Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Hazard, t8214, Geissbock1977 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Von mir aus kann abgepfiffen werden.
Drei mal Unentschieden 
  •  

Vechtebock

Och, Ulm dürfte gerne gewinnen heute.
  •  

lucy2004

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 14.Dez.2024, 14:39:20Och, Ulm dürfte gerne gewinnen heute.
Im Prinzip schon. 
Aber wie es jetzt ist wäre auch ok.
Hauptsache die Doofen gewinnen nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 14.Dez.2024, 14:43:02Im Prinzip schon.
Aber wie es jetzt ist wäre auch ok.
Hauptsache die Doofen gewinnen nicht
Düsseldorf aber auch nicht 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

T.O. Show

Selke macht aber auch wieder ganz schön Alarm heute. Das er aber die komplette Hinrunde verletzungsfrei bleibt ist auch grotesk nach seiner Zeit bei uns.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Matrix

•  

Conjúlio

Ich sag es ja...morgen sind wir Tabellenführer  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Dez.2024, 14:59:09Ich sag es ja...morgen sind wir Tabellenführer  :D
Morgen könnten wir einen wichtigen Schritt machen sollten wir gewinnen aber du weißt ja wie das beim FC meistens endet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Sehr gute Ergebnisse für uns. Schreit fast nach Patzer. Und morgen ohne Pauli und Lemperle ist mir nicht wohl
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Dez.2024, 15:03:42Sehr gute Ergebnisse für uns. Schreit fast nach Patzer. Und morgen ohne Pauli und Lemperle ist mir nicht wohl
Wichtig ist die Einstellung und nicht die Aufstellung 

ich hasse internet
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 14.Dez.2024, 15:07:09Wichtig ist die Einstellung und nicht die Aufstellung

Einstellung muss immer da sein. Aber lemperle und Psuli sind fast nicht zu ersetzen momentan da martel damit nach hinten muss und auf der 6 fehlt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Blub.

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 14.Dez.2024, 15:32:33Einstellung muss immer da sein. Aber lemperle und Psuli sind fast nicht zu ersetzen momentan da martel damit nach hinten muss und auf der 6 fehlt.

Naja, Martel macht das hinten unglaublich abgeklärt und da Ljubicic sowieso gesetzt zu sein scheint, kann er auch gleich zentral spielen. Die Experimente mit ihm auf Außen sind ja nur grauenhaft. 

Und vorne schmerzt der Ausfall von Lemperle natürlich sehr, aber Downs ist nach seinen Einwechslungen immer innerhalb von Minuten zu guten Momenten gekommen. Er hat sich einen Startelfeinsatz mehr als verdient. 

Gut, von der Bank aus wird es dann richtig düster, aber auch mit dieser ersten Elf könnte man das Spiel ja auch einfach mal in den ersten 60 Minuten entscheiden. 
  •  

ben

Das ist auch schon sehr theatralisch.
Veni, vidi, risi.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

ben

Zitat von: 1317 am Samstag, 14.Dez.2024, 21:16:44Der tritt sich doch selber um.
Tatsächlich auch, die bleiben aber ein wenig theatralisch die Pfälzer.
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

Santillana

Die Betzebube werden gerade mal so richtig schön durch die Mühle gedreht.

Morgen zieht der FC an denen vorbei.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Senõr503

Hoffentlich folgt auf den überraschenden Kohfeld-Effekt in der Rückrunde der erwartete Kohfeld-Effekt, ansonsten muss man leider mit Darmstadt im Aufstiegsrennen rechnen
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Jurgi Jurgeleit

Wer ist denn der Co-Kommentator bei Sky?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sauerbock

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 21:59:25Hoffentlich folgt auf den überraschenden Kohfeld-Effekt in der Rückrunde der erwartete Kohfeld-Effekt, ansonsten muss man leider mit Darmstadt im Aufstiegsrennen rechnen
Kohfeldt außen vor, aber vom Kader her hat Darmstadt, wie ich finde, eine echt gute und unangenehme Truppe beisammen.
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Renato

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 14.Dez.2024, 21:59:25Hoffentlich folgt auf den überraschenden Kohfeld-Effekt in der Rückrunde der erwartete Kohfeld-Effekt, ansonsten muss man leider mit Darmstadt im Aufstiegsrennen rechnen
Bei kohfeld haben wir mal eher falsch gelegen. Der wurde hier zum Supergau aller möglichen Trainer deklariert. Wahrscheinlich wird er sich abnutzen, aber für zweite Liga sieht das mit einem durchschnittlichen Kader edel aus.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

ben

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 14.Dez.2024, 22:19:33Kohfeldt außen vor, aber vom Kader her hat Darmstadt, wie ich finde, eine echt gute und unangenehme Truppe beisammen.
Und da fehlen noch die Langzeitverletzten, hätte ich denen nach dessen Start nicht zugetraut. Das Schalkespiel war der Turnaround bzw. spätestens unser Auswärtsspiel dort.
Veni, vidi, risi.
  •  

Fehlpass

Zu Darmstadt... wir waren der Dosenöffner.
Zu den Schweseln... Wär schön, wenn die heute eine Serie gestartet haben, die zumindest 2 Spiele hält.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Der Kölner

Wahnsinn, Paderborn auf 1 und Darmstadt auf 10 trennen vier Punkte.
Gewinnt der FC morgen, sind wir mindestens Dritter, selbst bei einem Remis klettern wir in der Tabelle weiter nach oben.
Das wird ein zähes Rennen da oben.
  •  

MG56

Früher nannte man das eine breite Spitze.
Auch wenn sowas definitionslogisch eigentlich unmöglich ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Samstag, 14.Dez.2024, 23:43:27Früher nannte man das eine breite Spitze.
Auch wenn sowas definitionslogisch eigentlich unmöglich ist.
Deshalb hat Wolfram Wuttke das damals auch angemessen dekonstruiert. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Dez.2024, 10:16:48Deshalb hat Wolfram Wuttke das damals auch angemessen dekonstruiert. ;)
Übertrieben hat es aber der Potato-Fritz.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Samstag, 14.Dez.2024, 22:20:03Bei kohfeld haben wir mal eher falsch gelegen. Der wurde hier zum Supergau aller möglichen Trainer deklariert. Wahrscheinlich wird er sich abnutzen, aber für zweite Liga sieht das mit einem durchschnittlichen Kader edel aus.

Warum eigentlich? Nicht, dass ich dazu eine Meinung hatte oder habe, aber was ist denn das Problem mit Kohfeld? Ich habe von dem nie was mitbekommen außer seiner Zeit bei Bremen. Da habe ich zwei oder drei Interviews mit ihm gesehen und fand die eigentlich okay, meine ich.

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Dez.2024, 10:55:09Übertrieben hat es aber der Potato-Fritz.
Auf dessen Kanzlerkandidatur hätte ich ebenfalls gerne verzichtet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •