Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Sirius, Hannemma, FCMartin, joerg85, Niggelz, J.R. (+ 4 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 19:35:55Schien und Wadenbeinbruch laut Kicker
Puh, hoffentlich kann er irgendwann wieder spielen.  :oezil:
  •  

Harald K.

Zitat von: J.R. am Gestern um 16:27:55Wir hätten nur Selke behalten müssen. Der Doc ist eben ein Volltrottel.

Das ist zwar im Nachhinein richtig, die damalige Entscheidung kann ich aber nachvollziehen. "Unser" Selke war ewig verletzt, der HSV-Selke spielt fast jedes Match durch. 

Keller hat genug verbockt, in dieser Angelegenheit wars ok, Selke loszuwerden. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

Zitat von: J.R. am Gestern um 16:27:55Wir hätten nur Selke behalten müssen. Der Doc ist eben ein Volltrottel.

selke hat man ein angebot gemacht. er hat es nicht angenommen. kam dann doch wieder angekrochej und ist beim hsv gelandet. da scheint es nun wieder bei den vertragsverlängerung nicht ganz so leise zu verlaufen. selke würde ich keller nicht vorwerfen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Wir spielen auch noch gegen Nürnberg und dann Lautern.
zwei Niederlagen zum Saisonende sind nicht gut, wenn man aufsteigen will
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Okudera am Gestern um 20:57:14Wir spielen auch noch gegen Nürnberg und dann Lautern.

Wenn unsere Künstler mal ihren Job machen, könnte man nach dem Regensburg Spiel aufgestiegen sein...
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Gestern um 20:57:14Wir spielen auch noch gegen Nürnberg und dann Lautern.

In Nürnberg steigen wir auf.
Sonst würde ich doch nicht dahin fahren 😀
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Flashmueller

Wenn man den Castrop aktuell spielen sieht könnte man Keller & Co. hinsichtlich ihrer Bewertung dieser Personalie wieder mal nur wiederholt mit Anlauf in den A.... treten ... und dann alleine dafür rauswerfen
Mach dat Mäh mal Ei ...

Fehlpass

Zitat von: Flashmueller am Gestern um 21:06:02Wenn man den Castrop aktuell spielen sieht könnte man Keller & Co. hinsichtlich ihrer Bewertung dieser Personalie wieder mal nur wiederholt mit Anlauf in den A.... treten ... und dann alleine dafür rauswerfen
Ach, der Junge hatte einfach noch nicht das richtige Alter.
Gereift und Gut ist man in Kellers Augen erst mit 26 + Lebensjahren.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FCMartin

Sollten wir aufsteigen, bitte versuchen Yokota zu verpflichten! 
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

mutierterGeißbock

•  

FCMartin

Was ne Hütte! Geil gemacht...
  •  

Arminius

Der Club hat auch einen Schmied... :)
  •  

NebelGeist

War das nicht die Schulter?

Edit: nein.. Ellbogen. Schön dumm
  •  

Der Kölner

Wird nochmal spannend...also gewinnen sollten die Schwesel nicht mehr 
  •  

hegoat

Herr Veltman, wir bräuchten eine Sprechprobe. Vielen Dank, Sie haben haben den Job.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Nürnberg nur noch 3 Punkte zu Platz 3 :oezil:
7x Absteiger
  •  

kilino

Also Nürnberg kocht auch wirklich nur mit Wasser, aber da gibt es irgendwie sowas wie Verständnis für Laufwege und eine Idee wer wann mal wie durchschieben muss. Da stimmen gewisse basics. Das ist so viel besser als unsere Halbgötter vom Geißbockheim.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Wann hat der FC zuletzt eine derart dominante Hälfte abgeliefert? 20:1 Torschüsse.
  •  

mutierterGeißbock

Den Yokota will ich haben. Was für ein geiler Kicker.

FCMartin

Zitat von: kilino am Gestern um 22:13:53Also Nürnberg kocht auch wirklich nur mit Wasser, aber da gibt es irgendwie sowas wie Verständnis für Laufwege und eine Idee wer wann mal wie durchschieben muss. Da stimmen gewisse basics. Das ist so viel besser als unsere Halbgötter vom Geißbockheim.

Klose lässt da auch immer ne ziemlich junge Truppe aufs Feld. Gefällt mir! 
  •  

hegoat

Vermutlich fallen wir wirklich erst am letzten Spieltag aus den Top 2.
  •  

mutierterGeißbock

X-Goals 4,21 vs 0,27  :-/  :D 

Erinnerte mich tatsächlich ein bisschen an unser Heimspiel gegen Magdeburg.
  •  

NebelGeist

Das war aber kein gelb... der Nürnberger war ausserhalb des Strafraums. Da darf man doch stehen. 

Oder wurde das geändert? 
  •  

Humorkritik

Irgendwie ein geiles Spiel. Mit Fußball hatte das eher wenig zu tun, aber die Power auf beiden Seiten war schon gut. (Wie im übrigen auch die Schiri-Leistung von Robert Schröder). Und das Spiel hat natürlich einen verdienten Verlierer gefunden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kaio

Zitat von: kilino am Gestern um 22:13:53Also Nürnberg kocht auch wirklich nur mit Wasser, aber da gibt es irgendwie sowas wie Verständnis für Laufwege und eine Idee wer wann mal wie durchschieben muss. Da stimmen gewisse basics. Das ist so viel besser als unsere Halbgötter vom Geißbockheim.
Nee, bei aller Liebe. Die schwammen doch fast über 90 Minuten. X-Goals 4,21 vs 0,27. So schlecht der FC auch ist, das ist auch nicht besser. Es gibt halt keine richtig gute Mannschaft derzeit in der 2. Liga.

Dr. Mabuse

Im Frankenland heißt es "der Glubb is a Depp". Mit einem Sieg beim Tabellenletzten Regensburg vor zwei Wochen und einem Unentschieden gg. den HSV wären die jetzt ganz dick im Aufstiegsrennen. Bei einem Heimsieg gg. den HSV stünden sie jetzt sogar vor denen auf Platz 2 (bei Sieg in R).

Der hiesige Fußballglubb is allerdings genau so a Depp. Bei Sieg gegen die Hertha und gestern in Fürth wäre man jetzt schon so gut wie aufgestiegen. Aber wahrscheinlich steigt der FC auch ohne großes eigenes dazutun auf, wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe.

Allerdings sollte man auch ein Auge ins Saarland werfen! Mit Elversberg ist zu rechnen! Hätten die nicht "Clubmässig" zu Hause gegen den SSV Ulm verloren sondern gewonnen, die stünden jetzt mit 50 Punkten dem FC und auch den Fischköppen heftig im Nacken, und das mit einem Torverhältnis, das noch dasjenige des HSV abfangen könnte (beim FC mit seinen +9 Törchen ist das so gut wie ausgeschlossen). Ich glaube allerdings nicht, dass die jetzt noch 5 Siege am Stück holen, das wären dann 62 Punkte, dann müsste der FC noch 12 holen um sicher vor Elversberg zu landen. Ich gehe mal von maximal 11 Punkten aus (3 Siege, 2 Unentschieden), wobei die momentan einen guten Lauf haben. Das wären dann 58 Punkte und der FC braucht dann 59. Ich bin mir fast sicher, mit den Niederlagen des FCM und FCK heute werden 59 Punkte wahrscheinlich ausreichen. Paderborn hat noch ein sehr schweres Restprogramm. Das heißt, der FC muss noch 8 Punkte holen. Heimsiege gg. Regensburg und Münster müssen geholt werden, sonst soll man sowieso einpacken. Dann müssen aus H96 (A), Club (A) und FCK (H) noch 2 Punkte eingefahren werden. Das sollte irgendwie machbar sein. ABER den Dorfverein aus dem Saarland darf man nicht unterschätzen! Hätten die nicht mal so eine Schwächephase zwischendurch gehabt, die wären jetzt ganz vorne dabei! 
  •  

kilino

Zitat von: Kaio am Gestern um 22:38:54Nee, bei aller Liebe. Die schwammen doch fast über 90 Minuten. X-Goals 4,21 vs 0,27. So schlecht der FC auch ist, das ist auch nicht besser. Es gibt halt keine richtig gute Mannschaft derzeit in der 2. Liga.
Nein, natürlich sind die nicht besser. Aber die Chemie untereinander die in Situationen aufblitzt ist dort besser. Da gelingt dann auch mal nichts, aber immerhin weiß Spieler A was Spieler B machen und wohin er laufen wird. Gut, vermutlich ist das auch wirklich nicht schwierig, beim FC sah das gestern aus wie erstes mal zusammengespielt. Dieses hühnerhaufige beim FC finde ich so schrecklich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Boris Mirhaiss

Die ganze 2.Bundesliga ist eine Schwächephase.
  •  

Gyrostzaziki

Dann kannst du dieses Spiel allerdings nicht gemeint haben. Denn da war nur eine Mannschaft drückend überlegen. Und das war nicht der Club. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •