Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

LeBarne?y, Nie met Aljebra (+ 1 Versteckt) und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: lupefc am Gestern um 19:56:51Respekt an die Nordkurve in Schalke. Bei uns in ähnlicher Situation wäre die Stimmung total gekippt.
Ach was...
In unserem veedel...
danach
Weltmeister vom Rhing.
Nach dem Schlusspfiff Ehrenrunde.
Unser Publikum ist derart Unkritisch... :-/
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Dr. Mabuse

Kann mal bitte jemand die Schwesel abstellen? Schalter bitte einfach nur auf OFF, Danke!

Ob mit oder ohne Grunzen, egal. Nicht mehr zu ertragen das Ganze. Wer hat die aus der 3. Liga gelassen? Und sie standen kurz vor der 4. Liga mit Wohnungsneubau auf dem Schweselberg. Mir wird schlecht.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: lupefc am Gestern um 19:56:51Respekt an die Nordkurve in Schalke. Bei uns in ähnlicher Situation wäre die Stimmung total gekippt.
Wieso Respekt? Das ist eine klassische Übersprungshandlung, nachdem man von Mordors Schweseln sodomisiert wurde.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Humorkritik

Zitat von: Santillana am Gestern um 20:28:47Mein Verlangen, die großmäuligen, abgehobenen, ach so tollen Betrüger-Schalker weiter absacken zu sehen (3. Liga ?) ist momentan tatsächlich größer als jenes, das Lauterer Versagen zum Gegenstand hat. Es ist aber auch ein ständiger Kampf, es kann sich schnell wieder drehen.

Ich nehme Deine Entschuldigung an. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •