Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Die Bessermacher-Elf total von der Rolle
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Draper

Yeah!! Heute bin ich königsblau.
  •  

Umberto

•  

Harper666

Die Mütze kann sich aufm Amt schon mal ne Nummer ziehen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Floyd95

Die Hamburger Truppe hat doch bestimmt keinen Bock mehr auf den prolligen Brüllaffen, so lustlos wie die da kicken spielen die gegen den. :D
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

JzeugsB

Jetzt hab ich mich echt über ein Tor für Scheisse 04 gefreut  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Gyrostzaziki

Der HSV steigt niemals auf 😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

wenn die schlacker jetzt noch gewinnen, schickt kuntz die hockende brüllmütze zurück in die DDR.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Gestern um 22:09:18wenn die schlacker jetzt noch gewinnen, schickt kuntz die hockende brüllmütze zurück in die DDR.
Ich kenn nur "Brüllmücken"... Aber Mütze hat bald ausgeglatzelt.
  •  

Draper

Zitat von: wiedster am Gestern um 22:09:18wenn die schlacker jetzt noch gewinnen, schickt kuntz die hockende brüllmütze zurück in die DDR.
Und Ronnie klebt die Briefmarke drauf.
  •  

Cikaione

Hefti, ist das einer von den Mainzelmännchen?
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

Das war doch mal seichte Samstagabendunterhaltung
  •  

Cikaione

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Gestern um 22:15:47Hefti, ist das einer von den Mainzelmännchen?
Bitte? Schlümpfe?
  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Gestern um 22:15:47Hefti, ist das einer von den Mainzelmännchen?
Nope, einer von den Schlümpfen. Weiß man doch  :roll:

:panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Pete

Gibt es eine Seite wo man einfach eingeben kann wie die Tabelle von Spieltag x bis Spieltag y ist ?
Wir müssen ja in den letzten drei Spieltagen auf viele Mannschaften wirklich extrem Punkte gut gemacht haben 
  •  

Santillana

Oh, oh Mütze. Der Kuntz Stefan sah gar nicht glücklich aus.

Und wenn Karaman es nicht besonders schön hätte machen wollen, wäre es 3-2 für Schalke ausgegangen.
  •  

tollibob

Mal schauen wie SB72 gleich am Mikrofon drauf ist. Ich tippe, dass er mindestens 5 mal einen Satz anfängt mit "Nochmal", 3 mal bei sich und die Mannschaft 6 mal klar bleiben muss.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Dr. Mabuse

Zitat von: Santillana am Gestern um 22:26:22Oh, oh Mütze. Der Kuntz Stefan sah gar nicht glücklich aus.

Und wenn Karaman es nicht besonders schön hätte machen wollen, wäre es 3-2 für Schalke ausgegangen.

Das ist doch auch so ein Punkt beim HSV wo man meinen könnte, die würden noch weniger gescheit als der hiesige Karnevalsverein, sich den Oberbetze ins Funktionärsteam zu holen. Stefan Kuntz war defintiv ein guter Spieler, ich habe ihn zwar gehasst (als typischer Lautern-Spieler, ich erinnere mich noch an sein 45 Meter Tor gegen den FC :kotz:), aber er war nunmal dort ein Top-Stürmer, er war ein guter Jugend-Trainer beim DFB, aber als Funktionär hat er doch den Kartoffelbauernbetze fast vollständig versenkt (leider nur fast). Wie man so jemanden als Manager installieren kann ist mir unbegreiflich.

geromel21

Ist das der Baumgart oder der HSV Effekt ???
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Aldous

Zitat von: Pete am Gestern um 22:25:08Gibt es eine Seite wo man einfach eingeben kann wie die Tabelle von Spieltag x bis Spieltag y ist ?
Wir müssen ja in den letzten drei Spieltagen auf viele Mannschaften wirklich extrem Punkte gut gemacht haben

Hier die letzten 3 Spieltage:

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L2?saison_id=2024&min=11&max=13
  •  
    The following users thanked this post: ben, Pete, palim

tollibob

Ah, wunderbar. "Du kommst nur aus der Situation, wenn du bei dir bleibst" :D :D :D 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

wiedster

also, baumi hat gesagt klar bleiben und bei sich bleiben. somit alles töfte.
  •  
    The following users thanked this post: Milor, Thogi

ben

Veni, vidi, risi.
  •