Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

kilino

Fürth, Magdeburg und Lautern haben Trikots, für die man die Designer allesamt nach Den Haag transportieren sollte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lucy2004

Der Bundu von 96 macht aber ganz schön Alarm da.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Gestern um 13:42:10Gut was los in Fürth!  :D
Ist das aus der Reihe "Sätze, die man sonst eher selten liest"? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 14:21:44Ist das aus der Reihe "Sätze, die man sonst eher selten liest"? :D

jetzt übertreiben es die Fürther aber :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Gestern um 14:35:47jetzt übertreiben es die Fürther aber :D
Und jetzt erst. Der Arschkarpfen (Futt Koi) ist gut drauf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

•  

MuckiBanach

Kam eigentlich mal raus, warum sich der effzeh von Futkeu getrennt hat?
  •  

Humorkritik

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 15:13:50Kam eigentlich mal raus, warum sich der effzeh von Futkeu getrennt hat?
Hier im Forum wurde, wenn ich es richtig erinnere, vor allem über disziplinarische Gründe spekuliert. Wie valide das ist, weiß ich allerdings nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

wiedster

Krahl wieder richtig stark, trotz Niederlage.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Heiner Backhaus, der neue Trainer von Eintracht Braunschweig, vormals Alemannia Aachen, hat seinen Spieler Aydin, Siegtorschütze im heutigen Spiel in Magdeburg, nach dem Spiel im Interview als "faulen Hund" bezeichnet.

Nicht auszudenken, wenn Kwasniok beim FC etwas derartiges von sich geben würde.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

john doe

Zitat von: Santillana am Gestern um 20:38:51Heiner Backhaus, der neue Trainer von Eintracht Braunschweig, vormals Alemannia Aachen, hat seinen Spieler Aydin, Siegtorschütze im heutigen Spiel in Magdeburg, nach dem Spiel im Interview als "faulen Hund" bezeichnet.

Nicht auszudenken, wenn Kwasniok beim FC etwas derartiges von sich geben würde.

kwasnioak redet viel wenn der tag lang ist, aber dass er sich über spieler anderer manschaften äußert glaube ich nicht.

bei backhaus gab es doch auch die geschichte mit einem video eines rechten aachener hool auf seinem handy. 
  •  

Santillana

Zitat von: john doe am Gestern um 21:08:55kwasnioak redet viel wenn der tag lang ist, aber dass er sich über spieler anderer manschaften äußert glaube ich nicht.

bei backhaus gab es doch auch die geschichte mit einem video eines rechten aachener hool auf seinem handy.

Aydin ist sein Spieler.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Aug.2025, 21:56:51Mattuschka finde ich sowieso ziemlich anstrengend. Von der aufgesetzten Rumbrüllerei würde der dann auch noch perfekt zu Frank Buschmann passen.
Das ist die größte vollgeschissene nylonsocke im deutschen fussball Fernsehen. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05