Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 13.Apr.2025, 14:19:10Dummdorf auch ein Phänomen. Schon wieder völlig unterlegen und führen dennoch.
Die sind Vorletzter nach expected points, spielen aber um den Aufstieg mit.
Habs erst gestern gesehen, das ist eigentlich der absolute Wahnsinn: https://footystats.org/germany/2-bundesliga/xpts
Der nächsthöhere Wert ist Rattenball mit mit -10 aus den beiden Bundesligen.

•  

lucy2004

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 13.Apr.2025, 14:28:38Ich hoffe inständig, dass du verlierst. Sorry ;)

Und hast du dich abgesichert, dass es keine 10 Liter Altbier werden?
Wenn ich gewinne nein 
  •  

dark1968

•  

Geissbock1977

Paderborn verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lucy2004

Michel muss rein, auf was wartet der ?
  •  

tikap

Was eine schlechte Liga. Eine halbwegs stabile Performance reicht um aufzusteigen. Ambitioniert würde man noch was machen auf Trainerposition, so irrt man durch die Liga und denkt sich:Läuft!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

So, Tabellenrechner bedient. 61 Punkte für uns als Zweiter. HSV 61 Punkte und Düsseldorf in die Relegation mit 60. Schneckenrennen. :tu:
  •  

Geissbock1977

Vielleicht ist an dem Gerücht was dran das kwasniok nach Hoffenheim geht...
  •  

hegoat

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 13.Apr.2025, 14:47:27Vielleicht ist an dem Gerücht was dran das kwasniok nach Hoffenheim geht...
Offenbar darf er nur gehen, wenn Paderborn nicht aufsteigt. Was der da zuletzt vercoacht hat, ist sehr verwunderlich.
  •  

joerg85

Zitat von: Songbird am Sonntag, 13.Apr.2025, 14:46:28So, Tabellenrechner bedient. 61 Punkte für uns als Zweiter. HSV 61 Punkte und Düsseldorf in die Relegation mit 60. Schneckenrennen. :tu:

Würde ich nehmen, aber dummdorf mit 4 Siegen und einem unentschieden aus Elversberg (A), Nürnberg (H), Braunschweig (A), Schalke (H), Magdeburg (A)?

Kann ich nicht glauben und behaupte dementsprechend auch, dass 60 Punkte und somit 3 Siege von unserer Seite aus reichen

hegoat

•  

lucy2004

•  

fc-Markus

Wahnsinn in Münster ...das wird überprüft und bei Downs ?
  •  

Cikaione

•  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Apr.2025, 15:02:48die einen sagen so, die anderen sagen so  :suff:

aber für ein Handspiel muss der Ball an der Hand sein
Oder wurde das auch geändert?
  •  

Geissbock1977

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 13.Apr.2025, 15:02:31Wahnsinn in Münster ...das wird überprüft und bei Downs ?

Die bescheissen einen mit var noch mehr als früher ohne var...

Songbird

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 13.Apr.2025, 14:51:51Würde ich nehmen, aber dummdorf mit 4 Siegen und einem unentschieden aus Elversberg (A), Nürnberg (H), Braunschweig (A), Schalke (H), Magdeburg (A)?

Kann ich nicht glauben und behaupte dementsprechend auch, dass 60 Punkte und somit 3 Siege von unserer Seite aus reichen
Die haben Momentum. Für manche Gegner in der Liste geht es zudem am Spieltag um die goldene Ananas. Aber ich habe gerne Unrecht.
  •  

lucy2004

•  

hegoat

Ansah trifft. Was für eine Überraschung, Herr Kwasniok.
  •  

Senõr503

Die Preußen aus Münster werden unserem weißen Ballett nächste Woche ordentlich das Leben schwer machen  :roll:
  •  

kuzja7

•  

joerg85

Weiter 4 Punkte Vorsprung und die beiden direkten Verfolger spielen nächste Woche gegeneinander. Könnte schlimmer sein bzw müsste es eigentlich sein, wenn die Liga nicht so seltsam wäre.
  •  

Poldragon

Schiedsrichter gibt Handelfer nach Rücksprache mit VAR und bei uns?  :-/ :kotz:

Gab es dazu mal eine Stellungnahme der Beteiligten Refeeres ? 
  •  

magic

Dümmste zweite Liga aller Zeiten ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Songbird

Zitat von: magic am Sonntag, 13.Apr.2025, 15:31:59Dümmste zweite Liga aller Zeiten ...
Nie was es so leicht gewesen für Regensburg aufzusteigen in die Bundesliga. :D
  •  

wiedster

was für eine beknackte dreckliga und wir müssen trotzdem durchgehend zittern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Cikaione

Mit unserer Truppe müsste man Münster bei optimaler Auf und Einstellung vom Platz fegen, aber ich kanns mir schon ausmalen wie es letztendlich sein wird  :?

Santillana

F95 ist plötzlich wieder da. Dabei hört man die nur jammern über ihre zahlreichen Ausfälle. Paderborn mit 3 Niederlagen in Folge ist schon merkwürdig, heute gegen lange Zeit nur zehn Düsseldorfer. Und Kwasniok regte sich kein bißchen darüber auf.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Sonntag, 13.Apr.2025, 18:40:58F95 ist plötzlich wieder da. Dabei hört man die nur jammern über ihre zahlreichen Ausfälle. Paderborn mit 3 Niederlagen in Folge ist schon merkwürdig, heute gegen lange Zeit nur zehn Düsseldorfer. Und Kwasniok regte sich kein bißchen darüber auf.

Äh, nein. Es ist doch ein Paderborner vom Platz geflogen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Okudera

Zitat von: Santillana am Sonntag, 13.Apr.2025, 18:40:58F95 ist plötzlich wieder da. Dabei hört man die nur jammern über ihre zahlreichen Ausfälle. Paderborn mit 3 Niederlagen in Folge ist schon merkwürdig, heute gegen lange Zeit nur zehn Düsseldorfer. Und Kwasniok regte sich kein bißchen darüber auf.

F95 ist nicht wieder da.
Die haben in dieser Saison nicht ein gutes Spiel gemacht.
Keiner weiß, wie die an ihre Punkte gekommen sind.
Gegen uns hätte es zwei Niederlagen geben müssen.
Das Spiel gegen Hertha gewinnen Sie, ohne zu wissen warum.
Heute war Paderborn in der ersten Halbzeit drückend überlegen. Düsseldorf macht aus der einzigen Chance das Tor kurz vor der Halbzeit.
Danach Paderborn weiter überlegen. Da bekommen Sie aus heiterem Himmel einen überflüssigen Elfmeter.
Dazu dann noch die rote Karte für Paderborn wegen Tätlichkeit.
In Überzahl retten Sie den Sieg mit viel Zittern über die Zeit. 

Die sind mit dem Teufel im Bunde. Die Gegner sind wie paralysiert und machen komische Sachen. 
Haben wir bei den Spielen gegen uns gesehen. Heute war es auch wieder so.
Die sind aber so unglaublich schwach. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher