Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

john doe

weltklasse der bielfelder keeper. gelb rot wegen dämlichkeit.
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Allez FC

Zitat von: john doe am Sonntag, 10.Aug.2025, 14:58:48bei hertha wird gerade ein 16 jähriger einegwechselt. jüngster zweitligaspieler aller zeiten.
ein weiterer, bislang noch unbekannter Dardai-Spross? 
  •  

john doe

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 10.Aug.2025, 15:04:00ein weiterer, bislang noch unbekannter Dardai-Spross?

wahrscheinlich. 
  •  

dark1968

Ergebnisse heute:

Bochum  - Elversberg 2:0
Kiel - Bielefeld 0:2
Hertha- KSC 0:0
  •  

FC1977

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

wiedster

•  

MuckiBanach

Die zweite Tabellenhälfte der Liga gefällt mir. Kann so bleiben.
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Aug.2025, 20:02:27schiri regelt noch für lautern
"Der Kontakt war da." 

Das war nie im Leben ein Offensivfoul...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

•  

wiedster

aber das kann elfer sein für lautern

edit: ja und auch zu Recht
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Freitag, 22.Aug.2025, 20:13:51aber das kann elfer sein für lautern

edit: ja und auch zu Recht
Der Elfmeter mag regelkonform sein, aber natürlich kann kein Elfer für Lautern "zu Recht" gepfiffen worden sein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

fakt ist jedenfalls, dass nürnberg mehr feldtore erzielt hat als lautern
  •  

Humorkritik

•  

wiedster

•  

Gyrostzaziki

Von der Hitz wieder keinen Einsatz, kann ich bei der Offensive auch nicht nachvollziehen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

john doe

elversberg vs. lautern zeigt aber mal wieder den dummfick des videobeweises. 
elversberg bekommt nach dem torschuss, das 2:0 abgepfiffen,weil  angeblich stürmerfoul. bei ansicht der bilder kann man diskutieren. aber anscheinend tatsache und damit nichts für den keller.
auf der anderen seite wird ein foul im strafraum nach videoansicht auf elfmeter entschieden. alles ok für mich, wenn die andere situation auch korrigiert werden würde. aber leider wird es unterschiedlich behandelt. warum?
  •  

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Freitag, 08.Aug.2025, 21:02:27Klose gebe ich noch drei Spiele, dann ist der auch weg vom Fenster.
Ein Spiel fehlt noch. Bei der nächsten Niederlage ist er weg vom Fenster :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Simmet 1970

Obermair sehr auffällig, macht ein gutes Spiel!
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Aug.2025, 14:50:17Obermair sehr auffällig, macht ein gutes Spiel!
Die statischen Werte bei Kicker und Sofascore sprechen aber ein anderes Bild.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Aug.2025, 14:53:01Die statischen Werte bei Kicker und Sofascore sprechen aber ein anderes Bild.
Wurde gerade vom Reporter sehr gelobt. "Unfassbar diese Kraft, das Kämpferherz. Wichtigster und bester Spieler bei Paderborn."🤷🏻
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 23.Aug.2025, 14:59:14Wurde gerade vom Reporter sehr gelobt. "Unfassbar diese Kraft, das Kämpferherz. Wichtigster und bester Spieler bei Paderborn."🤷🏻
Okay, als ich eben die Statistik gesehen habe waren es 86% Passgenauigkeit und nur 38% gewonnene Zweikämpfe.
7x Absteiger
  •  

lucy2004

In Paderborn nur 2 Minuten Nachspielzeit bei zuvor 6 Auswechslungen in der 2. HZ.
Ich dachte das soll jetzt anders werden 🤓

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Aug.2025, 15:01:06Okay, als ich eben die Statistik gesehen habe waren es 86% Passgenauigkeit und nur 38% gewonnene Zweikämpfe.
War auch ein schwieriges Spiel für Paderborn, nach der frühen roten Karte. 
  •  

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Aug.2025, 15:02:06In Paderborn nur 2 Minuten Nachspielzeit bei zuvor 6 Auswechslungen in der 2. HZ.
Das Ergebnis schien zu passen

Ein paar andere Entscheidungen hätten auch eher gegen die Fortuna getroffen werden können 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Aug.2025, 15:22:19Das Ergebnis schien zu passen

Ein paar andere Entscheidungen hätten auch eher gegen die Fortuna getroffen werden können
Das Glück ist mit die Doofen 😀
  •  

Santillana

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Aug.2025, 15:02:06In Paderborn nur 2 Minuten Nachspielzeit bei zuvor 6 Auswechslungen in der 2. HZ.

Ich war auch überrascht, als der Sky-Reporter der anderen Partie sagte, dass Spiel in Paderborn sei abgepfiffen. Dabei war Paderborn gerade am Drücker und das 2-2 lag durchaus in der Luft.

Obermeier übrigens mit starker Leistung, was den Reporter dazu veranlasste, seine Leistungsbereitschaft angesichts der FC-Spekulationen hervorzuheben.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kei.Neahnung

•