14:20:49Wahnsinn das der Treffer von Schalke nicht gegeben wird. Das ist doch kein Foul an Horn!
Der Panda im Glück!
Hier gab es vor kurzem noch die Diskussion warum Schwäbe sich nicht hat fallen lassen ...ich glaube nach dem Bayernspiel . Von daher clever und alles richtig gemacht vom  :panda:
  •  

Okudera

Das gibt noch ein unentschieden

Schalke im Glück

PS
Ist doch klar Hand!
  •  

Fehlpass

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 31.Jan.2026, 14:10:47Von mir aus muss Schalke auch nicht aufsteigen. Weiter so.
Okee.
Dann lieber Elversberg in Liga 1?
Ich kann den Hass auf Schalke verstehen. Aber lieber ein Hassduell als ein weiteres Geisterspiel.
Kwasni YOK
  •  

fc-Markus

•  

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

fc-Markus

Oder so , aber absolut nachvollziehbare Entscheidung .
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!

lupefc

Freut mich wirklich für Timo Horn, dass er jetzt in Bochum noch auf vernünftigem Niveau so spielen kann.
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 31.Jan.2026, 14:10:47Von mir aus muss Schalke auch nicht aufsteigen. Weiter so.
Bin irgendwie auch hin- und her gerissen. Einerseits gehören die natürlich in die erste Liga, andererseits können die auch gerne in der Versenkung bleiben 
  •  

Sprühwurst

Da holste die verhältnismäßig teuren Ljubicic und Dzeko und nix läuft mehr. Bald Neid und Missgunst innerhalb des Kaders.

john doe

lautern gegen elversberg als samstag abendspiel ist aber auch der knaller.
  •