Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

jerry, StillerMitleser48, Pum aus dem Norden, Hazard, Luca Brazi, Der Templer und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Sonntag, 24.Nov.2024, 00:27:33Wenn der FC im Januar nach Hamburg kommt, ist der Mann mit der Mütze nicht mehr da.
Ne komm der hat uns ausgecoacht, ich würde ihn an dee Stelle vom HSV behalten.
Man muss ihm auch mal Zeit geben!
  •  

Vechtebock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 24.Nov.2024, 00:27:33Wenn der FC im Januar nach Hamburg kommt, ist der Mann mit der Mütze nicht mehr da.
Unser Dr. hätte 72 bis heute nicht entlassen wenn er nicht freiwillig gegangen wäre, aber in Hamburg hat mit Stefan Kuntz ein Profi das sagen. Darum gehe ich auch davon aus, daß 72 die längste Zeit an der Linie im Volkspark rumgehampelt hat.
  •  

Krellus

Ich fänds gut, wenn er noch was länger bleibt.Aber leider sitzt bei denen jemand mit Ahnung im Vorstand...
  •  

tollibob

Kommt Mc Kenna dann wieder in Köln angekrochen zum 50. mal?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: Krellus am Sonntag, 24.Nov.2024, 08:35:13Ich fänds gut, wenn er noch was länger bleibt.Aber leider sitzt bei denen jemand mit Ahnung im Vorstand...

die haben doch länger an mein gott walter festgehalten. soviel ahnung kann da nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Nov.2024, 11:43:48die haben doch länger an mein gott walter festgehalten. soviel ahnung kann da nicht sein.

Das war nicht Kuntz sondern der Trickbetrüger Judas Boldt gewesen.

Der hat die Fanboys in den Medien bei den zwei genauso katastrophalen Walter-Jahren hinter sich und so ein sediertes Klima im Fan-Volk erzeugt mit Slogans wie "Ergebnisse egal, nur die Liebe zum HSV zählt" (Klingt irgendwie wie "Spürbar anders").

Als es doch knapp wurde, hatte er dann Walter durch Baumgart ersetzt.
War aber schon zu knapp und man setzte ihm kurz danach ebenfalls den Stuhl vor die Tür.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Und schon passiert.

Jetzt hab ich nur die Angst, dass der FC im Januar mit dem Mann mit der Mütze nach Hamburg kommt.  :?
  •  

tollibob

Wenn man das 2:0 von Ache sieht will man so einen Stürmer haben. Lauert in der MItte und weiß genau welchen Laufweg er gehen muss als Stürmer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FCMartin

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Nov.2024, 14:13:17Wenn man das 2:0 von Ache sieht will man so einen Stürmer haben. Lauert in der MItte und weiß genau welchen Laufweg er gehen muss als Stürmer.

Vielleicht könnten wir Lautern ein Tausch in der Winterpause anbieten!
Adamyan, Tigges und Dietz auf den Betzenberg und Ache nach Müngersdorf! :D
Von mir aus zahlen wir im Gegenzug bis Sommer auch noch deren Gehälter..
  •  

wiedster

anschlusstreffer braunschweig. dem lauternfan am kommentar bei der sky konferenz bricht fast das herz.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Gorki25

So sehr man sich über die jüngste Entwicklung freut...

Wir sind aktuell nur einen Punkt vor den Schweseln, die von Markus Anfang trainiert werden. Und einen Punkt hinter Elversberg...

Prompt fühlt sich das alles schon nicht mehr wirklich gut an und man erkennt, in welcher sportlichen Bedeutungslosigkeit wir eigentlich angelangt sind  :roll:...

ben

Lauternspieler waren auch nicht immer Mimosen.  :roll:
Veni, vidi, risi.
  •  

lucy2004

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Nov.2024, 14:23:54So sehr man sich über die jüngste Entwicklung freut...

Wir sind aktuell nur einen Punkt vor den Schweseln, die von Markus Anfang trainiert werden. Und einen Punkt hinter Elversberg...

Prompt fühlt sich das alles schon nicht mehr wirklich gut an und man erkennt, in welcher sportlichen Bedeutungslosigkeit wir eigentlich angelangt sind  :roll:...
Da es die renommierten Vereine ja eh nicht schaffen steigt Elversberg auf.
Und wenn wir dann mit 1 Punkt Rückstand Zweiter werden, so what 🤓
  •  

Gorki25

Ich würde es neben uns definitiv Elversberg am meisten gönnen  :tu:

ben

Dort wird auch vernünftig gearbeitet, nach den Abgängen hätte ich Ihnen den nächsten Schritt nicht zugetraut.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Was Torwartfehler diesen Spieltag und vor allem die heutigen Elfmeter.  :-/

Zumindest einmal ausgleichende Gerechtigkeit.
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Nadjombe heute mit seinem ersten Zweitligaspiel für Magdeburg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Am 22.12. in Lautern wirds auch wieder richtig schön.
Alles andere als ein schönes vorweihnachtliches 0:2 würde mich sehr überraschen.
  •  

Krellus

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Nov.2024, 11:43:48die haben doch länger an mein gott walter festgehalten. soviel ahnung kann da nicht sein.
Aber lernfähig scheinen sie zu sein....
  •  

MG56

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Nov.2024, 15:02:07Ich würde es neben uns definitiv Elversberg am meisten gönnen  :tu:

Erstligist ohne Bahnhof hätte was.
Dann scheitert die Anreise wenigstens nicht an der Deutschen Bahn.  :suff:
  •  

jerry

Schwesel führen auf Schalke (Ache) und sind Dritter
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

Schon liegt Scheixxe 04 hinten. Tja, der Ache ist halt ein richtig guter Stürmer 
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Freitag, 29.Nov.2024, 18:45:52Schon liegt Scheixxe 04 hinten. Tja, der Ache ist halt ein richtig guter Stürmer
Aber der Pjantitsch (?) bestimmt auch. :)

Ache ist aber sicherlich für uns schon außer Reichweite. Der wird nächstes Jahr bei Augsburg, M1, Werder oder Freiburg antischen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Santillana

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Nov.2024, 15:31:16Am 22.12. in Lautern wirds auch wieder richtig schön.
Alles andere als ein schönes vorweihnachtliches 0:2 würde mich sehr überraschen.
Lautern-FC 0-2

Passt !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 29.Nov.2024, 19:43:14Schachtaffen - Schwesel 0-2
Die "Schadhaften" gefielen mir auch ganz gut. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •