Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: wiedster am Gestern um 14:25:58hat in dem heutigen spiel gut die hälfte aller seiner tore in 120 2.liga einsätzen erzielt.

tatsächlich hatten wir aber mal nen richtig guten hauptmann der von dresden zu UNS gewechselt ist.
Das war der Vater Ralf

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

sentenza_10

Wo war-sa jetzt die konkrete Fehlentscheidung? Das es kein Rot war, hat der VAR doch gesehen? Wieso meldet er sich dann überhaupt? Weil der Freistoß und gelb  Fehlentscheidungen waren? Ich begreife das alles nicht mehr.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: sentenza_10 am Gestern um 14:46:35Wo war-sa jetzt die konkrete Fehlentscheidung? Das es kein Rot war, hat der VAR doch gesehen? Wieso meldet er sich dann überhaupt? Weil der Freistoß und gelb  Fehlentscheidungen waren? Ich begreife das alles nicht mehr.
schiri sagte ja es wurde eine rote karte überprüft. tatsächlich hätte er dann ja sagen müssen gelb und freistoss wurden überprüft. das darf man ja aber nicht. also denke ich, dass der VAR diesen "kunstgriff" nahm um diese absurde entscheidung des schiris durch die hintertür zu korrigieren. unglaublich, dass der versager auf dem platz dann 1 minute oder mehr auf sein eigenes komplettes versagen starrt, als gäbe es da zwei meinungen. bankrott alle da. schiri versagt und VAR schiebt ne rotüberprüfung vor um das zu korrigieren was er nicht darf. meldung der fachmedien dazu später? 0,0. und warum? WEIL SIE ES GAR NICHT ERST SCHNALLEN!
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

sentenza_10

Genau diese Logik habe ich auch nicht verstanden.  Das fühlte sich genauso so an wie du schreibst.  Man wollte den Fehler korrigieren den man eigentlich nicht kann.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Double 1978

Zitat von: sentenza_10 am Gestern um 14:46:35Wo war-sa jetzt die konkrete Fehlentscheidung? Das es kein Rot war, hat der VAR doch gesehen? Wieso meldet er sich dann überhaupt? Weil der Freistoß und gelb  Fehlentscheidungen waren? Ich begreife das alles nicht mehr.
Kann jemand die Situation kurz beschreiben?
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 14:58:58Kann jemand die Situation kurz beschreiben?
tormann kommt an den rand des sechzehners gelaufen und nimmt den ball auf. ball ist klar, aber glasklar auf der linie vom 16er. schiri gibt gelb für den keeper und freistoss. VAR ruft ihn raus. 

Harald K.

Zitat von: Cikaione am Gestern um 15:32:45https://www.express.de/sport/fussball/var-eklat-in-2-bundesliga-vermummte-nehmen-videobeweis-vom-strom-1238096

Da sitzt doch extra jemand, der den Monitor betreut. Versteh ich nicht, wie das passieren kann. Der Kollege kriegt doch mit, wenn sein System kein Strom mehr hat. Exakt in dem Moment werden sie den Stecker ja nicht gezogen haben.

Wenigstens hat die Kommunikation überlebt, aber die läuft ja auch komplett über einen Technikraum des Stadions bzw. als Backup über das Auto der Torlinientechnologiemenschen. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln