Hauptmenü

Der NBA/Basketball Thread

Begonnen von p_m, Dienstag, 26.Apr.2011, 18:12:46

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Zitat von: "McBain"
Zitat von: "Sombärnerklobberbock"Welcher asi guggt um diese uhrzeiten fern ? :D

Ach dank NHL,NBA und NFL gewöhnt man sich mit den Jahren an solche Zeiten. Schlafen kann man beim bzw. nach dem Arbeiten ja immer noch.

Du bist beamter, achso, ja dann geht das !! :D
  •  

Patata

nba.tv wird das ganze übirgens heute mal wieder kostenlos übertragen. heißt hd :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: "Patata"nba.tv wird das ganze übirgens heute mal wieder kostenlos übertragen. heißt hd :)
Dann lohnt es sich ja wenigstens wieder morgen übermüdet im Büro zu sitzen. :)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Patata

Zitat von: "Wong Fei Hung"
Zitat von: "Patata"nba.tv wird das ganze übirgens heute mal wieder kostenlos übertragen. heißt hd :)

jo  ich werd morgen auch mit kissen in der uni sitzten :D          

ps:            kommste um 9 on?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Hoffe nur das es keine OT gibt, weil dann müsste ich wirklich komplett durchmachen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: "Patata"
Zitat von: "Wong Fei Hung"

jo  ich werd morgen auch mit kissen in der uni sitzten :D          

ps:            kommste um 9 on?
Ein Kissen wäre schön...

Ja 9 bin ich da :)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Harper666

Das ist ja schon aberwitzig was Dallas alles vergibt  :oezil:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Das wars dann wohl. Wie kann man im Final als Team nur so versagen.....

Gott, kotzt mich das an  :-/

Edith sagt noch gute Nacht, für sowas schlag ich mir die Nacht um die Ohren...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Snake

Habe ich gar nicht gewusst, dass man das hätte auch kostenfrei sehen können. Aber realistisch betrachtet gehe ich gleich zum Job und ich bin aus dem alter raus die Nacht durchzumachen und dann zur Arbeit zu rennen.

Ich schaue gern mal das ein oder andere Spiel, aber der Nowitzki hype ist ja wohl ekelig. Wenn der mal aufhört dann wird die NBA wieder ignoriert.
  •  

Patata

jo  finde ich auch. die ganze saison liesst man garnichts in den zeitungen und jetzt ist jeder zweite bericht über das finale.

zum spiel. so wie befürchtet wenn dirkules mal nur 95% seiner leistung zeigt reicht es gegen miami nicht. vorallem jetzt wo bosh endlich aus seinem tief raus ist .
der rest von dallas spielt gut wenns gut läuft aber  geht halt unter wenns mal nicht so läuft. im grunde hängt alles an nowitzki und das reicht dann nunmal nicht gegen miami.  trotzdem nicht den mut verlieren. so stark war miami gestern nicht. da ist noch alles drinn.
  •  

McBain

Hätte nicht gedacht, dass sich die Heat das noch nehmen lassen in den letzten Minuten und wollte eigentlich auch schon ins Bett. Aber stark wie Dallas dann auf einmal aufgedreht hat und gerade Nowitzki .

Mal sehen was das jetzt in den nächsten 2 Spielen in Dallas gibt. Ich gehe aber immer noch davon aus, dass am Ende die individuelle Klasse der Heat sich durchsetzten wird.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

jo war wirklich verwunderlich wie sie am ende eingebrochen sind
  •  

Edelstoff

könnte den Heat aber einen ganz schönen Knacks gegeben haben. Das Momentum ist jedenfalls jetzt auf Seiten von Dallas. Einen 0:2 Rückstand hätten sie wohl nicht mehr drehen können.
  •  

wson

Unglaublich das Dallas mit so einer schlechten Leistung in Miami gewinnen kann. Ich finde die Heat nach wie vor ein wenig überschätzt. Einzig Wade macht einem richtig sorgen. Naja Mission one mit mit einem 1-1 nach Dallas zu fahren completed. Jetzt 2-1 aus den 3 Spielen in Dallas und die Mavs closen die Serie in Spiel 6 :P
  •  

wson

Kann man seine Beiträge nicht Editieren?

Für diejenigen die keinen league pass besitzen, hier etwas für die tube watch?v=fUn015V3Xjc
Und Marion muss man mal loben hier, was der in den Finals bisher abreißt ist absolute Weltklasse!
  •  

Mister P.

Heute Nacht fällt in der Serie eine Vorentscheidung. Sollte Miami das Spiel 3 sthelen, werden sie die Finals gewinnen. Umgekehrt haben die Mavs nur eine Chance, wenn sie zwei der drei kommenden Heimspiele gewinnen. Für das Selbstvertrauen wäre ein Sieg im ersten Heimfinale extrem wichtig.
  •  

Edelstoff

ichkjann das Spiel heute nacht nicht sehen. Gibt es im Internet irgendwo das spiel in Voller länge gespreichert? Gerne auch per Pöm;)
  •  

McBain

Zitat von: "Edelstoff"ichkjann das Spiel heute nacht nicht sehen. Gibt es im Internet irgendwo das spiel in Voller länge gespreichert? Gerne auch per Pöm;)

Hab dir mal eine PN dazu geschickt.

Zum Spiel, ich hoffe die Mavs knüpfen da an wo sie vor ein paar Tagen aufgehört haben. Wäre schon enorm wichtig das erste Heimspiel der Serie zu gewinnen. Besonders die Turnovers müssen jetzt endlich mal abgestellt werden, sonst wird es wieder sehr schwer werden.

Bill Shankly
  •  

Klebe

So lange der Gesichtselfmeter Bibby am Ende nicht mit dem Pott durch die Gegend rennt, wünsche ich mir jetzt mal ne straighte Siegessiere von Miami.  :P

Zwar geht den Heat dieses Mal das so sympathische Pat Riley- Feeling ab, aber die Mavs finde ich (trotz "unserem" Novi) einfach so furchtbar profillos.
  •  

Mister P.

Hat jemand einen funktionierenden stream, gerne auch per pm?
  •  

josip

Zitat von: "Mister P."Hat jemand einen funktionierenden stream, gerne auch per pm?

PM hat hoffentlich funktioniert. Rückmeldung, ob's bei dir funktioniert, wäre nett.
  •  

McBain

hab dir auch mal einen geschickt

Bill Shankly
  •  

josip

Ok, eure Meinung zum bisherigen Spielverlauf?
  •  

McBain

Schlechte defense der Mavs bislang, offensiv ist das in Ordnung. Aber auch wieder mal zu viele Ballverluste.

Bill Shankly
  •  

Mister P.

Dirk wird zu wenig in Szene gesetzt und Barea ist sehr schwach.
  •  

McBain

Wenn Barea am Ball ist, ist der Ball meistens direkt wieder weg. Schade das kein besserer PG da ist.

Bill Shankly
  •  

Mister P.

Wenn Barea einen derat gebrauchten Tag erwischt hat, muss man ihn rausnehmen und an seiner Stelle Kidd oder einen Bankspieler bringen. So Barea geht einfach gar nicht.
  •  

McBain

Also wenn sich die Heat heute am Ende nicht wieder selber schlagen, wird das sehr schwer werden. Gegen Wade fällt den Mavs gar keine Lösung ein im Moment.

Bill Shankly
  •  

Mister P.

D-Wade ist richtig stark, und bei Dallas gibt es niemandem der ihm auch nur annährnd im Frontcourt das Wasser reichen kann. Man muss leider feststellen, dass die Mavericks stets an ihrem oberen Limit spielen müssen, um Miami in Normalform schlagen zu können. Sollte Dirk heute nicht in der zweiten Hälfte richtig aufdrehen, und/oder Miami schwächeln haben die Mavs keine Chance.
  •  

McBain

Zum Glück sind James und besonders Bosh noch gar nicht richtig im Spiel. So ist noch alles drin, nur es hängst komplett an Nowitzki. Denn sonst ist keiner bei den Mavs für sehr viele Punkte gut.

Bill Shankly
  •