Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Mär.2022, 11:23:34
Randle hätte ich wirklich gerne. Aber es gibt tatsächlich noch Teams, die Westbrook haben wollen? Der ist ja mittlerweile selbst in seiner Heimatstadt Los Angeles persona non grata.

Würde ich im Gegenzug nicht mal nen Kasten Bier fordern, hauptsache weg. Der ist völlig durch.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Mär.2022, 11:33:00
Nur keine Impfung.
Ist aber auch komisch dass Besuchermannschaften mit ungeimpften Spielern auftreten dürfen, nicht aber die Heimmannschaft.

NY NY
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Scherzzoni

Ich glaub, die Lakers kommen nicht mal ins Play In Tournament. Da stimmt defensiv mal absolut gar nichts und der locker room ist wohl nicht mehr zu retten. Malik Monk hat sich öffentlich über die Veterans im Team ausgelassen, das wird dem Ganzen nicht zuträglich sein. Ganz schlimm was da abgeht.

Trotzdem gibt's momentan einige Teams die richtig ansehnlichen Basketball spielen. Die Celtics sind echt gut in Form, das macht Spaß. Suns und Denver seh ich echt gern, auch Embiid macht richtig Spaß wenn er nicht versucht Fouls zu ziehen. Freu mich auf die Playoffs.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Lobi

Zitat von: Scherzzoni am Montag, 21.Mär.2022, 12:08:24
Ich glaub, die Lakers kommen nicht mal ins Play In Tournament. Da stimmt defensiv mal absolut gar nichts und der locker room ist wohl nicht mehr zu retten. Malik Monk hat sich öffentlich über die Veterans im Team ausgelassen, das wird dem Ganzen nicht zuträglich sein. Ganz schlimm was da abgeht.

Ich würde mir das als Lakers Fan wirklich wünschen dass man nicht mal ins Play In kommt. Es ist einfach absolut erbärmlich wie man sich präsentiert. Mag zwar polemisch sein aber da hat aktuell keiner verdient in Purple and Gold aufzlaufen.
  •  

ecki

Die Mavs müssen sich noch ordentlich strecken, um das Play In-Turnier zu umgehen. Die Wolves eskalieren ja ein wenig.
Der Osten ist auch sehr eng zusammen. Verspricht SPannung. Den Top-Seed (oder 2nd) will im Osten sicher auch keiner haben, wenn da evtl. die Nets als Gegner warten.
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Scherzzoni

Die Wolves sind glaube ich sogar das beste Team seit dem ASB. Chris Finch könnte ein ernsthafter Coach of the Year Kandidat sein.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Montag, 21.Mär.2022, 12:30:34
Die Mavs müssen sich noch ordentlich strecken, um das Play In-Turnier zu umgehen. Die Wolves eskalieren ja ein wenig.
Der Osten ist auch sehr eng zusammen. Verspricht SPannung. Den Top-Seed (oder 2nd) will im Osten sicher auch keiner haben, wenn da evtl. die Nets als Gegner warten.

Die Nets halte ich nach wie vor für überbewertet auch wenn Harden jetzt weg ist scheint mir das doch recht dünn zu sein für lange Playoff Serien.
  •  

Scherzzoni

Die Nets spielen grade aber richtig gut gegen Utah. Durant ist schon ein geiler Spieler, aber das sieht auch als Team grad gut aus. Bin mal gespannt was das gibt.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Mär.2022, 12:22:31
Ich würde mir das als Lakers Fan wirklich wünschen dass man nicht mal ins Play In kommt. Es ist einfach absolut erbärmlich wie man sich präsentiert. Mag zwar polemisch sein aber da hat aktuell keiner verdient in Purple and Gold aufzlaufen.
LeBron?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Montag, 28.Mär.2022, 23:38:25
LeBron?

Auf dem Court ja, aber er war es neben dem Court der dieses Team so hat zusammenstellen lassen, also nein. War ja mit Ansage dass das mit Russ nichts geben würde.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 29.Mär.2022, 07:36:38
Auf dem Court ja, aber er war es neben dem Court der dieses Team so hat zusammenstellen lassen, also nein. War ja mit Ansage dass das mit Russ nichts geben würde.
Das habe ich auch nicht verstanden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 30.Mär.2022, 19:35:37
Das habe ich auch nicht verstanden.

War wohl die Hoffnung dass das irgendwie zusammen passt weil LeBron ja auch keine 10 Jahre mehr im Tank hat.
  •  

ecki

Zitat von: Lobi am Montag, 21.Mär.2022, 12:22:31
Ich würde mir das als Lakers Fan wirklich wünschen dass man nicht mal ins Play In kommt. Es ist einfach absolut erbärmlich wie man sich präsentiert. Mag zwar polemisch sein aber da hat aktuell keiner verdient in Purple and Gold aufzlaufen.
Wunsch erfüllt.
Da wird es ein wenig rappeln im Karton. Der Move mit Westbrook war auch mit Ansage mal so richtig dumm und zum Scheitern verurteilt. Das wusste man auch ohne Basketballsachverstand. Der war genau das Gegenteil von dem, was sie gebraucht hätten.
Tipp: Phoenix wird Champion, wenn alle gesund bleiben.
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Mittwoch, 06.Apr.2022, 16:25:43
Wunsch erfüllt.
Da wird es ein wenig rappeln im Karton. Der Move mit Westbrook war auch mit Ansage mal so richtig dumm und zum Scheitern verurteilt. Das wusste man auch ohne Basketballsachverstand. Der war genau das Gegenteil von dem, was sie gebraucht hätten.
Tipp: Phoenix wird Champion, wenn alle gesund bleiben.

Das waren LeBron und Klutch Sports die das orchestriert haben, daher kann ich mir nur vorstellen dass die sportlichen Interessen nur nebensächlich waren. Westbrook wird man aber nicht so einfach loswerden und Trade Assets hat man auch kaum, das wird nichts mehr mit dieser Basis im Kader.


Phoenix würde ich das gönnen, ich würde aber Philly und die Warriors nicht unterschätzen.
  •  

Lobi

"It's a possibility," Kerr said on the show. "We gotta see where Steph is. I like that (Curry, Poole and Klay Thompson together), but you know when you get in the playoffs and you need to guard, name it, Paul George or LeBron, well, not this year. Sorry, I didn't mean that, just a subtle jab."[/size]
[/size]
:D
  •  

globobock77

https://www.espn.com/nba/story/_/id/33721269/los-angeles-lakers-russell-westbrook-opens-disconnect-frank-vogel-disappointing-season

Russ denkt dass Vogel, LeBron und AD nicht genug getan haben um seine Stärken ins Lakers-Spiel zu integrieren. Sein Standard ist seine tripple-double Season.

Ey was für ein Heini. Der ist für mich kein HoF-Material. Naja, wird er trotzdem werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 12.Apr.2022, 12:59:56
https://www.espn.com/nba/story/_/id/33721269/los-angeles-lakers-russell-westbrook-opens-disconnect-frank-vogel-disappointing-season

Russ denkt dass Vogel, LeBron und AD nicht genug getan haben um seine Stärken ins Lakers-Spiel zu integrieren. Sein Standard ist seine tripple-double Season.

Ey was für ein Heini. Der ist für mich kein HoF-Material. Naja, wird er trotzdem werden.

Mischung aus Selbstüberschätzung und Dummheit. Schade dass man ihn nicht loswerden wird.
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 12.Apr.2022, 14:04:11
Mischung aus Selbstüberschätzung und Dummheit. Schade dass man ihn nicht loswerden wird.
Playeroption für schlappe 47M USD. Für ein Jahr.

LOL, nein, so dumm wird er nicht sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Schau gerade Nets @ Celtics

Noch jemand mit am Start?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

  •  

der Pate

Sehr schönes Spiel. Hoffe die Celtics können diese Phase gerade noch etwas durchziehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

ich hoffe immer auf ein spannendes, offensivstarkes spiel.
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde es jedes Jahr aufs neue krass wie sehr sich das Spiel in den Playoffs verändert. Verglichen mit der regulären Saison verprügeln sich die Teams da ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Jaaaaaaaaaaaa

Oh man, Zeit wird gecheckt


Tante Edith jubelt mit: jaaaaaaaaaaaa
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Apr.2022, 00:01:45
Ich finde es jedes Jahr aufs neue krass wie sehr sich das Spiel in den Playoffs verändert. Verglichen mit der regulären Saison verprügeln sich die Teams da ja.
Every possession counts!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Apr.2022, 08:46:06
Every possession counts!
Erstens das uns zweitens pfeifen die Schiris nicht mehr jeden Furz ab. Das macht es dann doch deutlich angenehmer.

Wobei mir nach der Verletzung von Doncic schon wieder die Lust vergangen ist. Da hat man seit Ewigkeiten mal wieder gute Chancen eine Playoffserie zu gewinnen und der beste Spieler verletzt sich im letzten Spiel :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

p_m

Dass die Mavs mit 4-2 gegen die Jazz gewinnen, hätte ich nicht gedacht - vor allem, weil Doncic in den ersten Spielen gefehlt hat. Die Kombination Brunson-Dinwiddie-Doncic ist stärker als erwartet, ich denke aber, dass die Suns mit den Mavs kurzen Prozess machen werden (4-1 oder so). Dafür sind die zu stabil und abgezockt. Sollte es danach eine Serie zwischen den Warriors und den Suns geben, werde ich versuchen, so viele Spiele wie möglich zu sehen. Ich mag dieses Geballer von Golden State einfach, zudem ist Draymond Green unglaublich gut.

Im Osten schätze ich, dass der Conference-Sieger zwischen den Bucks und den Celtics ausgespielt wird. An die Heat glaube ich irgendwie nicht und Philly hängt zu sehr an Embiid. Wenn der mal schwächelt, gehen da die Lichter aus, zumal Harden nur noch ein Schatten der vergangenen Jahre ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •