Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Rheineye und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Haben die Schalker letzte Saison nicht auch am ersten Spieltag den Gegner überrollt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Gestern um 21:16:43Jetzt mal im Ernst. Wieso wird Hertha so stark eingeschätzt? Die sind bisher hoffnungslos den Zahnlosen unterlegen und mit dem Ergebnis sehr gut bedient. Das ist bei Hertha noch nicht einmal biederer Zweitligadurchschnitt. Haben mit Fiel natürlich auch eine ziemliche Pfeife als Trainer
Ich glaube, hertha schätzt sich selbst so stark ein und sagt, wir wollen aufsteigen. Dann wird das auch so übernommen. 
Ausserdem sorgt auch der Name für den favoritenstatus. Ähnlich wie schalke. Aber nach der letzten schwachen saison, fällt Schalke aus dem Aufstiegsranking raus.
  •  

dark1968

Zitat von: AK2503 am Gestern um 21:19:05So haben die natürlich rein gar nix mit dem Aufstieg zu tun.
Schalke überrascht mich allerdings auch, habe ich nicht erwartet.
Stimmt Schalke macht das gut, aber Hertha gewinnt ja nicht einen Zweikampf und keinen zweiten Ball. Wenn Schalke das Tempo und die Intensität beibehalten kann, gewinnen die das Spiel locker.
  •  

Der Kölner

Hertha in 45 Minuten nicht einmal den Ball aufs Tor bekommen.
Erschreckende Leistung, da ist scheinbar Reese der einzige, der ein bisschen Format hat und selbst der ist komplett aus dem Spiel genommen.
  •  

john doe

bei hertha gefällt mir ganz klar der typ bei dem man sieht, dass man nicht vor dem spiel zum friseur gehen muss, sondern einfach mal das haarschneidergerät seinem fünfjährigem kind gibt und es einfach mal machen lässt. da soll noch einer sagen profis wären eitel.
  •  

dark1968

Der rechte Schienenspieler von Hertha (Eitschberger oder so ähnlich) hat in etwa das Niveau wie Tigges als LV. Grausam...
  •  

mutierterGeißbock

Wäre glaube ich kein Abseits gewesen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 21:30:42Hertha in 45 Minuten nicht einmal den Ball aufs Tor bekommen.
Erschreckende Leistung, da ist scheinbar Reese der einzige, der ein bisschen Format hat und selbst der ist komplett aus dem Spiel genommen.
ein guten Kopfball habe ich gesehen. aber tatsächlich offensiv schwach. tigges könnte hier bestimmt helfen.
  •  

Der Templer

Wenn hier noch jemand behauptet, dass Tjark Ernst ein guter Torhüter ist, lache ich ihn aus. Bei jedem hohen Ball irrlichtert der herum.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

schalke anscheinend nach 70 Minuten platt. hertha eher planlos.
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Gestern um 21:49:07Wenn hier noch jemand behauptet, dass Tjark Ernst ein guter Torhüter ist, lache ich ihn aus. Bei jedem hohen Ball irrlichtert der herum.
Ist der Grillmeister nicht noch TW Trainer da?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

PoldiKS

Wie kann man nur in dieser Trümmerliga spielen?! Das soll das Dobbspiel sein?! Da war vorhin RWE-1860 ja ansehnlicher...
  •  

john doe

schalke banner "wir werden siegen" und hertha macht den anschluss. aber wahrscheinlich abseits.
  •  

PoldiKS

Am 1.8. im ersten Spiel das Tor des Monats. Kann man mal machen...
  •  

john doe

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 22:19:28Am 1.8. im ersten Spiel das Tor des Monats. Kann man mal machen...

war das kein eigentor?
  •  

PoldiKS

Zitat von: john doe am Gestern um 22:20:26war das kein eigentor?
Hab ich auch gedacht, aber hat ja niemand ein Wort drüber verloren...
  •  

Cikaione

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Der Templer am Gestern um 21:49:07Wenn hier noch jemand behauptet, dass Tjark Ernst ein guter Torhüter ist, lache ich ihn aus. Bei jedem hohen Ball irrlichtert der herum.
Dafür aber mit dem Ball am Fuß auch unsicher. 
  •  

Santillana

Hertha ist sicherlich im Vergleich zu Schalke die weitaus bessere Mannschaft, aber heute haben sie sich den Schneid abkaufen lassen und sind viel zu spät aufgewacht. Kämpferisch war das schon beachtlich von Königsblau.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

KRius27

Der Schalker mit dem Handspiel am Ende war doch komplett ausgeknockt. Der wusste ja gar nicht mehr wo er ist. Den darf man auch in der Spielsituation nicht mehr aufs Feld lassen.

Mein Bedarf an Zweitligafussball ist bis auf weiteres ,,befriedigt". Himmel war das von der Hertha schlecht.
  •  

Der Kölner

Verstehe auch die Taktik der Hertha nicht...die haben Reese vorne ins Zentrum gestellt, da wo es schön eng ist und er seine Schnelligkeit überhaupt nicht ausspielen kann...hat der nicht sonst immer auf der linken Seite gespielt?
Da ist er wesentlich besser.

Bei den Zahnlosen hat mit der Spieler auf der linken Seite gut gefallen...V.Becker.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

lommel

Was für ein Schwätzer der Schalke-Trainer. Den will ich mal nach zwei Niederlagen erleben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen