Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

vianomentana

Zitat von: vianomentana am Samstag, 21.Dez.2024, 14:21:22Selke jetzt bei zehn Toren :?

Kapiert man auch nicht. Ist fit und trifft. Ist der Rasen in Köln kaputt? Oder verflucht?

Jetzt hat ers aufgelöst: es liegt an Jesus.
  •  

funkyruebe

Zitat von: vianomentana am Samstag, 21.Dez.2024, 14:21:22Selke jetzt bei zehn Toren :?

Kapiert man auch nicht. Ist fit und trifft. Ist der Rasen in Köln kaputt? Oder verflucht?
Einen sehr stark Einsatz und leistungsbezogenen Vertrag wird er haben. Dann ist man seltener krank/verletzt.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Santillana

Der 1. FC Magedburg ist nach der Hinrunde in der Heimtabelle auf Platz 18 (kein Heimsieg !), aber in der Auswärtstabelle auf Platz 1.

Das muss man auch erst einmal schaffen. Mit normaler Heimbilanz wären die mit Abstand vorne.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Santillana

Selke gehen zu lassen, kann man ebenfalls unter verfehlter Personalpolitik verbuchen.

Wie sich zeigt, ist er locker für 20 und mehr Tore in Liga 2 gut.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

KRius27

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Dez.2024, 18:59:44Selke gehen zu lassen, kann man ebenfalls unter verfehlter Personalpolitik verbuchen.

Wie sich zeigt, ist er locker für 20 und mehr Tore in Liga 2 gut.

Dass Selke in der 2. Liga Tore machen kann, wenn er fit ist, war klar. Da er bei uns dauernd verletzt war, war die Entscheidung richtig, zumal wir gute Stürmer haben, die jünger sind und mehr Perspektive haben. Dass man es dann nicht hinbekommt, diese zu binden, hat nichts mit selke zu tun.

Santillana

Zitat von: KRius27 am Samstag, 21.Dez.2024, 19:19:49Dass Selke in der 2. Liga Tore machen kann, wenn er fit ist, war klar. Da er bei uns dauernd verletzt war, war die Entscheidung richtig, zumal wir gute Stürmer haben, die jünger sind und mehr Perspektive haben. Dass man es dann nicht hinbekommt, diese zu binden, hat nichts mit selke zu tun.

Selke hätte man in seinem Alter längerfristig binden können und sich damit einen Torgaranten gesichert. Und dass er fit ist und offenbar auch bleibt, sieht man gerade. Warum das in Köln bis Sommer 2024 anders war, keine Ahnung. Und gerade weil man es nicht hinbekommt, die jungen Stürmer zu binden, wäre Selke wichtig gewesen.

•  

john doe

Zitat von: Santillana am Samstag, 21.Dez.2024, 19:39:59Selke hätte man in seinem Alter längerfristig binden können und sich damit einen Torgaranten gesichert. Und dass er fit ist und offenbar auch bleibt, sieht man gerade. Warum das in Köln bis Sommer 2024 anders war, keine Ahnung. Und gerade weil man es nicht hinbekommt, die jungen Stürmer zu binden, wäre Selke wichtig gewesen.

ich hab selke tatsächlich nicht zugetraut einige spiele hintereinander mindestens 70 minuten auf dem platz zu stehen. ich konnte verstehen, dass man dann nach dem nicht angenommen angebot noch mal nachgebessert hat. rückwirkend muss man sagen, dass man hier eher selke als waldschmidt behalten hätte müssen. aber hier mache ich keller keinen vorwurf.
  •  

Umberto

Beim Glubb laufen schon talentierte Spieler herum. Jander, Tzimas, Yilmaz und auch Castrop machen mir schon Spaß beim Zuschauen. Gerade Jander hat schon enorm viel Potential. 
  •  

FC1948

Zitat von: Umberto am Samstag, 21.Dez.2024, 22:06:54Beim Glubb laufen schon talentierte Spieler herum. Jander, Tzimas, Yilmaz und auch Castrop machen mir schon Spaß beim Zuschauen. Gerade Jander hat schon enorm viel Potential.
Jander hatte ich schon vorgeschlagen, als der noch beim MSV gespielt hat.
Da sagte mein Arbeitskollege (MSV Fan), der ist zu höherem berufen und das sah man damals schon.
Da hätte man zuschlagen müssen und sollen. 
Jetzt würde es schon nicht mehr funktionieren, denke da sind schon Erstligisten spitz geworden
  •  

Oropher

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 21.Dez.2024, 10:53:11auf keinen Fall Scheisse 04 ist immerhin einer der letzten richtigen e.V.s

Das ist doch nix positives, damit drücken sie sich eher vor den Tatsachen des modernen Profifussballs.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Oropher am Samstag, 21.Dez.2024, 22:42:52Das ist doch nix positives, damit drücken sie sich eher vor den Tatsachen des modernen Profifussballs.
Doch genau das ist was Gutes 
  •  

Superwetti

Nur eine Mannschaft über 30 Punkte. Ich kann in der Kickertabelle gar nicht soweit zurück blicken das ich sowas schonmal gesehen hätte.

Die schwächste 2. Liga aller Zeiten oder die ausgeglichenste oder beides?
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 22.Dez.2024, 14:05:48Doch genau das ist was Gutes

Nein ist es nicht, das könnte ja jeder machen, aber auch die sind keine gemeinnützigen Vereinen und nutzen dies höchstens aus.
  •  

I.Ronnie

Die Tabelle ist schon krass. Eine sehr ausgeglichene Kackliga. 
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

FC1948

Zitat von: Fehlpass am Montag, 23.Dez.2024, 11:21:09https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/bevor-polzin-den-job-bekam-mit-diesem-trainer-war-der-hsv-schon-einig-67683656ea4f0347ed565f29

Ob Keller sein Veto eingelegt hat? :-/
Die Antwort ist leider hinter der Bezahlschranke.

Edit:
Kwasniok soll.es.gewesen sein.
Ich empfehle jedem, sich mal die PK anzugucken von Kwasniok nach dem Spiel gegen den KSC!!
Ich wette die kicken den jetzt, zumindest wird er die Saison in Paderborn nicht überleben. 
Der ledert gegen seine Mannschaft, gegen seine Vorgesetzten, gegen alle....
Und das weil sie ihm die Freigabe für Hamburg verwehrt haben. 
Wie öffentlich der seine Torhüter demontiert.... Hammer
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Montag, 23.Dez.2024, 12:30:21Ich empfehle jedem, sich mal die PK anzugucken von Kwasniok nach dem Spiel gegen den KSC!!
Ich wette die kicken den jetzt, zumindest wird er die Saison in Paderborn nicht überleben.
Der ledert gegen seine Mannschaft, gegen seine Vorgesetzten, gegen alle....
Und das weil sie ihm die Freigabe für Hamburg verwehrt haben.
Wie öffentlich der seine Torhüter demontiert.... Hammer
Für mich eh ein Spinner, könnte verwandt mit der Brüllmütze sein.
7x Absteiger

MG56

Mit zusammengepumptem Geld bei anderen Zweitligisten zu wildern, war schon immer eine Spezialität des HSV. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gyrostzaziki

Adamyan macht in Regensburg da weiter wo er hier aufgehört hat. Was ne Chance. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

tollibob

Er hatte bei uns mal eine Torchance? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Jan.2025, 19:34:38Er hatte bei uns mal eine Torchance?
Nächste Chance stümperhaft vergeigt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Der Ball ist nicht sein Freund, sein Körper auch nicht, aber irgendwann und irgendwo wird er wieder einen reinmurmeln. Für Liga 2 reichts aber nicht mehr, wahrscheinlich auch nicht für die 3. Liga.
  •  

lucy2004

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Jan.2025, 19:50:30Nächste Chance stümperhaft vergeigt.
So ein Vereinswechsel bewirkt manchmal Wunder 🤣
  •  

Cikaione

Der Trainer hat auch genug gesehen, ausgewechselt  :D

tollibob

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 17.Jan.2025, 19:50:30Nächste Chance stümperhaft vergeigt.
Langsam krieg ich das Gefühl, der kann nichts. 

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lupefc

Jetzt besteht wieder Hoffnung, dass der Jahn noch ein Tor macht.
  •  

Santillana

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Jan.2025, 20:07:12Jetzt besteht wieder Hoffnung, dass der Jahn noch ein Tor macht.
Und tatsächlich, ein Pfostenknaller kurz vor Schluss

•  

1337

Wie haben die denn gerade die Linie gezogen bei Paderborn? Ich bin verwirrt. 
  •  

FCMartin

Zitat von: 1337 am Sonntag, 19.Jan.2025, 13:37:14Wie haben die denn gerade die Linie gezogen bei Paderborn? Ich bin verwirrt.

Ziemlich merkwürdig...das war doch exakt gleiche Höhe! 
  •  

1337

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Jan.2025, 13:38:42Ziemlich merkwürdig...das war doch exakt gleiche Höhe!
Sah für mich auch so aus. Da war ja schon ne Linie exakt angelegt (wenn auch aus Kreide) 

Haben die die Schulter oder sowas gemessen? 
  •