Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977, FC_Figo und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

•  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Dez.2024, 15:46:43Das gilt bei jedem Spiel in dieser Saison, deshalb sind die auch alle angezählt. In dieser Liga hat der 1. FC Köln nicht zu straucheln.
und doch strauchelt er, durchgängig. sogar in einer siegesserie sehen wir unsouverän aus. außer keller, der hat alles im griff.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Dez.2024, 14:48:47Da kann ja Hannover nix für, den Ausgleich haben wir ja selbst erzielt.
erzwungen sogar
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Dez.2024, 14:38:26Ich fürchte unser Spiel bei den Schweseln wird ein großes Ärgernis.
also wie immer wenn wir dort antreten? unabhängig von ligazugehörigkeit, form, wetter, jahrzehnt. einfach nur zum kotzen.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

fc-Markus

3 - 0 für die F95otzen nach 13 Min . ....sowas wünsche ich mir mal vom FC 
  •  

wiedster

dusseldorf hat mal so gar keinen bock auf brotloses hin- und hergeschiebe
  •  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:44:063 - 0 für die F95otzen nach 13 Min . ....sowas wünsche ich mir mal vom FC

So wie gegen Karlsruhe, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

fc-Markus

•  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 08.Dez.2024, 14:04:47Nö , wie gg Freiburg .  :D
Ja, gut. Das mit dem Wetter-Move ist noch einmal eine Spur anspruchsvoller. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

•  

lupefc

Düsseldorf heute ja gar nicht ausverschenkt.
  •  

tollibob

Schon ziemlich scheiße. Darmstadt ist klar besser und hätte vor der Halbzeit noch das 2:2 machen MÜSSEN. Aber der Darmstädter hat einen richtigen Waldschmidt gebaut.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 08.Dez.2024, 13:44:063 - 0 für die F95otzen nach 13 Min . ....sowas wünsche ich mir mal vom FC

Es war aber auch nur Braunschweig, die haben wir auch 5:0 geschlagen.

Davon ab war es erst deren zweiter Heimsieg.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Dez.2024, 10:34:34Es war Brauschweig aber auch nur Braunschweig, die haben wir auch 5:0 geschlagen.

Davon ab war es erst deren zweiter Heimsieg.

Ja. Wenn man dann sieht gegen was für eine Übermannschaft der FC gestern überzeugend souverän gewonnen hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 09.Dez.2024, 10:38:50Ja. Wenn man dann sieht gegen was für eine Übermannschaft der FC gestern überzeugend souverän gewonnen hat.
Es ging ausschließlich um den Vergleich Heimspiel gegen Braunschweig.

Das man hier überall dazu schreiben muss auch Köln ist kacke, weil sonst irgendjemand aus der Ecke gehüpft kommt, ist furchtbar.
Super-Wetti

Paradoxon

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Dez.2024, 10:43:50Es ging ausschließlich um den Vergleich Heimspiel gegen Braunschweig.

Das man hier überall dazu schreiben muss auch Köln ist kacke, weil sonst irgendjemand aus der Ecke gehüpft kommt, ist furchtbar.

Dass wir alle hier Köln verachten, sollte Konsens sein. Das ist immer wieder zu erwähnen ist redundant.
Struller raus!!!

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Montag, 09.Dez.2024, 10:43:50Es ging ausschließlich um den Vergleich Heimspiel gegen Braunschweig.

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, daß Braunschweig mit Keller mindestens 9:0 verloren hätte. Köln allein reicht nicht. 

Für den Aufstieg des Effzeh sollte man schon mal einen Kondolenz-Thread eröffnen...

三人成虎。

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Dez.2024, 12:09:42Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, daß Braunschweig mit Keller mindestens 9:0 verloren hätte. Köln allein reicht nicht.

Für den Aufstieg des Effzeh sollte man schon mal einen Kondolenz-Thread eröffnen...

Es scheint geradezu so als müsse hier im Forum kompensiert werden, was ansonsten in Köln übermäßig und grundlos an Zuversicht herrscht. Oder verwechsle ich da Zuversicht mit Ignoranz und Gleichgültigkeit...
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

hari

Ok, wir haben jetzt x-mal nicht verloren.
Aber das Zuschauen ist eine Folter.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

lynnejim

Zitat von: hari am Montag, 09.Dez.2024, 15:06:44Ok, wir haben jetzt x-mal nicht verloren.
Aber das Zuschauen ist eine Folter.
Die Entscheidung, dass ich nur noch live schaue, wenn es im "Free"TV übertragen wird, habe ich bisher nicht bereut.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Zivzivadze Doppelpack, den hätte man damals für die "Breite" holen müssen.

Songbird

Zitat von: Cikaione am Freitag, 13.Dez.2024, 19:53:56Zivzivadze Doppelpack, den hätte man damals für die "Breite" holen müssen.
Der hat ein Zehntel der Ablöse von Adamyan gekostet. Über das Gehalt brauchen wir nicht erst reden. 55 Spiele BuLi2 und 22 Tore.

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 13.Dez.2024, 19:53:56Zivzivadze Doppelpack, den hätte man damals für die "Breite" holen müssen.
Den haben damals auch einige vorgeschlagen 
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Songbird am Freitag, 13.Dez.2024, 19:57:50Der hat ein Zehntel der Ablöse von Adamyan gekostet. Über das Gehalt brauchen wir nicht erst reden. 55 Spiele BuLi2 und 22 Tore.

Gut gegen unsere Truppe damals Betrieb zu machen und gut auszusehen ist eigentlich kein Kriterium :) aber man konnte trotzdem irgendwie ahnen das er es schon drauf hat, so ne Art Nova.

Cikaione

•  

Vechtebock

Freut mich für Preußen. Mein ''Heimatverein'' im Profibereich
  •  

lupefc

•  

Conjúlio

Der FC wird nach diesem Spieltag Tabellenführer sein. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

FCMeilo

Dann hoffen wir mal das wir ein 1:0 erwürgen!

•  

J.R.

Der kann kein Deutsch, kam deshalb für Brüllo nicht in Frage.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •