Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

1:0 Magdeburg.
Wahrscheinlich steigt man mit 57 Punkten auf  :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

tikap

Magdeburg vorne... hätten 7 Punkte sein können, das wäre die halbe Miete gewesen. Tja.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Pete

Absurd das wir nach dem Spieltag (zumindest stand jetzt) weiter 4 Punkte Vorsprung auf den relegationsplatz haben 
  •  

Cikaione

Ist das ein Kind das die Toransagen in Elversberg macht? :oezil:
  •  

Pete

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:16:18Ist das ein Kind das die Toransagen in Elversberg macht? :oezil:
Ja heute ist kidsday oder sowas meinte er eben 

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:16:18Ist das ein Kind das die Toransagen in Elversberg macht? :oezil:

Ja, ein kleines Mädchen! Sie wurde eben mal in der Konferenz eingeblendet.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:21:29Ja, ein kleines Mädchen! Sie wurde eben mal in der Konferenz eingeblendet.
Besser als Trippel

hcs79

Grotesk...
Positiv: wir haben es weiter selbst in der Hand bei weiter 4 Punkten Vorsprung ( und ein Spiel weniger zum Punkten für die Konkurrenz)
Negativ: schlimmer und ängstlicher Auftritt mit der vergebenen Chance, sich abzusetzen (und leider auch kein Statement von wegen: der Aufstieg geht nur über den FC!)
  •  

Pete

•  

Helgoland_United

Zitat von: hcs79 am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:36:39Grotesk...
Positiv: wir haben es weiter selbst in der Hand bei weiter 4 Punkten Vorsprung ( und ein Spiel weniger zum Punkten für die Konkurrenz)
Negativ: schlimmer und ängstlicher Auftritt mit der vergebenen Chance, sich abzusetzen (und leider auch kein Statement von wegen: der Aufstieg geht nur über den FC!)
Was ist daran Grotesk?
Gerade Kaiserslautern hat sich mit genügend Dusel auf Platz 3 gepunktet. Jedenfalls werden die mit Sicherheit nicht plötzlich einen Durchmarsch starten. Die anderen auch nicht.

Noch 9-10 Punkte und wir sind durch.
Noch 3,4 mal mit dieser Minimalisten-Taktik 1:0 oder 2:1 gewinnen. Was anderes können wir diese Saison eh nicht und es wird sich auch jetzt nicht mehr ändern. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 06.Apr.2025, 14:55:22Was ist daran Grotesk?
Gerade Kaiserslautern hat sich mit genügend Dusel auf Platz 3 gepunktet. Jedenfalls werden die mit Sicherheit nicht plötzlich einen Durchmarsch starten. Die anderen auch nicht.

Noch 9-10 Punkte und wir sind durch.
Noch 3,4 mal mit dieser Minimalisten-Taktik 1:0 oder 2:1 gewinnen. Was anderes können wir diese Saison eh nicht und es wird sich auch jetzt nicht mehr ändern.

Die ganze FC-Saison ist grotesk.

Freue mich schon auf Aufstiegsfeierlichkeiten, Autokorso usw. Fremdscham pur. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

FCMartin

Dr. Keller muss dringend ab nächster Saison wieder etwas in Regensburg aufbauen!  :P

Cikaione

das waren gut investierte 25 Euro auf Elversberg :tu:
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 06.Apr.2025, 15:01:55das waren gut investierte 25 Euro auf Elversberg :tu:
Ich hab leider noch Schalke in der Kombi- Wette
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC1948

Dadurch das Lautern verliert, ist es noch bitterer und ärgerlicher das wir gestern wieder verschissen haben!
Ansonsten mit 3 Punkten mehr, hätte man Lautern auch schon weiter auf Distanz gehalten, zumal die ja auch noch zum FC kommen. 
  •  

lucy2004

•  

lucy2004

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Apr.2025, 15:11:02Dadurch das Lautern verliert, ist es noch bitterer und ärgerlicher das wir gestern wieder verschissen haben!
Ansonsten mit 3 Punkten mehr, hätte man Lautern auch schon weiter auf Distanz gehalten, zumal die ja auch noch zum FC kommen.
Bis dahin müssen wir durch sein 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FColdschool

Was sind denn 4 Punkte und dabei noch eine schlechte Tordifferenz? Und glaubt man echt, der Dusel in dieser Saison hält ewig an? Und ich wäre auch mit der Aussage "mit Sicherheit starten andere keinen Durchmarsch mehr" sehr, sehr vorsichtig.Warum sollen andere nicht zum Schluss das Glück haben, das wir lange Zeit hatten? Selbst bei 2 oder 3 Punkte Abstand am letzten Spieltag können die Nerven flattern. Bin gespannt wie sich erstmal Fürth und sich dann Preussen in Müngersdorf wehren wird, bzw. uns in die Suppe spucken. Dominanz vom FC never! 
  •  

Sorrow

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Apr.2025, 15:00:42Dr. Keller muss dringend ab nächster Saison wieder etwas in Regensburg aufbauen!  :P
Würde ihn persönlich dahin fahren und beim packen helfen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Okudera

•  

lucy2004

Gegen die 6 Mannschaften die wir noch spielen haben wir in der Hinrunde bis auf H96 Unentschieden, alles gewonnen.
Warum sollte sich das jetzt ändern ?
😉
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Sonntag, 06.Apr.2025, 15:17:36Läuft
10er Quote in der Wette
Können wir mal schön von Essen gehen.
Zum Beispiel am Donnerstag 😀
  •  

Okudera

Du weißt doch gar nicht wieviel ich gesetzt habe
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Sonntag, 06.Apr.2025, 15:21:03Du weißt doch gar nicht wieviel ich gesetzt habe
Ein Standard Forums Gehalt 😀
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

Führt kann am Freitag einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Die werden Gas geben und da ist ein Dreier für uns nicht sicher. 
Wenn dann gleichzeitig Magdeburg, Lautern, Paderborn, Elversberg und Düsseldorf gewinnen sollten, wird der Kackstift kommen....
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Apr.2025, 15:30:41Führt kann am Freitag einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Die werden Gas geben und da ist ein Dreier für uns nicht sicher.
Wenn dann gleichzeitig Magdeburg, Lautern, Paderborn, Elversberg und Düsseldorf gewinnen sollten, wird der Kackstift kommen....
Düsseldorf spielt gegen Paderborn

Und Fürth war gestern unterirdisch. Da sollte man schon gewinnen.
  •