Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Edelstoff

hier ne ganz nette Einzelkritik. Ob sie stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich z.Zt keine Zeit habe die Spiele zu schauen:(
http://www.sueddeutsche.de/sport/nba-fi ... -1.1106851
  •  

miamoto

Zitat von: "Patata"2. ist es beim basketball bei weiten nicht so gefährlich da es konditionell die spieler quasi nie an ihre grenzen gehen.

So redet wohl nur jemand, der nie wirklich länger als 10min auf dem Platz gestanden hat.
Schulhof gilt da nicht.

Meiner Meinung nach ist Basketball deutlich anstrengender als Fußball, dort kann man sich zwischendurch eher ein paar Schnaufpausen gönnen.
  •  

Patata

aso dachte nba is wie 21 aufm schulhof :)

1.wie andere es oben schon gesagt haben es geht darum das man im basketball jederzeit reagieren kann wenn es zuviel wird das ist beim fußball nunmal anders und an dem punkt wird es erst richtig gefährlich wenn man am limit ist und dann weiterspielt.
2. sacht doch keiner das basketball nicht anstrengend ist, aber es ist eine ganz andere anstrennung als beim fußball oder so. es geht auf die muskeln und nicht auf die lunge. wollt doch nicht wirklich behaupten das man läuferisch beim basketball mehr tun muss als beim fußball
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Harper666

Zitat von: "veedelbock"Top Start von Dallas!  :)

Aggressive Verteidigung und vorne geht auch was.... So macht das Spaß :)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wson

Jo sehr nett der Start. Beide in der Defense ordentlich, Miami sehr schwach in der vorwärts Bewegung.
  •  

wson

Lebrun trifft bis jetzt nichts. Sehr schön
  •  

Harper666

•  

McBain

Das wird wider ne enge Kiste bis zum Schluss geben
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Harper666

Wie doof sind die Mavs eigentlich?
  •  

McBain

"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

veedelbock

Zitat von: "Harper666"Wie doof sind die Mavs eigentlich?

Ja, das Viertel hätten sie eindeutig für sich entscheiden müssen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Harper666

Hat Barea eigentlich mal 1! Punkt gemacht in den Finals?
  •  

McBain

Zitat von: "Harper666"Hat Barea eigentlich mal 1! Punkt gemacht in den Finals?

Man muss bei ihm schon froh sein, dass er inzwischen nicht jedes Mal den Ball gleich verliert.

Bill Shankly
  •  

Harper666

•  

Harper666

•  

McBain

Dafür das Wade angeschlagen ist und James überhaupt nicht stattfindet, ist der Vorsprung eigentlich zu gering.

Bill Shankly
  •  

wson

Sehe ich nicht so tragisch. Wenn es bis zu letzten viertel ungefähr gleich steht sieht es gut aus für die Mavs.
Was sind das denn jetzt für fiese Typen. Ich will doch keine halbnackten Männer sehen und dann  noch diese Mucke. Die bekloppten Amis
  •  

Cikaione

Zitat von: "wson"Sehe ich nicht so tragisch. Wenn es bis zu letzten viertel ungefähr gleich steht sieht es gut aus für die Mavs.
Was sind das denn jetzt für fiese Typen. Ich will doch keine halbnackten Männer sehen und dann  noch diese Mucke. Die bekloppten Amis

dachte ich auch gerade :D dann doch lieber die Cheerleader und nen gescheiten Beat  :cool:
  •  

Harper666

•  

Cikaione

sie kommen einfach nicht weg...drecks rebounds
  •  

Cikaione

jaaaaaaaaaaaa...diiiiiiiiiirk!!!!!!!!!!
  •  

Harper666

•  

Cikaione

und wieder ein 3er...aufgehts, macht sie fertig  :twisted:
  •  

McBain

Bill Shankly
  •  

Cikaione

ah das ist doch schon besser als die Halftimeshow :D
  •  

wson

•  

Harper666

Wat haben die dem Barea in den Pausentee getan? :D
  •  

Cikaione

•