Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:11:52
Poah, die Lakers  :-/
Kriege jede Sekunde die ich drüber nachdenke das blanke Kotzen darüber, dass man im letzten Jahr Caruso hat einfach so ziehen lassen.

Bin mal gespannt, hoffe dass man es noch hinkriegt, Russ loszuwerden und vllt ergibt sich ja eine Möglichkeit für Dennis, zurück zu den Lakers zu kommen. Als Guy #3 sicher nicht optimal, aber von der Bank finde ich ihn für (fast) jedes NBA Team eine gute Wahl.

Die Lakers werden solange LeBron dort das Sagen hat keinen Titel gewinnen selbst wenn man Russ loswird.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:30:51
Die Lakers werden solange LeBron dort das Sagen hat keinen Titel gewinnen selbst wenn man Russ loswird.

Würd ich nicht sagen, dafür hängt es an zu vielen Kleinigkeiten.
Wenn AD verletzungsfrei bleibt (HAHAHAHAHAHA) und man Russ gegen was 3-And-D tauschen könnte, würde ich es für nicht ausgeschlossen halten, auch wenn andere Teams sicherlich höher anzusiedeln sind.
  •  

globobock77

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 07.Sep.2022, 11:11:52
Poah, die Lakers  :-/
Kriege jede Sekunde die ich drüber nachdenke das blanke Kotzen darüber, dass man im letzten Jahr Caruso hat einfach so ziehen lassen.

Bin mal gespannt, hoffe dass man es noch hinkriegt, Russ loszuwerden und vllt ergibt sich ja eine Möglichkeit für Dennis, zurück zu den Lakers zu kommen. Als Guy #3 sicher nicht optimal, aber von der Bank finde ich ihn für (fast) jedes NBA Team eine gute Wahl.
Ich freue mich für jeden Erfolg den Dennis in der NBA hat, was er in Braunschweig aufbaut und wie er sich gerade in der Nationalmannschaft reinhaut finde ich gut (obwohl ich jedes mal Bauchschmerzen bekomme wenn er den Ball mach vorne trägt).

Im Grunde ist bei ihm nur der schnelle Zug zum Korb konsistent - keine Midrange wie CP3, kein Floater wie TP, kein 3er...

Schwierig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Luka dreht jetzt völlig durch. Von den 88 Punkten die Slowenien gegen Frankreich gemacht hat, kamen 47 Punkte von ihm. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Sep.2022, 19:25:13
Luka dreht jetzt völlig durch. Von den 88 Punkten die Slowenien gegen Frankreich gemacht hat, kamen 47 Punkte von ihm. :D

Er allein hat schon meine schwachsinnige magenta- Investition gerechtfertigt. So was habe ich im europäischen Basketball noch nie gesehen. Für Endspieltag habe ich Karten,  hoffentlich spielt er.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 07.Sep.2022, 19:25:13
Luka dreht jetzt völlig durch. Von den 88 Punkten die Slowenien gegen Frankreich gemacht hat, kamen 47 Punkte von ihm. :D
Dennis ist ja ein guter Verteidiger wegen seiner schnellen Beine, aber gegen Luka hatte er keine Chance.
Ich hatte das Gefühl dass Luka nach Belieben scored.

Er sieht trotzdem fett aus mit seinen Pausbacken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 08:53:14
Dennis ist ja ein guter Verteidiger wegen seiner schnellen Beine, aber gegen Luka hatte er keine Chance.
Ich hatte das Gefühl dass Luka nach Belieben scored.

Er sieht trotzdem fett aus mit seinen Pausbacken.
Wenn man den jetzigen Luka mit dem vom NBA Saisonstart letztes Jahr vergleicht, ist er derzeit ziemlich schlank unterwegs. Das ist ja mal wieder meine Hoffnung, dass er bis zum Saisonstart in der NBA nicht mehr viel Zeit hat sich Kilos anzufuttern. Aber da werde ich sicher wieder enttäuscht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Sep.2022, 09:00:30
Wenn man den jetzigen Luka mit dem vom NBA Saisonstart letztes Jahr vergleicht, ist er derzeit ziemlich schlank unterwegs. Das ist ja mal wieder meine Hoffnung, dass er bis zum Saisonstart in der NBA nicht mehr viel Zeit hat sich Kilos anzufuttern. Aber da werde ich sicher wieder enttäuscht. :D

Ich bin da sehr gespannt ob dieser Lebenswandel nicht auch irgendwann zum Problem wird in seiner Karriere wenn es gen oder jenseits der 30 geht. Er ist jetzt 23 Jahre alt und spielt aber schon seit der Saison 2014/2015 professionell Basketball
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 09:22:28
Ich bin da sehr gespannt ob dieser Lebenswandel nicht auch irgendwann zum Problem wird in seiner Karriere wenn es gen oder jenseits der 30 geht. Er ist jetzt 23 Jahre alt und spielt aber schon seit der Saison 2014/2015 professionell Basketball
Ich hoffe einfach, dass er dahingehend irgendwann erwachsen wird. Nowitzki ist auch erst Mitte/Ende der Zwanziger zu einem richtigen Musterprofi geworden. Ich glaube Doncic wird da schon irgendwann aufwachen. Spätestens dann, wenn ihm irgendwann nicht mehr alles einfach so zufliegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Sep.2022, 09:53:29
Ich hoffe einfach, dass er dahingehend irgendwann erwachsen wird. Nowitzki ist auch erst Mitte/Ende der Zwanziger zu einem richtigen Musterprofi geworden. Ich glaube Doncic wird da schon irgendwann aufwachen. Spätestens dann, wenn ihm irgendwann nicht mehr alles einfach so zufliegt.

Ja wobei das bei Nowitzki nie so extrem war wie bei Luka. Ich würde es außerdem begrüßen wenn er mit seiner Theatralik aufhören würde und da auch etwas robuster werden würde.

Aber rein basketballerisch ist das schon ganz ganz große Klasse was er sowohl in der NBA als auch bei der Nationalmannschaft spielt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 09:57:49
Ja wobei das bei Nowitzki nie so extrem war wie bei Luka. Ich würde es außerdem begrüßen wenn er mit seiner Theatralik aufhören würde und da auch etwas robuster werden würde.

Aber rein basketballerisch ist das schon ganz ganz große Klasse was er sowohl in der NBA als auch bei der Nationalmannschaft spielt.
Das geht mir auch extrem auf den Sack. Vor allem weil er dann aufgrund seiner Laberei mit den Schiedsrichtern oftmals zu spät wieder zurück in der Defense ist. Muss er sich einfach dringend abgewöhnen. Nachdem er in der letzten Saison beinahe mal wegen zu vielen technischen Fouls gesperrt wurde, hatte es sich ja auch mal gebessert. Jetzt bei der EM ist das aber wieder ziemlich extrem.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Sep.2022, 09:00:30
Wenn man den jetzigen Luka mit dem vom NBA Saisonstart letztes Jahr vergleicht, ist er derzeit ziemlich schlank unterwegs. Das ist ja mal wieder meine Hoffnung, dass er bis zum Saisonstart in der NBA nicht mehr viel Zeit hat sich Kilos anzufuttern. Aber da werde ich sicher wieder enttäuscht. :D
Ich hatte gestern Abend gemeinsames Abendessen beim Griechen. Bei dem Fleischteller der aufgetischt wurde fielen mir die Augen aus.

Wenn das im Balkan die Normalität ist, na dann :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 09:22:28
Ich bin da sehr gespannt ob dieser Lebenswandel nicht auch irgendwann zum Problem wird in seiner Karriere wenn es gen oder jenseits der 30 geht. Er ist jetzt 23 Jahre alt und spielt aber schon seit der Saison 2014/2015 professionell Basketball
*hust*
James Harden
*hust*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 08.Sep.2022, 10:09:17
Das geht mir auch extrem auf den Sack. Vor allem weil er dann aufgrund seiner Laberei mit den Schiedsrichtern oftmals zu spät wieder zurück in der Defense ist. Muss er sich einfach dringend abgewöhnen. Nachdem er in der letzten Saison beinahe mal wegen zu vielen technischen Fouls gesperrt wurde, hatte es sich ja auch mal gebessert. Jetzt bei der EM ist das aber wieder ziemlich extrem.

Vor Allem hat er das ja überhaupt nicht nötig, ich verstehe es wirklich nicht. Leider ist er aber kein Einzelfall, die NBA ist schon extrem soft geworden in den letzten Jahren.
  •  

TC70

  •  

globobock77

Wer ist denn jetzt unser Viertelfinalgegner?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

  •  

usual-suspect

die Griechen sind es und die sind der absolute topfavorit auf den Titel, zumindest jetzt wo die Serben auch raus sind. Slowenien und Griechenland heißt es jetzt oder aber Gordies Jungs schaffen die Sensation und schlagen die Griechen und erinnern an 1993.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Les Grossman

Zitat von: usual-suspect am Sonntag, 11.Sep.2022, 23:46:45
die Griechen sind es und die sind der absolute topfavorit auf den Titel, zumindest jetzt wo die Serben auch raus sind. Slowenien und Griechenland heißt es jetzt oder aber Gordies Jungs schaffen die Sensation und schlagen die Griechen und erinnern an 1993.

Ohne Franz unmöglich würde ich sagen.
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Montag, 12.Sep.2022, 11:18:10
Ohne Franz unmöglich würde ich sagen.

Auf dem Papier ja. Griechenland hat allerdings den Druck gewinnen zu müssen und wären nicht das erste Team was daran bzw. deswegen an sich selbst scheitert. Darüber hinaus bräuchte es dann einen absoluten Sahnetag der Deutschen. Unrealistisch ja, unmöglich nein.
  •  


lupefc

Freu mich, dass das Spiel heute im Free-TV übertragen wird. Auch mit Buschmann als Kommentator kann ich gut leben. Bevor er jeden Quatsch im TV gemacht hat, fand ich als Basketball-Kommentator richtig gut - da hat er nämllich Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

lupefc

Starker Start vom DBB. Weiter so.
  •  

Bandworm

Zitat von: lupefc am Dienstag, 13.Sep.2022, 20:19:43
Freu mich, dass das Spiel heute im Free-TV übertragen wird. Auch mit Buschmann als Kommentator kann ich gut leben. Bevor er jeden Quatsch im TV gemacht hat, fand ich als Basketball-Kommentator richtig gut - da hat er nämllich Ahnung.
Der hat doch damals ende der 90er auch die NBA beim DSF kommentiert oder?
  •  

john doe

  •  

lupefc

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 13.Sep.2022, 20:39:03
Der hat doch damals ende der 90et auch die NBA beim DSF kommentiert oder?
Ja
  •  

Draper

Da geht ja alles rein. Wahnsinn. Haben aber auch viel Platz.
  •  

john doe

schwalbe vom griexhen. gibt es videobeweis?
  •  

lupefc

Wie stark dieser Antetokounmpo ist. Unnormal.
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 13.Sep.2022, 20:43:47
Wie stark dieser Antetokounmpo ist. Unnormal.

ist der besser als der slovene?
  •