Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Boris Mirhaiss

gut, beim nächsten mal bricht er ihm halt das schienbein.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Gyrostzaziki

Zitat von: Reacher am Samstag, 09.Aug.2025, 15:30:04Mit Reichert von Nürnberg wäre ich sehr zufrieden, der fliegt nicht nur schön, der hält auch sensationell.
Gott bewahre. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Der Kölner

Da spielt Pest gegen Cholera, aber es ist wieder ein typisches Spiel bei diesen Schweseln...erst eine Rote Karte zurückgenommen, dann den Elfer nicht gegeben...dieses Dreckspack wird zuhause immer bevorteilt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Schwesel-Sieg.
Dem VAR sei Dank. 
Wobei die Zahnlosen das Gebiss vergessen hatten.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Zitat von: Umberto am Samstag, 09.Aug.2025, 21:44:37Wie alt ist er? 18 oder 19? Das ist ein riesiger Schritt von der U19 in den Profifußball. Wenn er im Laufe der Saison nach und nach mehr Minuten sammelt, ist es schon gelungen. Das war jetzt das 2.(!) Pflichtspiel.
Und trotzdem wurde letzte Saison hier gefordert den Jungen in der Crunchtime, in der zweiten Liga, in einer verunsicherten Truppe, reinzuschmeißen.
  •  

Santillana

Bin sehr froh, dass Alidou nicht mehr beim FC ist. Er wirkt auch in Lautern auf mich eher lustlos und es fehlt ihm die Körperspannung. Das mag man dort gar nicht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

wann hat der sein letztes tor gemacht? für uns gegen frankfurt?

edit: nachgeguckt. 2 nüsse gegen gladbach waren seine letzten tore 🤯😂. danach nix mehr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fussballer

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 09.Aug.2025, 22:29:26Da spielt Pest gegen Cholera, aber es ist wieder ein typisches Spiel bei diesen Schweseln...erst eine Rote Karte zurückgenommen, dann den Elfer nicht gegeben...dieses Dreckspack wird zuhause immer bevorteilt.
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber bei Lautern gegen Schalke haben der Schiedsrichter bzw. der VAR alles korrekt entschieden 
  •  

NebelGeist

Zitat von: fussballer am Samstag, 09.Aug.2025, 23:18:07Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber bei Lautern gegen Schalke haben der Schiedsrichter bzw. der VAR alles korrekt entschieden
Grad in der Zusammenfassung gesehen. 
Für mich ist die Rücknahme der roten Karte mehr als diskutabel. 
Der geht mit voll gestreckten Bein auf den Spann. Da ist es für mich auch vollkommen egal, ob er den Ball trifft oder nicht. 
Das ist im höchsten maßen gesundheitsgefährdent und rücksichtslos. 

fussballer

Ja, er geht heftig hin, da gebe ich dir Recht. Aber 1. trifft er zuerst den Ball und 2. trifft er ihn danach am Fuß und nicht über dem Knöchel, was eine rote Karte zur Folge hätte. 
Also gemäß den Regeln alles korrekt entschieden 

Bueb

Sehe ich genauso, der geht mit langen Bein und Picke hin, trifft den Ball und dann den Fuß. Offene Sohle ist was anderes 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 09.Aug.2025, 23:26:57Grad in der Zusammenfassung gesehen.
Für mich ist die Rücknahme der roten Karte mehr als diskutabel.
Der geht mit voll gestreckten Bein auf den Spann. Da ist es für mich auch vollkommen egal, ob er den Ball trifft oder nicht.
Das ist im höchsten maßen gesundheitsgefährdent und rücksichtslos.

Absolute lachnummer die rote zurückzunehmen. 
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Bueb am Sonntag, 10.Aug.2025, 00:51:50Sehe ich genauso, der geht mit langen Bein und Picke hin, trifft den Ball und dann den Fuß. Offene Sohle ist was anderes
Ok und was? Genau das ist schien und wadenbeinbruch.
  •  

drago

Zitat von: Aldous am Samstag, 09.Aug.2025, 20:04:23Letzte Saison ist der mir eher als krasser Fliegenfänger aufgefallen. Dazu eine katastrophale Strafraumbeherrschung, zumindest in den 5 bis 6 Spielen, die ich gesehen habe.
ich würde bethke von cottbus holen, wenn der seine leistung der letzten saison diese bestätigen sollte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

Zitat von: drago am Sonntag, 10.Aug.2025, 04:50:34ich würde bethke von cottbus holen, wenn der seine leistung der letzten saison diese bestätigen sollte.

Bethke und Schenk aus Münster wären zwei Top Kandidaten als Schwäbe Nachfolger 
...
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 10.Aug.2025, 08:49:48Bethke und Schenk aus Münster wären zwei Top Kandidaten als Schwäbe Nachfolger

noch ein heinz schenk?
  •  

Der Kölner

Zitat von: fussballer am Samstag, 09.Aug.2025, 23:18:07Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber bei Lautern gegen Schalke haben der Schiedsrichter bzw. der VAR alles korrekt entschieden
Habe nur Ausschnitte gesehen und eine teilweise andere Sichtweise zu den Schiri-Entscheidungen, aber prinzipiell ist das Latte, schöner wäre ein Remis gewesen, keine dieser Pestmannschaften hat jemals einen Sieg verdient.

wiedster

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 10.Aug.2025, 11:59:33Habe nur Ausschnitte gesehen und eine teilweise andere Sichtweise zu den Schiri-Entscheidungen, aber prinzipiell ist das Latte, schöner wäre ein Remis gewesen, keine dieser Pestmannschaften hat jemals einen Sieg verdient.
Ich denke, wenn man als Schiri sich das nochmal anguckt, dann kann man die Rote zurücknehmen. Die Frage ist ja aber eigentlich, war es eine klare Fehlentscheidung? Aber diese Regel hat ja noch nie eine Rolle gespielt beim VAR.

FC1977

Bochum heute schon unter Druck zu liefern.
  •  

Rheineye

Der Platzverweis ist doch ein Witz 
7x Absteiger
  •  

FC1977

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Aug.2025, 13:38:00Der Platzverweis ist doch ein Witz
Ja lächerlich..man sind die Schiris schlecht
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Aug.2025, 13:38:00Der Platzverweis ist doch ein Witz
So blind darf ein Schiri doch nicht sein. Ätzend.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Aug.2025, 14:17:08Bielefeld spielt einen guten Ball
Vor allem tritt Handwerker wahnsinnig gute Standards.  Sowohl Ecken wie auch Freistösse. Letzte Woche 2 Assists und heute ein super Freistoß Tor.

Cikaione

Der Kniat macht in Bielefeld auch nen guten Job, Aufstieg, Pokalfinale und jetzt ein guter 2. Liga Start.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

nen 16 jährigen reinwerfen, kann man mal machen
  •  

john doe

bei hertha wird gerade ein 16 jähriger einegwechselt. jüngster zweitligaspieler aller zeiten.
  •  

wiedster

•  

Cikaione

•