Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

FCMartin und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

1:0 Magdeburg gegen Hertha....
  •  

dark1968

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Gestern um 19:43:14Schachtaffen - Schwesel 0-2
Die "Schadhaften" gefielen mir auch ganz gut. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WOC

Nachdem die Zahnlosen letzte Woche in Hamburg auch hätten gewinnen können, sieht man erst, wie scheisse der HSV ist.
Baumgart hat dort ganze Arbeit geleistet.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dark1968

Hertha 1:1....Dieser Scherhant ist echt ein feiner Kicker....
  •  

WOC

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 19:44:09Die "Schadhaften" gefielen mir auch ganz gut. ;)
Mir die ,,Schlachtaffen" 😎
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Hoffentlich stecken sie diese Saison diesem zahnlosen Ruhrpott Pack den Stacheldildo dermaßen in den Arsch dass eine Seite in Richtung 3. Liga schaut, scheiss Betrüger da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:47:52Hoffentlich stecken sie diese Saison diesem zahnlosen Ruhrpott Pack den Stacheldildo dermaßen in den Arsch dass eine Seite in Richtung 3. Liga schaut, scheiss Betrüger da.
Hbr 
ich hasse internet
  •  

dark1968

Es wird gerade übel für Zahnlos....
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:47:52Hoffentlich stecken sie diese Saison diesem zahnlosen Ruhrpott Pack den Stacheldildo dermaßen in den Arsch dass eine Seite in Richtung 3. Liga schaut, scheiss Betrüger da.
Die Betrüger schicken das Ruhrpott-Pack gerade schon gut in diese Richtung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

•  

lupefc

Respekt an die Nordkurve in Schalke. Bei uns in ähnlicher Situation wäre die Stimmung total gekippt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 19:53:08Die Betrüger schicken das Ruhrpott-Pack gerade schon gut in diese Richtung.

Beide hätten schon vor 15-20 Jahren keine Lizenz mehr bekommen dürfen, BEIDE!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Santillana

Optimale Zwischenergebnisse bislang aus meiner Sicht. Lautern wird sowieso nicht da oben bleiben.

Die Frage ist, ob es den FC-Pokalgegner Hertha für nächsten Mittwoch beflügeln könnte.

•  

tollibob

Hat der Vorsänger bei Magdeburg einen Hirnschlag?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:59:21Beide hätten schon vor 15-20 Jahren keine Lizenz mehr bekommen dürfen, BEIDE!
Ich finde es schön, dass Du fünf Stunden nach Beginn Deiner passiven Altersteilzeit hier bereits den Voll-Asi-Grantel-Rentner gibst. Ich freue mich auf die nächste Jahre. :D
  •  

Alci

Zitat von: lupefc am Gestern um 19:56:51Respekt an die Nordkurve in Schalke. Bei uns in ähnlicher Situation wäre die Stimmung total gekippt.

Ja, respektvoll in Liga 3. 

Vorher aber nochmal Uth ums Stadion jagen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

lupefc

Das kannst du dir nicht ausdenken mit diesen VAR-Entscheidungen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:02:37Ich finde es schön, dass Du fünf Stunden nach Beginn Deiner passiven Altersteilzeit hier bereits den Voll-Asi-Grantel-Rentner gibst. Ich freue mich auf die nächste Jahre. :D

https://www.youtube.com/watch?v=eTytjnmdLC0
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Gestern um 19:59:48Optimale Zwischenergebnisse bislang aus meiner Sicht. Lautern wird sowieso nicht da oben bleiben.

Die Frage ist, ob es den FC-Pokalgegner Hertha für nächsten Mittwoch beflügeln könnte.

Wie lange guckst Du schon Fußball? Es ist Lautern. Lautern. Immer wenn Du denkst, endlich sind sie da, wo sie hingehören, vollkommen am Ende, besinnen die sich ihrer Vampirhaftigkeit und schlagen uns mit Anlauf in die Fresse.

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Gestern um 20:04:48Das kannst du dir nicht ausdenken mit diesen VAR-Entscheidungen.
Ich weiß gar nicht, was die überprüft haben. Ok, final Abseits, aber was davor? Warum wollte der Elfer geben? Wegen verbotenen Flipperns?
  •  

lupefc

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:09:25Ich weiß gar nicht, was die überprüft haben. Ok, final Abseits, aber was davor? Warum wollte der Elfer geben? Wegen verbotenen Flipperns?

Handspiel Lautern beim Torschuss Schalke. Ähnlich wie gestern bei Frankfurt. Aber da auf Abseits zu entscheiden ist für mich absurd.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Gestern um 20:13:10Handspiel Lautern beim Torschuss Schalke. Ähnlich wie gestern bei Frankfurt. Aber da auf Abseits zu entscheiden ist für mich absurd.

Ich habe da kein Handspiel gesehen. Irgendwo ist der Ball mal aus kürzester Distanz irgendwo an den Arm geprallt. Dafür wollte der Elfer geben? Dann hätte ich auch auf Abseits entschieden.
  •  

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:07:49Wie lange guckst Du schon Fußball? Es ist Lautern. Lautern. Immer wenn Du denkst, endlich sind sie da, wo sie hingehören, vollkommen am Ende, besinnen die sich ihrer Vampirhaftigkeit und schlagen uns mit Anlauf in die Fresse.
Gemach, gemach, sie gewinnen NUR in Schalke. Die kommen wieder auf den Boden der Realität, so um Platz 8-10.

•  

lupefc

Hab gestern wieder so eine Erklärung gehört, wenn der Arm/die Hand nicht am Körper ist, und der Ball ohne die Handberührung aufs Tor gekommen wäre ist es strafbar. Handspiel im Strafraum ist und bleibt Lotterie.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Gestern um 20:16:37Gemach, gemach, sie gewinnen NUR in Schalke. Die kommen wieder auf den Boden der Realität, so um Platz 8-10.

So naiv kann niemand sein. Christian Keller vielleicht, aber doch kein User des effzeh-forums. Ich empfehle Dir, das I.Ronnie-Lautern-Bootcamp zu besuchen. Das hilft zwar niemanden wirklich, macht aber Spaß. Worauf will ich hinaus? Traue nie einem Gladbacher, der segelt. Das wiederum ist eine andere Geschichte. Erzähle ich Dir gerne, wenn Lautern tatsächlich nur auf Platz 8-10 einläuft. Ha! ;)
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Gestern um 20:19:10Hab gestern wieder so eine Erklärung gehört, wenn der Arm/die Hand nicht am Körper ist, und der Ball ohne die Handberührung aufs Tor gekommen wäre ist es strafbar. Handspiel im Strafraum ist und bleibt Lotterie.
Ich traue das den Regelentwicklern zu. Die sind wie Marketingfuzzis und Datenschutzbeauftragte: Einzige Aufgabe Selbsterhalt.
  •  

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:20:41So naiv kann niemand sein. Christian Keller vielleicht, aber doch kein User des effzeh-forums. Ich empfehle Dir, das I.Ronnie-Lautern-Bootcamp zu besuchen. Das hilft zwar niemanden wirklich, macht aber Spaß. Worauf will ich hinaus? Traue nie einem Gladbacher, der segelt. Das wiederum ist eine andere Geschichte. Erzähle ich Dir gerne, wenn Lautern tatsächlich nur auf Platz 8-10 einläuft. Ha! ;)

Mein Verlangen, die großmäuligen, abgehobenen, ach so tollen Betrüger-Schalker weiter absacken zu sehen (3. Liga ?) ist momentan tatsächlich größer als jenes, das Lauterer Versagen zum Gegenstand hat. Es ist aber auch ein ständiger Kampf, es kann sich schnell wieder drehen.