Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Modeste lehnt Schalke-Angebot ab. Was ist nur aus diesem Verein geworden.
  •  

fcdj

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:28:26Modeste lehnt Schalke-Angebot ab. Was ist nur aus diesem Verein geworden.
Und Terodde meint:" Er wartet vielleicht auf Köln im Winter "
  •  

Fehlpass

Der Spieltag-Sonntag sieht auch wieder Erfolgversprechend aus.
Hannoi mit Tendenz zu 0 Punkten.
KSC nur 1 Tor vor gegen Münster.
Nur 4 Punkte auf die beiden direkten Aufstiegsplätze.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

FC1948

Zitat von: fcdj am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:31:46Und Terodde meint:" Er wartet vielleicht auf Köln im Winter "
Das war auch direkt mein Gedanke dahinter 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:35:06Der Spieltag-Sonntag sieht auch wieder Erfolgversprechend aus.
Hannoi mit Tendenz zu 0 Punkten.
KSC nur 1 Tor vor gegen Münster.
Nur 4 Punkte auf die beiden direkten Aufstiegsplätze.
Regensburg möge noch 1 bis 6 Tore schiessen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Wildharry

Dieses Elversberg ist ganz eklig zu spielen, relativiert den Punkt den war du "nur" geholt haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Vechtebock

Beblüffend das zwei 1:0 Siege einem wieder in Sichtweite bringt.
  •  

Poldragon

Regensburg so eine kacktruppe. Sollen Keller nehmen und in der Versenkung verschwinden 

Dr. Mabuse

Sieg in Münster und gg. 96 ==> Tabellenführung :D
  •  

ruhrpott

Direkt träumen se in Köln wieder von der Champions League 
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:50:02Direkt träumen se in Köln wieder von der Champions League
Dieser Druck!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:45:573:0 Elversberg
Aufstiegsfavorit in die Bundesliga. Wenn Heidenheim da - und in der ECL - schon (erfolgreich) rumturnt, warum nicht auch Elversberg. Wo liegt das überhaupt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:56:26Aufstiegsfavorit in die Bundesliga. Wenn Heidenheim da - und in der ECL - schon (erfolgreich) rumturnt, warum nicht auch Elversberg. Wo liegt das überhaupt?
Bei Frankreich ;)
ich hasse internet
  •  

FCMartin

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:56:26Aufstiegsfavorit in die Bundesliga. Wenn Heidenheim da - und in der ECL - schon (erfolgreich) rumturnt, warum nicht auch Elversberg. Wo liegt das überhaupt?

Ca. ne halbe Stunde von Auersmacher entfernt. 
  •  
    The following users thanked this post: BonnerFC

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

FCMartin

•  

Vechtebock

•  

FCMartin

Das ist wirklich unfassbar. Was suchen die denn da?
Wäre absurd, wenn dieser Treffer nicht zählen sollte.
  •  

Vechtebock

•  

Sanguiniker

•  

Wildharry

Man muss nur dieses Kackspiel gegen Paderborn gewinnen (von Düsseldorf oder Karlsruhe rede ich mal gar nicht) und wir wären 2.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: lupefc am Sonntag, 10.Nov.2024, 14:28:26Modeste lehnt Schalke-Angebot ab. Was ist nur aus diesem Verein geworden.
Allet nur wejen ums

Zitat,,Ich habe dem FC Schalke gestern abgesagt. Ich habe die Verantwortlichen kennenlernen dürfen und tolle, vertrauensvolle Gespräche mit dem Trainer sowie mit Ben Manga geführt. Mir wurden eine klare Richtung und Pläne gezeigt, die mich sehr inspiriert haben."
,,Habe lange nachgedacht"
Weiter sagt Modeste: ,,Ich habe lange nachgedacht, aber mein Bauchgefühl hat entschieden. Als Kölner und ehemaliger Dortmunder fühlt sich ein Wechsel nach Schalke nicht richtig an"

https://www.fussballtransfers.com/a5951979396909961949-keine-deutschland-rueckkehr-modeste-sagt-schalke-ab
Aber er hat sich inspiriert gefühlt und danach im Schuppen ein Bild von seinen 53 Schildkröten in Königsblau gemalt.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Songbird

Keller hat den Papst in der Tasche. Miserable Saison bisher und nur vier Punkte Rückstand auf Platz eins.
  •  

Wildharry

Zitat von: Songbird am Sonntag, 10.Nov.2024, 15:34:22Keller hat den Papst in der Tasche. Miserable Saison bisher und nur vier Punkte Rückstand auf Platz eins.
Im Doppelpass würde er wahrscheinlich behaupten genau das war der Plan. :-/
Bleiben sie ordentlich!

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Nov.2024, 15:31:25Man muss nur dieses Kackspiel gegen Paderborn gewinnen (von Düsseldorf oder Karlsruhe rede ich mal gar nicht) und wir wären 2.
Nur das erste gegen den Dusel-HSV, dann wäre man auch 2. und die wären 11. mit 5 Punkten Rückstand.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 10.Nov.2024, 15:51:00Nur das erste gegen den Dusel-HSV, dann wäre man auch 2. und die wären 11. mit 5 Punkten Rückstand.

Ja aber das war der 1. Spieltag und man weiß nicht wo man wirklich steht, passiert eben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 10.Nov.2024, 15:51:00Nur das erste gegen den Dusel-HSV, dann wäre man auch 2. und die wären 11. mit 5 Punkten Rückstand.

URBIG IST ES SCHULD!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •