Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74

Gerade erst mitbekommen, dass Embid länger ausfallen wird, damit dürfte die Serie zu Gunsten von Miami entschieden sein. Außerdem werden die Bucks, die Warriors und die Suns weiterkommen, auch wenn ich die nicht so stark sehe.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Ich glaube, Doc Rivers ist gar kein echter Arzt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Die Suns sind insgesamt als Team eine Nummer zu groß für die Mavs. Luka spielt quasi alleine gegen ein perfekt funktionierendes Team.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 06:57:56
Luka braucht mehr Sonnencreme.
Luka bräuchte andere Mitspieler. Ich sehe da allerdings schwarz für die nächsten Jahre. Wahrscheinlich wird man gezwungen sein Brunson einen fetten Vertrag zu geben. Aber was der zustande bringt, wenn er mal nicht von Defensivverweigerern verteidigt wird, hat man nun in den ersten beiden Spielen gegen die Suns gesehen. Dinwiddie bekommt auch gar nichts auf die Kette...

Und Chris Paul ist zwar ein fantastischer Basketballer, allerdings auch ein ekelhafter Schauspieler. Da wird ja bei manchen Aktionen sogar James Harden neidisch.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 07:20:45
Luka bräuchte andere Mitspieler. Ich sehe da allerdings schwarz für die nächsten Jahre. Wahrscheinlich wird man gezwungen sein Brunson einen fetten Vertrag zu geben. Aber was der zustande bringt, wenn er mal nicht von Defensivverweigerern verteidigt wird, hat man nun in den ersten beiden Spielen gegen die Suns gesehen. Dinwiddie bekommt auch gar nichts auf die Kette...

Und Chris Paul ist zwar ein fantastischer Basketballer, allerdings auch ein ekelhafter Schauspieler. Da wird ja bei manchen Aktionen sogar James Harden neidisch.
Lass CP3 in Ruhe!
Er ist halt ein Meister der dunklen Künste.
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 10:38:55
Lass CP3 in Ruhe!
Er ist halt ein Meister der dunklen Künste.
Er ist eine Arschgeige! Diese Kacke hat der normalerweise gar nicht nötig.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 10:40:28
Er ist eine Arschgeige! Diese Kacke hat der normalerweise gar nicht nötig.
Ok, wir wissen alle dass Du eine ausgewachsene Meise hast.

Du Wellensittich!
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:07:27

Du Wellensittich!
Halsbandsittich!!!
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:07:27

Du Wellensittich!
Mutierter isch Beschde. Uffbasse!
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:10:56
Halsbandsittich!!!
Die Viehcher sind die Babos in meiner Hood. Sie fressen alles kahl, schikanieren alles Fliegende, was kleiner ist als sie selbst und kacken Salzsäure.

globobock77

Zitat von: ecki am Donnerstag, 05.Mai.2022, 11:16:15
Die Viehcher sind die Babos in meiner Hood. Sie fressen alles kahl, schikanieren alles Fliegende, was kleiner ist als sie selbst und kacken Salzsäure.
Wie redest Du über den Mutierten? :oezil:
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

•  

globobock77

Sonnencreme hat gewirkt! Einmal, wenigstens.
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin kein Sweep, glaube aber trotzdem nicht, dass die Serie eng wird. Dafür sind die Suns insgesamt doch zu ausgeglichen und zudem gut. Spiel 4 ist wenigstens mal zu einer annehmbaren Uhrzeit. Morgen Abend 21:30 Uhr.
  •  

NurKölnSonstNichts

Dallas mit bisher starker Leistung und nem guten Rhythmus von außen. Leider nervt Doncic mal wieder mit zu viel Gelaber und Schauspielerei. Ansonsten kann davon ausgegangen werden, dass die Serie heute ausgeglichen wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zu viel Gelaber auf jeden Fall, aber was Schauspielerei angeht kann man Chris Paul nicht schlagen. Aber allgemein sind die Refs in den Playoffs bisher eine Katastrophe. Da sind auf beiden Seiten einige alberne Sachen dabei und gestern abend bei Bucks vs. Celtics gab es auch üble Fehlentscheidungen.

mutierterGeißbock

Die Mavs zwingen die Suns tatsächlich zu einem Spiel 7. Hätte ich vor der Serie nicht für möglich gehalten. Ich gehe zwar davon aus, dass die Suns das am Sonntag gewinnen, aber die Saison der Mavs kann man wirklich als Erfolg verbuchen. So wahnsinnig weit ist man nicht davon entfernt mit den besten Teams der Liga in den Playoffs mitzuhalten.

Besonders hochklassig ist die Serie meines Erachtens allerdings nicht. Die ständige Flopperei von Doncic/Brunson und Booker/Paul/Crowder in Kombination mit schlechten Schiedsrichtern machen es zum Teil schon ziemlich unansehnlich.
  •  

der Pate

Und die Celtics hatten gestern beste Chancen das Ding zu gewinnen und am Ende machen es doch die Bucks. Ob das gestern nicht die entscheidende Niederlage war? Aber in den PlayOffs ist nun mal alles möglich.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Mai.2022, 06:40:45
Die Mavs zwingen die Suns tatsächlich zu einem Spiel 7. Hätte ich vor der Serie nicht für möglich gehalten. Ich gehe zwar davon aus, dass die Suns das am Sonntag gewinnen, aber die Saison der Mavs kann man wirklich als Erfolg verbuchen. So wahnsinnig weit ist man nicht davon entfernt mit den besten Teams der Liga in den Playoffs mitzuhalten.

Besonders hochklassig ist die Serie meines Erachtens allerdings nicht. Die ständige Flopperei von Doncic/Brunson und Booker/Paul/Crowder in Kombination mit schlechten Schiedsrichtern machen es zum Teil schon ziemlich unansehnlich.

Brunson finde ich extrem nervig, würde ich gerne mal persönlich schubsen.
  •  

der Pate

Celtics gewinnen tatsächlich das 6. Spiel. Entscheidung nun im Heimspiel. Schade, unter der Woche schaffe ich das nicht live zu sehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Les Grossman

Zitat von: der Pate am Samstag, 14.Mai.2022, 09:28:53
Celtics gewinnen tatsächlich das 6. Spiel. Entscheidung nun im Heimspiel. Schade, unter der Woche schaffe ich das nicht live zu sehen
Spiel 7 is am Sonntag 21:30
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

Ende des 3. Viertels Celtics 15 Punkte in Front, jetzt nicht nachlassen. Das Conference-Finale ist zum Greifen nahe.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Noch 7,5 Minuten, 20 Punkte vorne
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Ja, sehr schön 109:81 gewonnen und nun gegen Miami. Miami mit Heimvorteil
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Lobi

Als Lakers Fan mag ich die Celtics ja nicht wirklich, aber was die da gestern gespielt haben war wirklich sehr stark. Da muss Miami sich in meinen Augen und was ich bis dato gesehen habe aber deutlich steigern um die Serie zu gewinnen.

Den Mavs hätte ich das nicht zugetraut, ich denke aber dass die Warriors jetzt endgültig eine Nummer zu groß sein werden aber das dachte ich auch über die Suns.  :)
  •  

ecki

Stand es zur halftime 27 zu 27, also zwischen Luka und den Suns?!
  •