Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edelstoff

Zitat von: "difösi"
Zitat von: "Edelstoff"das nächste spielt ist von sonntag auf Montag oder? Gibt es irgendwo einen zuverlässigen Stream in ordentlicher Qualität? Gern auch per Pöm.

die gibt es genug! und alle in super qualität!

dann TimaLinkan :D
  •  

Patata

starker sieg. was einer bilanz von draussen.  kein einizger spieler hat ne dreierquote von unter 50%.  bis auf stevenson(1-2) liegen sogar alle drüber. :)



zu james: er hat doch nur gesagt dass es das Spiel seines lebens wird. wasn daran überheblich?  es ist nunmal das wichtigste spiel seiner karriere(bis montag :D)  gewesen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Dann habe ich das mit James vielleicht falsch interpretiert. Bin bei dem aber auch nicht objektiv, kann die Heulsuse überhaupt nicht ab. Für mich mit Bosh der unsympathischste Spieler der NBA.
  •  

Mister P.

Naja, bin bestimmt kein James-Fan aber ein dripple-double war jetzt nicht wirklich schwach. Das sollte man auch mal zugeben. Im übrigen haben die Mavs auch eine irrsinnig hohe Wurfquote gehabt, und dennoch war das Spiel über weite Strecken knapp. Über 60% werden sie am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht noch einmal treffen´. Deswegen muss Dallas dringend etwas an der eigenen Defense feilen, sonst gibt das in Miama ein Game 7.
  •  

Patata

Zitat von: "Mister P."Naja, bin bestimmt kein James-Fan aber ein dripple-double war jetzt nicht wirklich schwach. Das sollte man auch mal zugeben. Im übrigen haben die Mavs auch eine irrsinnig hohe Wurfquote gehabt, und dennoch war das Spiel über weite Strecken knapp. Über 60% werden sie am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht noch einmal treffen´. Deswegen muss Dallas dringend etwas an der eigenen Defense feilen, sonst gibt das in Miama ein Game 7.


so schauts aus. die ohne diese irrsinnige dreierquote wäre das gestern schief gegangen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wson

Ich habe auch nicht geschrieben das James schlecht gespielt hat, aber eben auch nicht gut. Klar hat er ein triple double, aber eben auch 0/4 3pts (wovon er 2 in einer sehr wichtigen Phase ziemlich unnötig nimmt) und eine +/- statistik von -11. Wenn es drauf ankommt versagt er halt. LeBron James hat 11 (!) Punkte in 5 Spielen im vierten Viertel. Das ist wirklich sehr schwach!

ZitatI gave LeBron a dollar and he only paid me 75 cents back. He said sorry.. I don't have a 4th quarter...
:D

Und zu den Wurfqouten, klar sind die stark und fallen so sicher nicht jeden Abend. Allerdings sind sie auch nicht zum ersten mal in den Playoffs so gut, siehe z.B. den sweep. Aber ich sehe es genauso wie ihr, dass man wieder bessere defense spielen muss um die Serie zu closen. Aber da sind wir nicht die einzigen.

Rick Carlisle:
ZitatAber wir müssen im nächsten Spiel sicherstellen, dass wir nicht nur teilweise, sondern konstant auf hohem Niveau verteidigen

Jason Kidd:
ZitatI think we have to play better defense

Jason Terry:
ZitatTonight was great, you know, we came out offensibly and we found our Rythm, but defensibly we took a step backwards. We didnt have the same focus. We difinitly dont want to give them 100 pts.

Diese Jungs sind so fokussiert (mit welcher power Dörk, Marion und Chandler spielen ist sehr beeindruckend) auf den Titel, die werden das packen. Ich mache mir da keine großen Sorgen. Ob es in Spiel 6 oder 7 klappt ist egal.

Edith: Lesenswert
http://www.grantland.com/story/_/id/664 ... wn-part-ii
  •  

Skyper

Hat jemand ne Stream Seite für das nächste Spiel. So ein Rotz das es nur auf Sport1+ kommt!!!  :evil:
  •  

veedelbock

Das Spiel war wirklich klasse.

Ich muß den Vorrednern zustimmen, so eine irrer 3er Quote wird es nicht noch mal geben.

Die Heat waren eigentlich das pfiffigere Team.

Bestes Beispiel das erste Viertel.

Das muß Dallas mit einem ordentlichen Vorsporung gestalten, stattdessen bekommen sie in letzter Sekunde noch einen 3er und gehen mit einem Punkt Rückstand in den nächsten Abschnitt.

Miami hatte zu viele turnover und blieben trotzdem immer dran.

Außerdem fehlte Wade wg. Verletzung über 20 Minuten.

Das und die unglaubliche 3er Quote (bei Terry ging wirklich alles  :o ) wird sich nicht wiederholen.

Da müssen sich die Mavs etwas überlegen bzw. vor allem weniger einfache Pkt. von Miami zulassen, um tatsächlich den Titel holen zu können.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Anonymous

Nowitzki würde ich es extrem gönnen !!

Glaub aber immer noch nicht drann !!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"Nowitzki würde ich es extrem gönnen !!

Ich nicht. Beim Uni-BB in Erlangen habe ich immer unter den WÜs und BAs gelitten.
Nein, im Ernst, gönne ihm das natürlich trotzdem, scheint ein netter zu sein (was man so in den letzten zig Jahren mitbekommen hat), kein typisches NBA-Großmaul oder so ein dreckeliger Vaterlandsverräter wie der Kerpener.
三人成虎。
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "KHHeddergott"
Zitat von: "Sombärnerklobberbock"Nowitzki würde ich es extrem gönnen !!

Ich nicht. Beim Uni-BB in Erlangen habe ich immer unter den WÜs und BAs gelitten.
Nein, im Ernst, gönne ihm das natürlich trotzdem, scheint ein netter zu sein (was man so in den letzten zig Jahren mitbekommen hat), kein typisches NBA-Großmaul oder so ein dreckeliger Vaterlandsverräter wie der Kerpener.

was hat poldi denn jetzt schon wieder angestellt?  :oezil:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: "marcus aurelius"was hat poldi denn jetzt schon wieder angestellt?  :oezil:

Babbsagg, Du weisst doch, wen ich meine.
三人成虎。
  •  

Blaubutz

  •  

Cikaione

Ein sehr schönes Video über Dirk und seinen Mentor Holger Gschwindner :)

http://www.nba.de/video/index.html#1_a3tjvfyr
  •  

Edelstoff

Zitat von: "THC-Ben"
Zitat von: "Blaubutz"wo kann man das schauen?
Keine Links zu Streamportalen!

Viele Grüße

proesi

braucht man da noch was zusätzliches? Kenne mich mit den streams überhaupt nicht aus u hab keinen bock morgen abend anzufangen zu suchen. Wie schaut es mit der Qualität aus, lohnt es sich den Laptop via HDMI an den TV anzuschließen oder sieht das kacke aus?
THX schon mal für die Hilfe.
  •  

Dino3388

Zitat von: "Edelstoff"
Zitat von: "THC-Ben"
Zitat von: "Blaubutz"wo kann man das schauen?
Keine Links zu Streamportalen!

Viele Grüße

proesi

braucht man da noch was zusätzliches? Kenne mich mit den streams überhaupt nicht aus u hab keinen bock morgen abend anzufangen zu suchen. Wie schaut es mit der Qualität aus, lohnt es sich den Laptop via HDMI an den TV anzuschließen oder sieht das kacke aus?
THX schon mal für die Hilfe.

geh übers forum:
Keine Links zu Streamportalen!

Viele Grüße

proesi


da findest du morgen nen thread zum spieltag wo alle streams als link aufgelistet. und die laufen alle im browser, zu 99% ohne zusatzprogramme
quali ist teils echt gut. auf dem tv gucken habe ich auch schon probiert. drückt die quali aber doch noch mal und bei basketball find ich das dann nicht so prickelnd. kleiner ball, schneller sport und so. aber probieren kannst dus ja während den vorberichten und im notfall wieder umstücken
  •  

Patata

was schaust du denn sonst für sportarten. wenn ein basketball für dich klein ist :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Dino3388

Zitat von: "Patata"was schaust du denn sonst für sportarten. wenn ein basketball für dich klein ist :D

das war jetzt möglicherweise blöd ausgedrückt ;)
aber wenn ich z.b. fußball gucke kann man erahnen wo der ball ist, ob er richtung tor geht und drin ist. das reicht ja grundsätzlich schon fast.

beim basketball ist ein leicht ruckelnder stream oder eine etwas schlechtere quali da in meinen augen weitaus störender


@proesi:
sorry
  •  

Patata

jo hast schon recht. aber wenn du über hdmi aufn tv überträgt ist das bild identisch mit dem aufm pc
wenns aufm pc auf vollbild flüssig läuft dann auch aufm tv.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "THC-Ben"Weiß einer wie ich für 1 Nahct Sport 1 Plus abonnieren kann?

Bei UM nicht, bei T-Entertain kann man das Paket für einen Monat und 3.95 dazu buchen, wenn man es nicht eh bereits hat.
  •  

Skyper

Kann mir bitte jemand ne PM schicken bzgl. Stream? Danke Jungs. Hätte nicht gedacht das ich jemals wieder so heiß auf ein NBA Spiel sein kann. Das letzte war 98 Finals. :)
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Edelstoff

http://www.sueddeutsche.de/sport/nba-fi ... -1.1107754

interessanter Artikel finde ich. Bin schon total heiß auf das Spiel.
  •  

Klebe

Die Mavs tüten das Ding ein, da sich die Heat dieses Jahr einfach für zu geil halten.
  •  

Stehgeiger

  •  

Anonymous

  •  

Dino3388

Zitat von: "Sombärnerklobberbock"emwüffel uhr gehtsn luus ?

um 2 uhr
  •  

Anonymous

Zitat von: "Dino3388"
Zitat von: "Sombärnerklobberbock"emwüffel uhr gehtsn luus ?

um 2 uhr



DANKE  :)


boahh, is mir zu spät !!
  •  

Stehgeiger

Das Spiel heute Nacht als  Stream bei Sport 1 über Zattoo

http://www.winload.de/news/filme/nba-finale-im-live-stream-nowitzki-greift-mit-den-dallas-mavericks-nach-dem-ring/

kA ob es auch in der Glotze gezeigt wird, ich denk mal schon :)
  •  

Patata

steht doch dabei das es nur als stream angeboten wird und nicht im tv. trotzdem danke für den tipp.  weiss einer ob sport1 auf deutsch oder auf englsich überträgt?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •