Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Aug.2025, 15:34:50Das Glück ist mit die Doofen 😀

vier Punkte haben wir denen letztes Jahr geschenkt 
Dem hsv sechs Punkte 

Immer noch unglaublich, dass wir mit der beschissenen Leistung noch 10 Punkte mehr hätten haben müssen (und noch schlimmer: ich dem anderen pack nicht gönne)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Aug.2025, 20:39:05vier Punkte haben wir denen letztes Jahr geschenkt
Dem hsv sechs Punkte

Immer noch unglaublich, dass wir mit der beschissenen Leistung noch 10 Punkte mehr hätten haben müssen (und noch schlimmer: ich dem anderen pack nicht gönne)
Da sollte man sich fragen, wer die Doofen sind?

Glück hatten wir auf jeden Fall
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Superwetti

Der Willenborg bleibt der unfähigste Schiedsrichter den es gibt. Erst gibt er beim Handelfer kein Gelb, dann bekommt der gleiche Spieler für ein klares taktisches Foul immer noch nicht gelb. Ich glaube der würfelt sich jeden Tag die Regeln.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Samstag, 23.Aug.2025, 21:10:43Der Willenborg bleibt der unfähigste Schiedsrichter den es gibt. Erst gibt er beim Handelfer kein Gelb, dann bekommt der gleiche Spieler für ein klares taktisches Foul immer noch nicht gelb. Ich glaube der würfelt sich jeden Tag die Regeln.
Er hat immerhin trotz Videobeweises auf Handspiel entschieden. Das konnte er in der Vergangenheit nicht immer von sich behaupten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Geissbock1977

•  

Kaio

Haha genau, Hand heben ist wichtiger als versuchen, den Ball zu halten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kaio am Samstag, 23.Aug.2025, 22:06:39Haha genau, Hand heben ist wichtiger als versuchen, den Ball zu halten.
Ja, gut - da konnte er doch nun wirklich nichts mehr halten. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Schalke nervt. Unterlegen, dann dieses Glückstor und jetzt drehen die das Spiel. :kotz:
  •  

Der Templer

Das Spiel ist ein gutes Beispiel, wie ein Trainer durch Auswechslungen sein Team auf die Verliererstraße führt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

auch wenn man sich sehr am Untergang ergötzt, ich hätte gerne wieder 1. Liga Spiele gegen Schalke, Lautern, Bochum usw und weniger Leipzig, Hoffe, Wolfsburg, Heidenheim und Co
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Aug.2025, 22:12:05Das Spiel ist ein gutes Beispiel, wie ein Trainer durch Auswechslungen sein Team auf die Verliererstraße führt.
Weil er angeschlagene Spieler auswechselt?

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Aug.2025, 22:19:37Weil er angeschlagene Spieler auswechselt?

Der Hoffmann sah ganz sicherlich nicht angeschlagen aus. Und wenn er wechselt, muss er vorne das Tempo von Holtmann ersetzen. Schalke war mausetot. Hecking hat sie durch seine Umstellung komplett ins Spiel zurückgeholt.
FC: spürbar schlecht

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Aug.2025, 22:28:09Der Hoffmann sah ganz sicherlich nicht angeschlagen aus. Und wenn er wechselt, muss er vorne das Tempo von Holtmann ersetzen. Schalke war mausetot. Hecking hat sie durch seine Umstellung komplett ins Spiel zurückgeholt.
Ok, einverstanden. Aber dann war es ja eher die Einwechslungen, die problematisch waren. ;)
  •  

tollibob

Hauptmann schießt das Führungstor für Dynamo Dresden.  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Cikaione

Niklas Hauptmann, den hatte ich auch schon verdrängt, macht das 1:0 für Dynamo
  •  

tollibob

Das Tor ist nach einem Fehler von Handwerker gefallen  :D

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Gestern um 13:52:56Niklas Hauptmann, den hatte ich auch schon verdrängt, macht das 1:0 für Dynamo
Den hat man so verdrängt, das er im "Verdrängte Spieler"-Thread noch nicht genannt wurde, glaube ich :).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Gestern um 13:55:37Den hat man so verdrängt, das er im "Verdrängte Spieler"-Thread noch nicht genannt wurde, glaube ich :).
Tatsächlich.  :oezil: :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Den Krattenmacher hätte ich gerne auch beim FC.
  •  

Rumpirat

Zitat von: FC1948 am Gestern um 14:37:14Den Krattenmacher hätte ich gerne auch beim FC.
Ich meine mich zu erinnern, dass wir an ihm vor ein paar Jahren dran waren aber der Präsident (?) von Unterhaching eine zu hohe Ablösesumme forderte. 
  •